User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Mai Thai Nguyen, ach dieeeeeee. Ich kannte sie durch Youtube, aber habe mir ihren Namen nicht gemerkt gehabt.
Diese Person fand ich schon seit ich das erste Mal ein Video mit ihr sah, grauenhaft. Diese Arroganz und nicht vorhandene Selbstreflexion bei ihr.
Wie sie den Mainstream in Schutz nahm und alle als Spinner, Idioten dar stellt, welche abweichende Theorien haben.
Die hat einen Doktor - Titel okay, ist gut in ihrem Fach, aber dann hört es auch auf. Kritisch ist sie nicht, sie kann nicht selbst denken außerhalb ihres Faches. Arrogantes, innerlich mit sich selbst unzufriedenes , respektloses, kaltes Mädchen, die nach Aufmerksamkeit buhlt.![]()
Die hat so viel Durchblick wie ein Säugling wenn es Buchstaben vor sich hat.
Unverbrüchliche Werte, Wahrhaftigkeit,Rechtschaffenheit, Charakter und Verstand.
Plutokratie laut Wiki : ...." wodurch politische Macht hauptsächlich zum Nutzen der Machtinhaber ausgeübt wird. Damit ist verbunden, dass die finanzielle Macht Einzelner oder von Unternehmen die verfassungsmäßige Ordnung eines Staates umgeht, eigennützig den Staat steuert und demokratische Wahlen möglichst manipuliert"
Heute hat sich in der U-Bahn eine Tussi herzhaft in die eigene Maske geniest, und die dann weiteraufbehalten.
Na, ob das so gesund ist?
My car is fast, my teeth is shiny
I tell all the girls they can kiss my heinie

Boah habe ich die gefressen.
Ich habe mir ihr Video zur "Medienkompetentz der Virologen" angeschaut.
Die Tusse ist so saublöd, sie ist noch nicht mal in der Lage die Deutsche Sprache korrekt anzuwenden.
Aber derzeit funkt das Püppchen auf allen Kanälen...
Die hängt mir so zum Halse heraus...