User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 3837 von 8623 ErsteErste ... 2837 3337 3737 3787 3827 3833 3834 3835 3836 3837 3838 3839 3840 3841 3847 3887 3937 4337 4837 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 38.361 bis 38.370 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Ich habe vorhin gerade mal Pressekonferenz vom Robert Koch Institut gehört.
    Diesmal durften Journalisten auch Fragen stellen.

Natürlich waren die wieder einmal wachsweich, was normal ist, wenn da Germanistinnen und Kunststudentinnen die Fragen stellen.

Trotzdem konnte man etwas zwischen den Zeilen lesen:

Das RKI hat momentan enorme Probleme, genug Leute zu finden, die sich testen lassen wollen.
    Es gibt einfach nicht mehr so viele Leute die Husten und Schnupfen haben (klar, Grippesaison ist vorbei).
    Und die ganz große Angst, man könnte mit dem Killervirus infiziert sein, lässt wohl nach.
    Deswegen musste man wohl die Bedingung kippen, dass nur Personen mit Symptomen getestet werden.

Das wiederum führt dazu, dass logischerweise die Fallzahlen immer weiter zurückgehen würden, weil man immer weniger findet und vor allem der Reproduktionswert würde weiter in den Keller rutschen.

Also alles was man eigentlich NICHT will, denn dadurch werden ja die Argumente für die schwachsinnigen Maßnahmen immer dünner und dünner.

Der RKI - Verantwortliche war am rumrudern, schwurbelte herum, und die Journalisten haben natürlich NICHT nachgehakt...
    Die stabile Hochdrucklage seit Mitte März (10.3. war der letzte regnerische Tag) in Mitteleuropa hat die Fälle hier einfach sinken lassen. Die Todesfälle sind "Nachzügler", die schon mehrere Wochen auf der Intensiv lagen. Daher steigen die Todesfälle noch etwas an, die Infektionen abzüglich der Geheilten aber nicht mehr.
    In den wöchentlichen Todeszahlen sieht man immer wieder die winterliche Grippe, die max. 2 Monate wirkt. Warum sollte es bei SARS2 (einem Virus, das grippalen Infekt auslöst) anders sein?

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Ich hab Gold und Silber und genug Bargeld zuhause.
    Am Bankschalter wird man schon komisch angeschaut , wenn man mehr als 1000€ abheben will.
    Außerdem mit keinem Kredit belastet.

Wird für die Systemschranzen und Systemgläubigen demnächst eine harte Zeit.
    Und die Systembonzen werden sich bald in die Hose scheißen , wenn der Mob seine Lage erkennt und Schuldige suchen wird.
    Freu Dich nicht zu früh. Schuldig sind nämlich auch und gerade Menschen wie Du, die finanziell abgesichert und beruflich nicht betroffen, den anderen die Kosten für die Zerstörung von Wirtschaft und Finanzsystem zumuten und die zerstörerische Lockdownpolitik der Bundesregierung legitimieren. Ohne euch, würde den Systembonzen die Legitimation für diese Poltiik fehlen und sie würden längst geteert und gefedert.

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Was ist wenn jemand wegen Corona die Raten für das Darlehen für sein Haus nicht mehr zahlen kann?

Kann dann die Bank den Vertrag kündigen und das Haus versteigern?

tosh - ganz ratlos
    Raus mit der zahlungsunfähigen Bande. Selber schuld, wenn sie alles auf Pump kaufen. Sollen sie unter der Brücke schlafen und sich mit Zeitungen zudecken. Null Mitleid.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Wenn Verbrecher für die NATO, die Pharma Mafia und korrupte Gestalten Deutschland kontrollieren: "State Capture" wie die Kriegs Inzenierungen ständig, für kriminelle Geschäfte

GESPERRT

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Meine Frau erinnerte sich gestern auch noch an das Zeugs. Ihr damaliger Arbeitgeber war eigentlich verpflichtet, die Belegschaft damit durchimpfen zu lassen. Nach kurzer Zeit waren halbe Abteilungen krank und der Chef zog die Notbremse. Der ließ dann einfach nicht mehr impfen. Schön, wenn die Erinnerung doch wieder zurückkommt. Wir hatten das schon irgendwie verdrängt. Wie wahrscheinlich 95% der Bevölkerung
    irgendwer muss/soll ja den Mist bezahlen müssen mit meinem Weißkittel bin ich wirklich gut dran der hat mich auch vor 2 Jahren wegen eines komischen Befundes weitergeschickt, mit dem Ergebnis einer recht schnellen OP und das war auch gut so

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    aufm Szeziertisch in HH hätten die dann schon die richtige Todesursache gefunden

<a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

GESPERRT

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Raus mit der zahlungsunfähigen Bande. Selber schuld, wenn sie alles auf Pump kaufen. Sollen sie unter der Brücke schlafen und sich mit Zeitungen zudecken. Null Mitleid.
    du wirst dann "Bella" aber als wirklichen Schutz brauchen Wenn du "beiss" sagst, hört sie hoffentlich aufs Wort

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Buchenholz Beitrag anzeigen
    Freu Dich nicht zu früh. Schuldig sind nämlich auch und gerade Menschen wie Du, die finanziell abgesichert und beruflich nicht betroffen, den anderen die Kosten für die Zerstörung von Wirtschaft und Finanzsystem zumuten und die zerstörerische Lockdownpolitik der Bundesregierung legitimieren. Ohne euch, würde den Systembonzen die Legitimation für diese Poltiik fehlen und sie würden längst geteert und gefedert.
    Ich hab in diesem Land nichts zu sagen sagen und zu entscheiden.
    Ich bin ein treuer BRD Demokrat und stehe voll und ganz hinter den Entscheidungen der Partei und deren Vorsitzender.

Ich tue nur das genaue Gegenteil von dem was die sagen.

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    du wirst dann "Bella" aber als wirklichen Schutz brauchen Wenn du "beiss" sagst, hört sie hoffentlich aufs Wort
    Ich wohne in einer fast unkündbaren Wohnung. Sowas juckt mich nicht.
    Geändert von Würfelqualle (24.04.2020 um 14:59 Uhr)
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

GESPERRT

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Ich hab hier nichts zu sagen und nichts zu entscheiden.
    du gehörst aber auch zur Paniklerfraktion, soweit ich von dir gelesen habe

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer