User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Zumindest bei den Zombies klagt niemand an. Die Beliebtheitswerte der Regierung und der Staatsratsvorsitzenden erreichem lt. Aktueller Kamera bessere Werte als in Nord-Korea. Die Zombies sind aber wirklich so. Erst der Mangel an Bananen und nix mehr Malle und Fußball wird die Wut der Zombies ankurbeln.
Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.
"Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

Ich dachte das ja auch immer. Nur war ich eben mal wieder nicht pessimistisch genug. Wieder einer der Fälle, wo ich die Stange schon fast auf dem Boden liegen hatte und meine Umwelt im Niveaulimbo spielend drunter durch geht. Wobei das ja gerade europaweit stattfindet.... nicht nur die Deutschen sind solche widerwärtigen Untermenschen geworden!
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen

"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen