User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

Während ich hier schon am 23. März geschrieben habe, dass BionTech einen Impfstoff entwickeln wird, faselten Ken und seinen Gläubigen irgendwas von Bill Gates und curevec, nur weil sie mal durch ein Gerücht den Namen aufgeschnappt haben. Sogar den Testnamen BNT162 habe ich erwähnt. Um jetzt schon mal zu schreiben, was in zwei Wochen in den Medien stehen wird, Moderna ist mit seiner Testreihe mRna-1273 auch schon weit fortgeschritten. Hat Ken FM wenigstens reagiert und in seinen Texten Curevec mit BionTech ausgetauscht?
Curevec mit einem Impfstoff in Verbindung zu bringen, ist ein Trabbifahrer als zukünftigen Formel-1-Weltmeister zu bezeichnen.

schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Ich such immer noch welche die einen Aufdruck mit einem Heftpflaster über dem Mund oder/und Maulkorb haben.
Als T-Shirt, wird ja wieder warm kann man also tragen, auf der
linken Seite alles was derzeit verboten ist, so in der Form von durchgestrichenen Verkehrszeichen z. B.: Parken verboten,
rechts was noch alles erlaubt ist
und hinten was an Rechten nicht wieder kommen wird, also mit der linken Vorderseite nahezu identisch.
Gibt es nicht, leider, vielleicht haben viele Angst, dass sich die "Staatsbüttel" dadurch provoziert fühlen könnten.