User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Ach, ich wünsche das niemand, denn es wird auf alle zurück fallen.
Was hilft es mir denn, wenn ich es immer schon gewusst habe, weil ich diesen Scheißladen seit Jahern kritisiere?
Corona ist doch eher das Symptom einer kranken Gesellschaft.
Genderblödsinn, Homo-Kult, Frauenquoten, Abtreibung ein Menschenercht, Begeisterung für Asylschmarotzer, Klima-Schwachsinn.
Wer sich jahrelang um so einen Schwachsinn kümmert, der versient eben auch die Corona - Panik.
Das waren alles "Vorübungen" oder die "Generalproben"bevor dann mit großem Tusch die Corona - Hauptvorstellung losging.
Da waren dann die Gehirne schon so weichgekocht, dass nichts mehr entgegengesetzt werden kontne.
Ich war gerade bei meinem Freund Markus söder im Facebook, 50% der Deppen bedanken sich noch immer beim großen Führer.
Obwohl Politikerseiten im Fratzenbuch sonst eher ein Ort ist, um "Hassreden" zu schüren, sind da nur 50% wirklich negativ.
Positiv ist nur dass sie offenbar mit dem Sperren nicht hinter herkommen, sogar meine Caucescu - Anspielungen bleiben auf Söders Seite noch lesbar...

Ich weiß nicht so recht. Die Muster gleichen sich so. Übrigens, da das Thema ja hier bestand und der Carola die besondere Eigenschaft zugewiesen wurde, sie würde auch Gefäße und Organe befallen, ja sie wäre eine Gefäßerkrankung. Dazu ist das Grippevirus anscheinend bei bestehenden Vorschädigungen auch in der Lage: [Links nur für registrierte Nutzer]
Kannst du das vielleicht mal kurz bewerten?
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Nun meist handelt es sich um ein Monopol günstigenfalls um ein Oligopol.
Jeder kleinere, innovative Firma wird entweder vom Markt verdrängt oder aufgekauft und die Patente verschwinden in einer Schublade.
Und wie man in Deutschland sieht war, ist man vom chinesischen Markt abhängig, gut durch eigenes Verschulden kam es soweit. Und jemanden in China zu verklagen, wenn man das Medikament dringend braucht ist weder medizinisch, kaufmännisch, juristisch und politisch klug.
Auch wurden in Deutschland die ehemaligen städtischen, kommunalen, meist kleinere Kliniken auf dem Altar der Mommens geopfert. Rendite, Kostenreduzierungen, auf effizienz getrimmt, Fallpauschalen. Tafelsilber verkauft oder/und die Versorgung der Bevölkerung in den Hintergrund gedrängt. All das geht in guten Zeiten gut, in schlechten ist man in A.. gekniffen.
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...