User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 3907 von 8623 ErsteErste ... 2907 3407 3807 3857 3897 3903 3904 3905 3906 3907 3908 3909 3910 3911 3917 3957 4007 4407 4907 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 39.061 bis 39.070 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    Das hat schon meine Mutter vergeblich versucht
    Deine Mutter hatte aber auch nicht die umfangreichen Mittel, um das zu erzwingen.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

DUNCAN
    Gast

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Jetzt wo des Kartenhaus aus Lügen, Täuschungen und Panikmache zusammenbricht, werden die Verantwortlichen zur Rechenschaft gezogen. Millionen zerstörte Existenzen und eine traumatisierte Bevölkerung klagen an.
    Zumindest bei den Zombies klagt niemand an. Die Beliebtheitswerte der Regierung und der Staatsratsvorsitzenden erreichem lt. Aktueller Kamera bessere Werte als in Nord-Korea. Die Zombies sind aber wirklich so. Erst der Mangel an Bananen und nix mehr Malle und Fußball wird die Wut der Zombies ankurbeln.

Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer

Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Hab hier mit ner Kassiererin ein kurzes Gespräch gehabt. Die saßen bis jetzt
    immer ohne Masken an der Kasse und wurden dafür teils massiv angepöbelt, von oben herab "belehrt"
    und es wurde mit Beschwerden gedroht, seitens so einiger der dem Maskenglauben erlegenen Teletubbies die dort einkaufen.
    Hier gibt es für Verkaufspersonal, Fahrer (Taxi, Bus und Bahn) keine Maskenpflicht (29.4.)
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

"Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    So ist es auch bei uns. Die Verkäuferinnen hier im EDEKA tragen jetzt Masken, weil irgendwelche Kunden sich beschwert haben. Wenn man selbst nicht mehrere Stunden lang mit so einer Atemhinderung körperlich arbeiten muss, läßt sich das leicht fordern. Jetzt zeigt sich so richtig, in welch beachtliches Untermenschentum sich der homo bundesrepublicanus evolviert hat. Auch die eigene hinterrotzige Kinderfeindlichkeit muss man nicht mehr so unter dem Deckel halten. Das sind dann genau die, die später im Alter erwarten, von den heute so verhassten Kindern durchgefüttert zu werden....
    Ist ja nicht so das ich seit Jahren sage, Deutsche sind das ekelhafteste und dümmste Volk der Welt. Jetzt bestätigt es sich eben wieder!

GESPERRT

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Jeder der ab Morgen ohne Maske erwischt wird, sollte seinen Job verlieren oder umgehend liquidiert werden! Endlich kommen wir in eine gesellschaftliche Phase in der denunzieren, anschwärzen wieder en Vogue ist!
    Hättest du den Ernst der Lage wirklich erkannt, würdest du dich nicht nur für "umgehende Liquidierungen", sondern dich ausdrücklich für eine Wiederaufnahme von Pfählung und Blendung in den aktuellen Strafenkatalog des BRD-Judikative aussprechen.

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ist ja nicht so das ich seit Jahren sage, Deutsche sind das ekelhafteste und dümmste Volk der Welt. Jetzt bestätigt es sich eben wieder!
    Ich dachte das ja auch immer. Nur war ich eben mal wieder nicht pessimistisch genug. Wieder einer der Fälle, wo ich die Stange schon fast auf dem Boden liegen hatte und meine Umwelt im Niveaulimbo spielend drunter durch geht. Wobei das ja gerade europaweit stattfindet.... nicht nur die Deutschen sind solche widerwärtigen Untermenschen geworden!
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Pillefiz
    Gast

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Deine Mutter hatte aber auch nicht die umfangreichen Mittel, um das zu erzwingen.
    Die hätte Merkel auch nicht, wenn es nicht so viele Idioten gäbe.

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Argumente alle und dann wird er vermeindliche Alkoholkonsum des "Kontrahenten" ins Feld geführt.

Gut, ich will ja nicht aufdringlich pietetlos sein, aber bring mir doch mal die Belege für deinen Coronafall. Gerne auch per PN. Ich les mich dann ein und eventuell habe ich ja wirklich unrecht. Ich bin ja kein Virologe, sondern frage mich nur, wie Du auf den Schluß kommst, dass der Mann an Corona gestorben sein soll.

Der ehemalige Lebensgefährte meiner Frau ist auch an multiplem Organversagen verstorben. Die Sektion ergab Bauchspeicheldrüsenkrebs.
    Was willst du jetzt? Name, Adresse, Totenschein oder wie?

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Hättest du den Ernst der Lage wirklich erkannt, würdest du dich nicht nur für "umgehende Liquidierungen" aussprechen, sondern dich ausdrücklich für eine Wiederaufnahme von Pfählung und Blendung in den aktuellen Strafenkatalog des BRD-Judikative aussprechen.
    Quatsch. Warum lange rummachen? Umgehende Liquidationen und gut ist’s. Wir hatten jetzt sieben Jahrzehnte mehr oder minder Freiheit und Demokratie, aber irgendwann geht auch die schönste Party zu Ende.

Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    Die hätte Merkel auch nicht, wenn es nicht so viele Idioten gäbe.
    Leider gibt es die aber. Fast bin ich versucht, mich mit den Einwanderungsbestimmungen Weissrusslands zu befassen. So weit muss man erst einmal kommen!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer