User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 3901 von 8623 ErsteErste ... 2901 3401 3801 3851 3891 3897 3898 3899 3900 3901 3902 3903 3904 3905 3911 3951 4001 4401 4901 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 39.001 bis 39.010 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von kiwi

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. fehlt nur noch , daß die Moderatoren hier im HPF ihre User auffordern eine Mund- und Nasenmaske aufzusetzen , bevor sie sich hier einloggen ..

Hallo Politikqualle zuerst einen schönen Sonntag so viel Zeit muss trotz der Corina sein.

Kannst Du Dich an die Tropfenfänger erinnern die man vor langer Zeit an der Kaffeekanne angebracht hat damit die Tischdecke nicht alle 2-3 Monate gewechselt werden musste – so etwas habe ich bei mir unter der Nase, wird wenn es nötig wird ausgewrungen und gut ist es.

Wünsche Dir einen schnupfenfreien Sonntag

Kiwi

Einige kennen mich - viele können mich.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Hallo Politikqualle zuerst einen schönen Sonntag so viel Zeit muss trotz der Corina sein.
    Kannst Du Dich an die Tropfenfänger erinnern die man vor langer Zeit an der Kaffeekanne angebracht hat damit die Tischdecke nicht alle 2-3 Monate gewechselt werden musste – so etwas habe ich bei mir unter der Nase, wird wenn es nötig wird ausgewrungen und gut ist es.
    Wünsche Dir einen schnupfenfreien Sonntag
    Kiwi
    ... .. super richtig geil .. dir auch einen schönen Sonntag !! …
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen
    Gedanklicher Ansatzpunkt: Welche Industrien profitieren davon, und welch e nicht?
    Es macht ökonomisch keinen Sinn, wegen 5% der Unternehmen die davon profitieren, die übrigen 95% massiv zu schädigen.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    der Forist Hay ist leider unbelehrbarer Caroalkirchenanhänger, 1984 könnte noch recht harmlos gewesen sein

Nachtrag: Mich hat der auch so abspeisen wollen, Carola war schuld und basta, weitere Nachfragen werden nicht beantwortet oder Phrasen gedroschen

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Mit dem Abspeisen ist das immer so eine Sache. Man sollte totale Aussagen in beide Richtungen möglichst unterlassen, weil es immer Daten geben wird, die die absolute Aussage widerlegen. Dazu ist das Leben einfach zu bunt, auch ohne Neger. Ich kann jedenfalls gesichert sagen: Hätte ich in meiner Diplomarbeit so gearbeitet, wie es das RKI heute im Zusammenhang mit einer potentiell gefährlichen Krankheit tut, wäre ich wohl nie Ingenieur geworden. Wobei mein Erstprüfer noch so richtig alte Schule war/ ist. Der ist halt Wissenschaftler durch und durch. Und hätte ich in meinem zweiten Studium an der Uni in der sehr guten Vorlesungsreihe zur Statistik in der Produktionstechnik so einen Mist von mir gegeben, wie es das RKI tut, wäre der gute Professor wohl an die Decke gegangen und ich wäre beizeiten geext worden. Würde ich im Rahmen eines Nachweises der Prozessfähigkeit so einen Mist machen und daraufhin Daten ausgeben, würde ich mich gegebenenfalls strafbar machen, wenn ein Schadensfall mit Personenschaden auftritt.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Mit dem Abspeisen ist das immer so eine Sache. Man sollte totale Aussagen in beide Richtungen möglichst unterlassen, weil es immer Daten geben wird, die die absolute Aussage widerlegen. Dazu ist das Leben einfach zu bunt, auch ohne Neger. Ich kann jedenfalls gesichert sagen: Hätte ich in meiner Diplomarbeit so gearbeitet, wie es das RKI heute im Zusammenhang mit einer potentiell gefährlichen Krankheit tut, wäre ich wohl nie Ingenieur geworden. Wobei mein Erstprüfer noch so richtig alte Schule war/ ist. Der ist halt Wissenschaftler durch und durch. Und hätte ich in meinem zweiten Studium an der Uni in der sehr guten Vorlesungsreihe zur Statistik in der Produktionstechnik so einen Mist von mir gegeben, wie es das RKI tut, wäre der gute Professor wohl an die Decke gegangen und ich wäre beizeiten geext worden. Würde ich im Rahmen eines Nachweises der Prozessfähigkeit so einen Mist machen und daraufhin Daten ausgeben, würde ich mich gegebenenfalls strafbar machen, wenn ein Schadensfall mit Personenschaden auftritt.

Deutsche Kanzlerin A. Merkel und Bill Gates, wegen umfangreicher Impfversuche mit Impfschäden in Indien und Afrika desavouiert, haben gut lachen ...

Wie war das damals mit ihrer "Schweinegrippe"? Lassen wir mal ein wenig Revue passieren:

Schweinegrippe-Impfung

Impfe sich, wer kann
    Anfang Oktober soll in Deutschland die Massenimpfung gegen den H1N1-Erreger beginnen, der Impfstoff ist unterwegs. Bis dahin gibt es allerdings noch einiges zu klären
    Von Daniel Schlicht
    30. Juli 2009, 15:36 UhrAktualisiert am 30. Juli 2009, 15:47 UhrQuelle: ZEIT ONLINE9 Kommentare

19. Oktober 2009, 13:26 Uhr
    Schweinegrippe
    :
    Aufregung um "Zwei-Klassen-Impfung"
    Eine Woche vor dem Start der Massenimpfungen gegen die Schweinegrippe ist ein Streit um verschiedene Impfstoffe entbrannt. Bekommen Politiker den besseren?

Unterschiedliche Impfstoffe für Bundesbedienstete und Bevölkerung
    Spiegel: Nicht nur für die Kanzlerin ist also ein anderes Mittel vorgesehen als für das gemeine Volk, sondern auch für die Mitarbeiter des Paul-Ehrlich-Instituts (PEI), die für die Zulassung von Impfstoffen zuständig sind."

"Die Kanzlerin, die Mitglieder ihres Kabinetts und Beamte der Ministerien sowie nachgeordneter Behörden sollen mit einem Impfstoff ohne Verstärker vor Schweinegrippe geschützt werden. „Wir haben 200.000 Dosen des nicht-adjuvantierten Impfstoffes Celvapan der Firma Baxter gekauft“, sagte Christoph Hübner, Sprecher des Bundesinnenministeriums, dem Nachrichtenmagazin „Spiegel“ laut Vorabbericht. Auch die Bundeswehr soll einen Impfstoff ohne Zusatz- und Konservierungsstoffe bekommen."

Ignorierte Impfstoff-Risiken
    Nebenwirkung Vertrauensschwund
    Von Veronika Hackenbroch
    Der Pharmakonzern GlaxoSmithKline hat Hinweise auf Nebenwirkungen seines Schweinegrippe-Impfstoffs ignoriert. Das ist doppelt fatal: Für die Betroffenen - und für die Debatte um Impfungen allgemein.
    21.09.2018, 17:22 Uhr

Rückblickend war die Schweinegrippe-Pandemie in Wahrheit eher eine weltweite Massenhysterie. Heute kann man kaum noch glauben, dass alles wirklich so passiert ist, wie es passiert ist. Kann nicht fassen, dass niemand irgendwann auf den Tisch gehauen und gesagt hat: "Leute, jetzt wacht doch mal auf!"

Heute: Corona 2. Denn der Virus ist bereits 2013 virulent gewesen, wie man in der Bundestags-Drucksache aus dem Jahr 2013 nachlesen kann. Was schreibt das dämokratische Organ SÜDDEUTSCHE:

23. April 2020, 18:46 Uhr
    Corona und Impfungen
    :
    Wer Impfungen verweigert, handelt unsolidarisch

Die Corona-Pandemie zeigt schonungslos, wie eine Welt ohne Impfstoffe aussähe. Ein Lehrstück für alle, die den immunisierenden Nadelstich bislang gemieden haben."

Soso ...
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Marionetten der Hochfinanz waren und sind Sozialdemokraten wie du. Ist dein Avatarbild eigentlich ein Selbstbildnis?
    Klar, jene die immer Steuern erhöhen für Migration.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Und was ist mit den Burkaschlampen
    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    dann müssten ja die Muselweiber im schwarzen Sack tagtäglich abgefettet werden
    Aber nein. Bei religionsbedingten Verletzungen deutscher Gesetze hat natürlich Religion den Vorrang, siehe Babyverstümmelung und Schächten von Tieren bei vollem Bewusstsein.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Nein, das gehört selbstverständlich zusammen. Also kein Pfusch.
    Und niemand wird gezwungen Waren aus China zu kaufen.
    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Ergo:
    Die Masken aus China sind kein Pfusch, weil niemand gezwungen wird, sie zu kaufen?
    Falsche Schlußfolgerung.
    Die Masken genügen der Forderung, dass ihr Träger den Virus nicht durch Husten, Niessen und Ausatmen weiter verbreitet. Also kein Pfusch.

Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Und was ist, wenn der Betreffende zur Maske noch eine große dunkle Sonnenbrille trägt?
    Auch das wird in dem Link beantwortet.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Pillefiz
    Gast

Aus welchem Labor stammt das Virus denn jetzt? Wuhan oder Bill Gates?

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Corona-App kommt.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Die Behörden führen derzeit mit Google und Apple Gespräche über eine entsprechende App, die helfen soll, die Ansteckungen einzudämmen, wenn die Ausgehbeschränkungen gelockert werden. Sie soll erfassen, welche Smartphones einander nahegekommen sind – und Nutzer warnen, wenn sich später herausstellt, dass sie sich neben infizierten Personen aufgehalten hatten. Eine solche App würde auf das Smartphone aufgespielt, das dann über Bluetooth mit anderen Smartphones kommuniziert.

Der möglichst flächendeckende Einsatz einer Warn-App könnte die Nachverfolgung von Corona-Infektionsketten erleichtern – auch weil dann gezielter Kontaktpersonen getestet würden.
    Selbstverständlich alles nur zu unserer Gesundheit. Uns stehen glückliche Zeiten bevor, das Paradies auf Erden.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer