User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 3801 von 8623 ErsteErste ... 2801 3301 3701 3751 3791 3797 3798 3799 3800 3801 3802 3803 3804 3805 3811 3851 3901 4301 4801 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 38.001 bis 38.010 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Swingerclubs?
    Mannmann.... Wie kommst du darauf???

Kneipen. Biergärten. Cafes. Freßtempel etc.

Aber die Bordellszene ist zu meinem Bedauern arg geschrumpft die letzten 25 Jahre.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Leute!
    Solch einen Seuchenoutbreak hat es noch nicht gegeben.
    ...
    Wie kommst du auf so eine unsinnige These?

Mitglied

Zitat Zitat von Ganymed08 Beitrag anzeigen
    Ich !! HOFFE !!, dass dieses ekelhafte Schalke 04 pleite geht. Die werden schon noch merken, dass es denen dann ganz schnell langweilig werden wird in und um Gelsenkirchen. Die Zahl der Alkoholiker wird dann rapide nach oben schießen. Hoffentlich sind die bald weg.
    Ach, ich wünsche das niemand, denn es wird auf alle zurück fallen.
    Was hilft es mir denn, wenn ich es immer schon gewusst habe, weil ich diesen Scheißladen seit Jahern kritisiere?

Corona ist doch eher das Symptom einer kranken Gesellschaft.

Genderblödsinn, Homo-Kult, Frauenquoten, Abtreibung ein Menschenercht, Begeisterung für Asylschmarotzer, Klima-Schwachsinn.

Wer sich jahrelang um so einen Schwachsinn kümmert, der versient eben auch die Corona - Panik.

Das waren alles "Vorübungen" oder die "Generalproben"bevor dann mit großem Tusch die Corona - Hauptvorstellung losging.
    Da waren dann die Gehirne schon so weichgekocht, dass nichts mehr entgegengesetzt werden kontne.

Ich war gerade bei meinem Freund Markus söder im Facebook, 50% der Deppen bedanken sich noch immer beim großen Führer.
    Obwohl Politikerseiten im Fratzenbuch sonst eher ein Ort ist, um "Hassreden" zu schüren, sind da nur 50% wirklich negativ.

Positiv ist nur dass sie offenbar mit dem Sperren nicht hinter herkommen, sogar meine Caucescu - Anspielungen bleiben auf Söders Seite noch lesbar...

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Swingerclubs?
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Würde diesen- pardon - Fachidioten nicht mal bewußte Lügerei unterstellen wollen - wissenschaftlichen Diskurs an die Öffentlichkeit zu bringen ist m.E. per se schon zum Scheitern verurteilt, nicht nur insofern es sich um solch eine total verblödete Öffentlichkeit wie in der bunten BRiD handelt und das, was daraus kolportiert wird auch noch der staatseigenen Interpretation unterliegt. Wahrheitsministerium und so.
    Ich weiß nicht so recht. Die Muster gleichen sich so. Übrigens, da das Thema ja hier bestand und der Carola die besondere Eigenschaft zugewiesen wurde, sie würde auch Gefäße und Organe befallen, ja sie wäre eine Gefäßerkrankung. Dazu ist das Grippevirus anscheinend bei bestehenden Vorschädigungen auch in der Lage: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Kannst du das vielleicht mal kurz bewerten?
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von erselber

Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Es ist eben keine Marktwirtschaft. Ist das Medikament nicht preiswert genug, muss der Hersteller bei Impfungen staatliche Sanktionen fürchten. Es muss zudem Medikamente in einem riesigen Umfang produzieren, die wertlos sind, wenn das Zeitfenster verpasst wird. Das kann man einpreisen, aber wie oben geschrieben, bleibt auch das nicht ohne Konsequenzen.

Nun meist handelt es sich um ein Monopol günstigenfalls um ein Oligopol.

Jeder kleinere, innovative Firma wird entweder vom Markt verdrängt oder aufgekauft und die Patente verschwinden in einer Schublade.

Und wie man in Deutschland sieht war, ist man vom chinesischen Markt abhängig, gut durch eigenes Verschulden kam es soweit. Und jemanden in China zu verklagen, wenn man das Medikament dringend braucht ist weder medizinisch, kaufmännisch, juristisch und politisch klug.

Auch wurden in Deutschland die ehemaligen städtischen, kommunalen, meist kleinere Kliniken auf dem Altar der Mommens geopfert. Rendite, Kostenreduzierungen, auf effizienz getrimmt, Fallpauschalen. Tafelsilber verkauft oder/und die Versorgung der Bevölkerung in den Hintergrund gedrängt. All das geht in guten Zeiten gut, in schlechten ist man in A.. gekniffen.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Hat vielleicht die JAFD auf die Beine gestellt??? Also, der Offenbacher, jüdische Ableger der AFD?
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Das prallt alles ab an den Systemlurchen und Merkel–Junkies im Forum!
    Ja, wird es. Denn wir sind die Aluhüte, während sie die Blicker und Checke sind. Ausserdem hat Mama Merkel es so gesagt.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von Olliver

<a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Mitglied Benutzerbild von moishe c

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Die Frage geht an Lykurg und Freidenkerin.

... und wie wäre es mit nem "Hacken ins (verlängerte) Kreuz" ...

... das wäre doch was für dich ...
    Vernichtet Goorgel!

Zerschlagt Faxenbruch!

Nieder mit Tweeder!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer