User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 3806 von 8623 ErsteErste ... 2806 3306 3706 3756 3796 3802 3803 3804 3805 3806 3807 3808 3809 3810 3816 3856 3906 4306 4806 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 38.051 bis 38.060 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Bella, Bella, Bella....schau dir diesen missratenen und verzogenen Kläffer doch mal an. Das ist doch kein Hund. Die Bella soll aufs Katzenklo, statt die Parks zu verkoten. Und die Qualle auf den Ergomter, und zuhause bleiben. Und gut ist....
    Dem kann ich als Besitzer und Hüter eines Riesenschnauzers nur beipflichten. Ich wollte nur charmant sein. Wegen Marion.

GESPERRT

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Dem kann ich als Besitzer und Hüter eines Riesenschnauzers nur beipflichten. Ich wollte nur charmant sein. Wegen Marion.
    der Kolleeesche Bolle hat hier grad ne Löschorgie veranstaltet

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Sie haben ein anderes "Rechtsempfinden und die Macht dieses auszuleben."

Alles was für China gut ist und dem Kapitalismus schadet ist erlaubt. Allerdings sind die nur noch nach innen Kommunisten nach außen haben sie sich dem reinen Kapitalismus verschrieben.
    Die Käufer solcher Luftaktien sind doch selber schuld.
    Ich habe Aktienfonds aus China, die betreffenden Firmen werden aber von der Fondsgesellschaft genauestens geprüft. Damit bin ich seit 40 jahren bestens (fidel) gefahren.
    Geändert von tosh (23.04.2020 um 19:18 Uhr)
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Panther

Alk Destillen mußten die volle Alksteuer bezahlen , wenn sie für Krankenhäuser Desinfektionsmittel herstellten.Abmahnawälte, eines der miesesten Gesockse was in diesem Land herumläuft, mahnten Leute ab wenn diese Atemschutzmasken herstellen , damit die weiter ihren Beruf in der Alten- und Krankepflege nachkommen konnten.
    Für viele Leuten waren die letzten 4 Wochen das reine Aufwachkarussell.

Und demnächst kriegt das deutsche Volk die Rechnung vorgelegt. Mal schauen, wen es alles treffen wird, und ob unsere Genossin und Staatsratsvorsitzende Merkel alias Kazmierczak
    immer noch so "beliebt" beim Volk sein wird und die Leute noch ruhig halten.

Türken und PassTürken dürfen aus der BRD in die Türkei reisen und in 3-4 Wochen wieder einreisen , und in dieser BRD dürfen Deutsche noch nicht einmal in ein anderes Bundesland fahren.
    Das läßt die gesamte Kontaktsperre und Reisesperren zur absoluten Farce werden.

Spätestens in 4 Wochen geht der Tanz wieder los.

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    der Kolleeesche Bolle hat hier grad ne Löschorgie veranstaltet
    Na dann kommen wir zurück zu meiner Fragestellung, welche durch die Qualle ins Thema Waldkacken gezogen wurde.

In menschlichen Auscheidungen sind Covid 19 nachgewiesen wurden. SELTEN! Sind sie auch im Abwasser nachweisbar?

Ich bekam ein paar Antworten. Aber hoffe auf einen Spezialisten hier...

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Grün klemmt gerade. Aber sowas von.
    Erstaunlicher finde ich, daß Leute auf sowas anspringen, insbesondere jene, die sich selber als Nat.wissenschaftler gerieren.
    (Für alle anderen Hanlon's Razor.)

Letztere Gruppe bietet auch hierzustrang ein amüsantes Beobachtungsfeld. Selbsternannte Nat.wissenschaftler die dann mit Anekdoten"beweisen" aufwarten.
    Mitunter ist es doch recht lustig hier.
    Ja, aber so was von. Hier ist die besagte Dissertation. Vll. erläuterst du uns einfältigen Hanlon's Razor-Foristen kurz den "offensichtlichen Unfug" der Aussage über erhöhte CO2-Konzentration im Blut bei Gebrauch von OP-Mundschutz, damit auch wir uns amüsieren können und erledigst so die Dissertation gleich mit:

'https://mediatum.ub.tum.de/doc/602557/602557.pdf?fbclid=IwAR2j3-mT8THSaXi375us3Lu33ZsbHC9ytaTMErunstqYwGv0KGKZTLLI SP8
    Ex septentrione lux

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Nein, Katze im Sack. Der depperte Veit Jürgens sagt garnicht was sie verpflichtend wollen.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

1813

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Ja, aber so was von. Hier ist die besagte Dissertation. Vll. erläuterst du uns einfältigen Hanlon's Razor-Foristen kurz den "offensichtlichen Unfug" der Aussage über erhöhte CO2-Konzentration im Blut bei Gebrauch von OP-Mundschutz, damit auch wir uns amüsieren können und erledigst so die Dissertation gleich mit:

'https://mediatum.ub.tum.de/doc/602557/602557.pdf?fbclid=IwAR2j3-mT8THSaXi375us3Lu33ZsbHC9ytaTMErunstqYwGv0KGKZTLLI SP8
    Für 109 Teuro pro angefangener Viertelstunde mache ich das gerne. Meine Bankverbindung gibt es aber nur via PM.

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Kannst dir ja ne 10er Pressluftflasche auf den Rücken schnallen und dann ganz entspannt mit einem Atemregler atmen. Reicht so ne Stunde.
    Sei ruhig!

Die machen noch Taucherflaschen-PFLICHT!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Das bestätigt meine Erfahrung, ich gehe deshalb nur noch 30 Minuten spazieren.
    Wir nehmen's Auto und Rad,
    aber mehr als stundenlang!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer