Die Angriffe der Alliierten sind notwendig, um das Regime von Gaddafi zu stürzen und eine Demokratisierung des Landes zu ermöglichen.
Die USA, Großbritannien, Frankreich und die übrigen an den Luftschlägen beteiligten Staaten wissen nicht, worauf sie sich einlassen.
Laut Angaben der Alliierten geht es nicht darum, Gaddafi zu stürzen, sondern um den Schutz der Zivilbevölkerung.
Die Vorgabe idealistischer Ziele ist scheinheilig. Es geht den Alliierten nur darum Macht, Einfluss und den Zugang zu Ölreserven in der Region zu sichern.
Ich bin anderer Meinung.
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Tombé pour la france
Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.
Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360
Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Ist es vermessen, zu behaupten, dass es den Libyern unter Muammar al-Gaddafi deutlich besser ging (?)
Ist es vermessen, zu sagen, dass es den Irakern unter Saddam Hussein deutlich besser ging (?)
Ging es den Syrern vor dem Ausbruch des Krieges wirklich sooooo schlecht (?)
Erst als die "Demokratiebringer" ihre "Demokratie" brachten, ging's mit den gen. Ländern steil bergab...
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<
Bj!Cherie!
Hoffentlich schlagen die Nafris den Osmanen , den bettelden Syrerbürschlein, und restlichen zugereisten Arabern so richtig eine auf die Gosch.
Der eine General H hat einen Amipass,der andere ist die Nutte der MB.Die Muslimbruderschaft foltert natürlich nicht,niemals..Mursi hatte auch einen Amipass.
Seperation - im Süden laufen sie schon mit der Berberfahne herum.
Tombé pour la france
Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.
Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360
Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture