User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Ja, ist den Leuten zu teuer.
Der Püschel in HH macht es für umme, weil er wissen will, woran die Leute wirklich versterben. Und die, die er bisher untersucht hat, hatten ALLE Vorerkrankungen.
Sollte eine/r meiner Lieben an Corona versterben, werden die aufgemacht und gründlichst untersucht. Behandlungsfehler oder Keime oder irgendwelche Ungereimtheiten kann man damit dann ggf. einklagen und diese (teilweisen) Stümper zur Rechenschaft ziehen.
Derzeit ist es ziemlich leicht, Pfusch Corona unterzuschieben.

Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich

.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

also bis jetzt habe ich so ein ding beim einkaufen noch nie gebraucht, ich habe meinen zettel im kopf im gegensatz zu anderen, die wegen jedem furz zu hause anrufen müssen um zu hören, was der hausdragoner anschafft.
und was heißt eigentlich meine? musels, hä?
wenns nach mir ginge, dann ......
aber nach mir gehts ja nicht.

Mit einer Obduktion kannst Du wirklich sehr genau die Todesursache definieren.
Jeder externe Einfluss hat unterschiedliche kleinste Auswirkungen, wie die Organe reagieren.
Zum Beispiel lassen sich Vergiftungen in der Hirnanhangsdrüse nachweisen.
Und so ist es mit vielem.
Kann das auch nicht kurz in Worte fassen, aber Du kannst ruhig glauben/vertrauen, dass eine
Obduktion die eindeutige Todesursache feststellen kann bzw. die Umstände die zum Tode geführt haben.