User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 3897 von 8623 ErsteErste ... 2897 3397 3797 3847 3887 3893 3894 3895 3896 3897 3898 3899 3900 3901 3907 3947 3997 4397 4897 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 38.961 bis 38.970 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen

Woher hast du das alles??
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    und fb
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Wann wird denn jetzt eigentlich geimpft? Ich hab den Ärmel schon oben.

RUDI DUTSCHKE: Ärmel aufkrempeln - Zupacken - Aufbauen - Vatis Argumente - Franz Josef Degenhardt

Die Parallelen zu dem linken Degenhardt und heutigen Impf- und Gretajüngern.
    Geschichte wiederholt sich.........
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von SLNK Beitrag anzeigen
    was genau soll dies mit meiner Person zu tun haben ? The Party is over
    Ja, die Partie ist zuende.
    Ich kenne viele Idioten vom Sehen, die in den letzten 2-5 Jahren noch richtig in die Vollen gegangen sind und sich einen schönen Bankkredit für eine überteuerte Immobilie mit Hausbau genehmigt haben,
    und jetzt einen riesigen Schuldenberg am Hals haben, und nicht wissen wie die Zukunft ausschaut.
    Mit den meisten dieser Großfressen habe ich kein Mitleid. Kenne so einen Typen, Inhaber einer Motorcross-Anlage. Große Autos, Haus gekauft und jetzt keinerlei Einnahmen.
    Parkt seine übergroßen AUtos gerne halb auf der Straße, weil kein Platz mehr auf seinen Parkplätzen ist. Wenn man durch die Straße will, muß man aufpassen , das man in der Dunkelheit nicht dagegenrauscht.
    Scheint Freunde bei der Verwaltung zu haben, die dagegen nichts machen. Auch haben es dessen Nachbarn ihm gleich getan und den Fußweg , wo die Kinder zum Bus gegangen sind, weggemacht und nutzen es jetzt für ihre Autos als Parkfläche oder für Nadelgewächs, und jetzt müssen die Kinder auf dem Fahrradstreifen zum Bus laufen. Keiner sagt oder macht was.

Solche Idioten sollen bluten und im Dreck enden. Ich habe keinerlei Mitleid mehr für die BRD Drecksgesellschaft. Die sollen alle richtig hart vom Leben in den Arsch gefickt werden

Etwas gutes hat die Sache. Ich werde nicht mehr mit Werbemüll für Kredite von den Banken genervt.
    Im Herbst/Winter, spätestens Anfang nächstes Jahr wackelt der erste Finanzkonzern.
    Geändert von Panther (26.04.2020 um 05:35 Uhr)

Tierfreund Benutzerbild von C-Dur

Zitat Zitat von RUMPEL Beitrag anzeigen
    Hallo C-Dur. Ich hab deine Antwort mit Interessse gelesen. Leider ists inzwischen hier spät geworden. Ich werde dir morgen antworten, denn ich kann das ja nicht so stehen lassen, was du schreibst Natürlixch wäre es besser, keine Zinsesn zahlen zu müssen. Da muss dann aber auch einhergehen mit einer ANTI-INFLATIONS-Politik. Dann könnte es funktionieren. Das passiert hier aber nicht. Deshalb erodieren unsere Ersparnisse auch und schmelzen ab. Was bleibt, passt jedoch nicht für jeden, ist Investment in Sachwerte. Aber daran trauen sich viele Leute nicht (mehr) ran seit 2007-8.
    Naja, ich komm morgen nochmal zurück auf deinen Beuitrag. Bis denne und bleib gesund.
    Danke, Rumpel. Zum Glueck sitze ich noch nicht in einem Altersheim, bin noch Selbstversorger mit Nachhilfe von meinem Sohn, der das Einkaufen fuer mich macht.

Tja, das mit den Zinsen habe ich vermasselt. Andere Kollegen haben mich schon am Schlips gegriffen und gesagt, "he, du Kueken, du hast vom Piepen und Zinsen keine Ahnung!"
    Das stimmt allerdings nur halbwegs, weil ich mich nicht richtig ausgedrueckt habe. Was ich meine, sind die hohen Zinsen, die ein Kreditnehmer der Bank bezahlen muss, damit sie ihm eine xbeliebige Summe leiht fuer eine Anschaffung.

Die Bank hat natuerlich Anspruch auf Bezahlung fuer ihre sichere Aufbewahrung der Spargelder und die niedrigen Zinsen, die sie als Lockmittel zahlt. Dann muss noch Miete gezahlt werden fuers Gebaeude und die Gehaelter der Angestellten und deren Bosse... Manager, Filialleiter, CEOs und schliesslich der/die Eigentuemer der Bank, wie Lehmann, Sachs, Warburg etc.

Es bedarf vieler Sparer, die ihr Geld zur Bank bringen, damit die Bank ueberhaupt Geld ausleihen kann fuer 30 bis 35 Jahre. Jeden Monat bekommt die Bank etwas zurueckbezahlt vom Kreditnehmer. Anfangs sind es nur Pfennige, die vom eigentlichen Kredit abgezogen werden, das meiste Geld geht fuer die Zinsen hin auf nimmer Wiedersehen.

Die Zinsen gehoeren der Bank. Nach ca. 10 Jahren hat der Kreditnehmer seinen Credit fuers Haus zurueckgezahlt, wenn da keine Zinsen zugerechnet waeren. Aber wegen der Zinsen muss er noch 20 weitere Jahre jeden Monat seine urspruengliche Rate zahlen. Das ist normal und gilt fuer alle Kreditnehmer.

Nun gibt es Menschen, die genug gespart haben, um es fuer hohe Zinsen auszuleihen. Und dann gibt es diesen Stock Markt, wo viele Firmen Anteile an ihrer Firma verkaufen und dem Kaeufer Dividenden bezahlen. Diese Dividenden steigen und sinken im Wert, je nachdem die Firma gute oder nicht so gute Gewinne macht.

Wer sich auf diesem Markt gut auskennt, kann reich werden in wenigen Jahren. ABER manchmal passiert es, dass es einen "Crash" gibt, wo alle Aktien in den Keller sinken, wie es kuerzlich passiert ist!

Auch die Banken verkaufen Aktien auf dem Stockmarket (Aktienmarkt).
    Wenn die nun viel Geld verlieren, dann kommt die Regierung und rettet sie vor dem Konkurs. Das war der Fall in 2008.

Hier siehst Du die
    Royal Bank of Canada vom 24. 4. 2020
    XTSE: RY

83.20
    ▲ 0.94 (1.14%)

Deren Stock ging also hoch um 94 Cent. Mal sehen, wie es naechste Woche aussieht.

Die Bank macht also Geschaefte mit dem Geld ihrer Kunden, mit den hohen Zinsen, den die armen Borger fuer 30 Jahre zahlten!

Ich bin dagegen, dass die Banken mit dem Zinsengeld ihrer armen Kundschaft reich werden. Sie sind da, um zu helfen, nicht um uns auszupluendern. Deswegen sollten sie die Zinsen, die sie vom Kreditnehmer verlangen, auf dem Niveau halten, dass sie ihre Kosten decken und vielleicht nur noch 1% extra fuer unvorhergesehene Ausgaben.

So, nun warte ich auf Deine Reaktion mit Lektion fuer mich, lieber Rumpel, denn so ganz klar ist mir die Sache eben doch noch nicht.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Ich schätze mal 2 Millionen Tote wie bei der Hongkong-Grippe 1969, von der damals niemand was bemerkt hat.
    Das bedeutet, die gesamte Welt sitzt einem falsch verstandenem Humanismus auf bzw. einer völlig übertriebenen staatlichen Fürsorge? Man riskierte zuhauf volkswirtschaftliche Niedergänge nur wegen einer zu vernachlässigenden Gefahr bzgl. weniger, gesundheitlich Vorbelasteter?

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Da wäre gar Nichts Anders, wie ein [Links nur für registrierte Nutzer] feststellte. Man mordet mit den Deutschen Maßnahmen. Menschen, wenn sie nicht operiert werden

Gezielte Verarschung, um Geschäfte und Profit zu tarnen

Nach einem israelischen Wissenschaftler gleichen sich die Verläufe weltweit, ob Lockdown oder nicht soll die Pandemie in sich zusammenbrechen

Florian Rötzer heute,

Damals verschärfte sich gerade die Pandemie. Am 14. März ordnete ein Erlass der Landesregierung Schleswig-Holsteins an: "Kliniken haben planbare Aufnahmen zu verschieben, um Platz für Covid-19-Patienten zu schaffen." Bundesgesundheitsminister Jens Spahn (CDU) hatte alle deutschen Krankenhäuser dazu aufgerufen. Nur die dringend notwendigen Fälle sollten noch behandelt werden. Aber welche Operation ist dringend, welche verschiebbar? Die Abwägung ist manchmal eine Gratwanderung. Im Fall von Torsten Herbst ging sie schief.
    Aha; die gesamte Welt ist also demnach nochmal von wem genau "gesteuert", um mit dieser quasi globalen, "konzertierten Aktion" - andere sagen doch tatsächlich Pandemie - Profite "zu tarnen"?

