User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Nun ja "IM Erika" (w)merke(l)t ja auch an der freiheitlich, demokratischen Grundordnung rum.
Ein Tierarzt meint auch für Humanmedizin zuständig sein wieso soll da ein Zahnarzt nicht eine Herz OP durchführen können?
Wobei viele Zahnärzte vor ihrer Facharztausbildung Humanmedizin studiert haben und daher auch Dr. med. dent. als Titel führen dürfen.
Gut, verstehe.
Wir haben auch nie etwas von "Wissen" gesagt, sondern diese These zur Diskussion gestellt.
a) keiner wird aufgrund C. geimpft
b) einige werden g., einige nicht
c) alle werden g.
Ich tippe Richtung c. Der "Grund" für die Impfung wird aber, meine These, nicht wirklich Corona sein, sondern der Wille möglichst alle M. zu impfen.
Weil das irgendwelche Vorteile für Oben haben muß.
Wer ist Oben? Nun, Leute wie der hier:
Und diese Leute wie Warren Buffet (74 Mrd. Dollar), Rothschild, Kissinger, finden sich mit dt. Dämokraten zusammen in ihren Netzwerken:
- Atlantik-Brücke e.V.
- Aspen Institute
- German Marshall Fund
- Club of Rome
- Deutsch-Israelische Gesellschaft.
Niemand von uns weiß etwas genaues. Aber wir sind auch keine Spinner. Und wir sind auch keine "Konservativen", die die ganze Welt durch ihre bürgerlich-deutsche Brille so sehen, wie sie ihren Vorgarten ansehen.
Wenn die Impfung kommt, werde ich genauso geimpft, wie du. Verweigerer werden sicherlich mit horrenden Bußgeldern zur "Raison" gebracht. Denn wer kann und will schon "10.000 Euro" zahlen?
Was wären die Möglichkeiten und Vorteile für die globale Elite, alle zu impfen? Diese Punkte wären demnächst zu diskutieren. Umsonst machen sie so etwas jedenfalls nicht!
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
Das stimmt. Ich wurde vor Jahren mal blöd angemacht, weil ich als Unternehmensberater mittags raus gehe zum Essen, und mich nicht an den Tisch mit den Kollegen setze, und allen zeige, was ich mir zuhause vorgekocht habe. Das ist so armselig, dass ich gar nicht mehr dran denken will. So denken Deutsche aber. Wer da ausbricht, gilt gleich als "will was Besseres sein".
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Dem kann sich keiner entziehen, dem Fasching schon.
Zwangsnarretei ist angesagt, mitsingen, mitschunkeln also besaufen, -kiffen, dann sieht alles schon etwas rosiger aus.