User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Andere Kliniken, sprechen von 30 %, die ein reales Ergebnis zeigen, also eine Würfelspiel Nummer. Millionen wurden verkauft, in dem Betrugs Modell, In Japan macht die [Links nur für registrierte Nutzer] das Geschäft, in Italien die [Links nur für registrierte Nutzer], wo auch viele Tonnen gefälschtes Material beschlagnahmt wurde. In Deutschland ist es das RKI, wo Alle Männer Pharma Verbindungen, Patente haben.
Die Angela Merkel, Horst Seehofer Mafia halt wieder mal, mit den korrupten RKI, WHO Banden. An die Wand stellen diese Leute, von der NATO Mafia gesteuert.
Schweden liess sich als einziger Staat nicht erpressen ! Eine ganz normale Grippe Welle, wie jedes Jahr und nicht mehr, aber Kriminelle und korrupte Minister, Christian Drosten wolten mal wieder Profit machen
Tag 38 – In Schweden endet die Epidemie ganz ohne Lockdown
„Übersterblichkeit“ – hässliches Wort
Tatsächlich: Die neuesten Zahlen zu Patienten und Todesfällen zeigen es ganz deutlich. Die Schweden haben die Corona-Krise offenbar bewältigt. Auch bei ihnen entstand wohl eine leichte Übersterblichkeit, hauptsächlich in Pflegeheimen. Weil man die nicht gut genug geschützt habe, wie Verantwortliche einräumen. Aber gut, bei Senioren haben die da oben sowieso schon gespart, weil Multi-Kulti halt teuer ist. Und eine „Übersterblichkeit“ haben die sonst aufgrund von Handgranaten und migrantischen Bombenanschlägen sowieso auch. Von daher …
Covid19 wird in der schwedischen Gesamtsterblichkeit 2020 nicht sichtbar sein.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Hetze der gekauften Medien, von der NATO gesteuert wie immer
Es muss etwas mit dieser „neuen Normalität“ zu tun haben, dass ich plötzlich Schweden als Vorbild erwähnen soll? Bislang habe ich das Land nur mit einem Portal zum Vorhof der Hölle Möbelhaus und als Musterbeispiel für fehlgeleitete Einwanderungspolitik in Verbindung gebracht. Und jetzt lese ich heute das: „Schweden: Epidemie geht ohne Lockdown zu Ende“.
[Links nur für registrierte Nutzer]
__________________
Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
Freie Vögel fliegen!
Nö. Auch nicht über Dritte. Und ich kenne viele Leute. Wäre angesichts In Berlin von derzeit 5532 bestätigten Fällen bei 4412 Personen die mittlerweile genesen sind auch ein echter Glückstreffer.
(Quelle BZ: 24:04 - 21.00 Uhr) Zu Deutsch. Die Quote aktuell Infizierter liegt bei 0,033% - oder auch: 1:3008 Einwohner.
Angenommen man trifft pro Minute eine fremde Person und ist 8 h permanent auf der Straße unterwegs so wird man alle 6,26 Tage auf einen Infizierten treffen, vorausgetzt, dieser befindet sich nicht in Quarantäne.
Da aber von den 1220 erkrankten Personen über 500 stationär behandelt werden und sich der Rest fast ausnahmslos in Quarantäne befinden, tendiert die Möglichkeit sich über eine direkte Infektion von Mensch zu Mensch
zu infizieren, bei NULL.
WOZU ZUM GEIER ALSO "SCHUTZMASKEN" ???
Die einzige Möglichkeit sich zu infizieren ist also der Kontakt von Gegenständen - und das ist NICHT ZU VERHINDERN.
Kinder in der ersten Klasse Masken verpassen zu wollen, Schleusen in Kindertagesstätten, Schutzglas in Supermärkten und selbst das Abstandsgebot - alles KALTER KAFFEE.
Es lebe die Hysterie.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front




"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Ich bin ja auch noch zu groß und spreche hochdeutsch. Das geht gar nicht.
Wobei ich in der Firma ein Wurzelzwerg bin: die bewegen sich alle um die 2 Meter.
Weiter oben zitierte ich die bayrische Verordnung. Die Masken müssen getragen werden. Wie, steht da nicht. Ich werde es darauf ankommen lassen
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)