Ich gehe davon aus, dass jetzt Einige den Sarkasmus meiner Worte nicht begreifen ...
    Geändert von amendment (26.04.2020 um 07:04 Uhr)

Tierfreund Benutzerbild von C-Dur

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    In solchen Zeiten kommt der wahre Charakter der Menschen ans Tageslicht und wieviel Soziopathen hier herumrennen. Auch ist es in zivilisierten Ländern ganz normal, das erkrankte Leute ihre Mitmenschen mit Masken schützen.
    Hier rotzen, husten und schniefen die Leute nur so durch die Supermärkte. Gerade noch die Hand am Arschloch oder in der Nase popelnderweise gehabt und dann Obst und Gemüse anfassen.
    Die Europäer musste man vor 200 Jahren noch beibringen , sich mindestens einmal in der Woche zu baden. Das wurde erstmals in der preußischen Armee durchexerziert um Seuchen und Krankheiten einzudämmen.
    Berlin war auch eine der ersten deutsche Stadt mit einer Kanalisation. Die Menschen und europäischen Städte müssen früher gestunken haben.
    Es hat über 100 Jahre gedauert bis die Leute Hygiene verinnerlicht hatten.
    Berlin entwickelt sich gerade zurück.
    Kannte vorher keine Stadt , wo es schon vor 20 Jahren an jeder Ecke nach Pisse gerochen hat. In Köln habe ich die erste Ratte in einer Stadt gesehen. Das Viehzeuch hatte keinerlei Scheu mehr vor Menschen. Ekelhaft.

Solche Schweine sollten aufpassen. Wir leben im Pandemie Ausnahmezustand , das kann sehr teuer werden und selbst mit Gefängnis geahndet werden.
    Die BRD Hosenscheißer sollten dankbar sein, das sie es mit der BRD Polizei mit noch vornehmlich Deutschen zu tun haben. In anderen Ländern knüppelt die Bullerei gnadenlos.
    Danke Panther, auch fuer den Gruenen.
    Ja, frueher, und besonders auf dem Lande, ging es recht einfach zu. Die Menschen kannten es nicht anders und hatten auch kein fliessend Wasser im Haus, kein Bad oder gar ein Wasserklosett. Jedes bisschen heisse Wasser musste auf dem Kuechenherd bereitet werden, um sich Gesicht und Haende zu waschen.

Das Klosett mit Goldeimer befand sich ueberm Hof im Holzschuppen. Im Winter, wenn das Viehzeug im Stall war, wurde die Toilette dort erledigt.

Hast Du mal die Geschichte von Dr. Semmelweis gelesen? Er fand heraus, warum so viele Muetter an Kindsbettfieber starben. Die Aerzte wuschen sich nicht die Haende bevor sie der gebaerenden Mutter im Unterleib fummelten!! Es war besonders schlimm in Kliniken, wo die Aerzte zuvor Leichen seziert hatten und dann mit noch blutbeschmierten Haenden zu den Frauen gingen!!

Unvorstellbar heute!

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    haha genau, so wird das auch in New York ablaufen...
    Alarmistische Buchführung.

Wie gehabt.
    Nix neues!

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Die Maske ist noetig, damit Du nicht auf die Waren hustest und schnaufst! Ich waere Dir dankbar, wenn Du eine Maske traegst im Laden, denn das zeigt, dass Du Ruecksicht auf andere Kunden nimmst.

Heute Abend war ich beschaeftigt in meinem Vorgarten. Es kam ein Turbantraeger mit Maske und lieferte ein Paekchen von Amazon ab. Seit einer ihrer Fahrer fotografiert wurde, wie er auf ein Paeckchen spuckte, muessen sie nun eine Maske tragen!! Finde ich richtig.
    Es gibt absolut crazy Leute da draussen!!
    Die Masken hätten, wenn überhaupt, im Februar Sinn gemacht hat, als die Krankheit in der exponentiellen Ausbreitungsphase war. Jetzt ist das Thema durch. Übrigens, wenn ein Paketfahrer jetzt auf deine Ware spucken will, hebt er dazu kurz die Maske an.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer