User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni

+ Auf Thema antworten
Seite 170 von 2452 ErsteErste ... 70 120 160 166 167 168 169 170 171 172 173 174 180 220 270 670 1170 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.691 bis 1.700 von 24511

Thema: Was gibt es Neues von der AfD?

Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz

Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

Zitat Zitat von PeterEnis Beitrag anzeigen
    Geht in die richtige Richtung mit der AfD. Hoffentlich wird er Kanzlerkandidat der AfD dann sollten Vorwürfe wie Rechts oder Nazi aber wirklich aufhören

Ich lebe ja nicht mehr in der BRD, aber vielleicht ist die Rechnung die, dass es unter den wahlberechtigten Ausländern in der BRD jetzt mehr Leute gibt, die denken: "wir lassen uns unser Deutschland nicht kaputt machen", als unter den wahlberechtigten Autochtonen oder wie man "dieses Volk" bezeichnen will ...
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)

GESPERRT

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Genau deswegen wähle ich nur noch die NPD.

Aber unter anderem auch aus dem Grund, dass es linke Vögel wie dich vor Wut zerreisst.....
    Die NPD ist eine bedeutungslose Splitterpartei.
    Die linken Vögel freuen sich, wenn Rechtsradikale sowas wählen.

Gesindel Benutzerbild von Sherpa

Zitat Zitat von Grau Beitrag anzeigen
    Die AfD verkauft ihre Seele um nicht mehr als rassistisch dazustehen.
    Es ist ein letzten Aufbäumen der Blau-Braunen Burschen.
    Jetzt, wo Merkel beim Volk wieder hoch im Kurs steht, geht es für die Gauland-Gang nur noch ums nackte Überleben.

Für diesen Migranten brauchte sich keine Partei zu schämen.
    Letztes Aufbäumen? Dieses Wahlplakat ist von 2016 – hast auch Du wohl übersehen.
    Und Merkel steht nicht wieder hoch im Kurs, etwas von Söder bekommt sie vielleicht ab.
    "Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Genau deswegen wähle ich nur noch die NPD.

Aber unter anderem auch aus dem Grund, dass es linke Vögel wie dich vor Wut zerreisst.....
    Ich wähle gar nicht mehr! Mit der letzten Wahl in HH habe ich dem Flügel den Todesstoß versetzt.
    Das war es. Den Zirkus brauch ich nicht mehr.

Foren-Veteran

Klartext wie immer nur von der AFD:

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ich wähle gar nicht mehr! Mit der letzten Wahl in HH habe ich dem Flügel den Todesstoß versetzt.
    Das war es. Den Zirkus brauch ich nicht mehr.
    Wenn Du nicht wählst, bist Du automatisch ein Merkelbefürworter. Merkel freut sich über jeden nützlichen Idioten.

LOL
    Gast

Zitat Zitat von PeterEnis Beitrag anzeigen
    Geht in die richtige Richtung mit der AfD. Hoffentlich wird er Kanzlerkandidat der AfD dann sollten Vorwürfe wie Rechts oder Nazi aber wirklich aufhören

Cooler Vorname. Gefällt mir.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Wenn Du nicht wählst, bist Du automatisch ein Merkelbefürworter. Merkel freut sich über jeden nützlichen Idioten.
    Das kann mich nicht mehr triggern. Ich habe jetzt mein ganzes Leben lang gewählt (2005 war meine erste Wahl) und immer Merkel gekriegt. Wo ist der Unterschied dazu, wenn ich nicht hingegangen wäre?

Mitglied Benutzerbild von laurin

[Links nur für registrierte Nutzer]

Rechtes Portal "Fritzfeed"
    Der Verfassungsschutz liest jetzt mit
    Ein heimlich von AfD-Mitarbeitern erstelltes Magazin beschäftigt den Landtag in NRW. "Fritzfeed" richtet sich mit teils rechtsextremen Inhalten an junge Menschen - jetzt reagieren die Sicherheitsbehörden.

"Fritzfeed" sei damit, zumindest in Teilen, rechtsextrem. Gleichzeitig richte sich die Seite an Menschen, für die sich der extremistische Gehalt des Angebots nicht unmittelbar erschließe. Diese Mischung aus bunten Beiträgen und rechten Texten hält das Innenministerium offensichtlich für gefährlich. "Die Seite ist ganz eng angebunden an die Identitäre Bewegung", sagt Burkhart Freier, Leiter des Landesamtes für Verfassungsschutz. Die Identitären beobachtet seine Behörde bereits.
    Meinen allerherzlichsten Dank an den Relotius! Ich kannte Fritzfeed bislang überhaupt nicht. Tolle Werbung für Fritzfeed!

Ich habe gleich reingeschaut in Fritzfeed und bin auf den ersten Blick begeistert.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Mitglied Benutzerbild von Niklas87

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen

Meinen allerherzlichsten Dank an den Relotius! Ich kannte Fritzfeed bislang überhaupt nicht. Tolle Werbung für Fritzfeed!

Ich habe gleich reingeschaut in Fritzfeed und bin auf den ersten Blick begeistert.
    Fritzfeed ist ein harmloses, rechte Äquivilant zu Vice, Buzzfeed und Bento, wo schon mal dazu aufgerufen wird Rimjobs zu machen und Kot zu essen.

Ich stehe hauptsächlich auf die körperlichen Aspekte: den Moment, wenn es rauskommt, die Textur, wie es sich an meinen Händen und auf meinem Körper anfühlt und wie schwer es sich anfühlt, wenn es auf meinem Körper liegt—solche Sachen eben. Ich bevorzuge die Typen drei und vier auf der [Links nur für registrierte Nutzer] [eine Tabelle die menschlichen Stuhl anhand seiner Form und Beschaffenheit in sieben Kategorien einteilt], aber es macht mir auch nichts aus, wenn der Stuhl weicher ist. Ich bin aber wirklich kein Fan von der weichsten Variante—die ist zu säurehaltig.Ich persönlich bin noch nie von Kot krank geworden. Ich habe mich nur einmal überschätzt und habe zu viel auf einmal gegessen. Danach hatte ich eine Weile lang Bauchschmerzen. Es ist natürlich auch nicht gesund, sich Kot in die Vagina zu schmieren, aber ich habe gehört, dass das Risiko für eine Infektion steigt, wenn man sich danach duscht.

Hin und wieder—vielleicht zwei Mal im Jahr—bekomme ich auch Lust, noch mehr damit zu spielen und möchte es mir auf den Körper legen. In der Regel lege ich eine ordentliche Portion auf meinen Körper und masturbiere dann. Ich esse es nur äußerst selten. Manchmal stecke ich es mir in den Mund und genieße, wie es schmeckt, aber ich schlucke es normalerweise nicht runter. Der Geschmack ist nicht so schlimm, wie die meisten Leute denken—je nachdem was man gegessen hat. Meistens schmeckt es so ähnlich wie dunkle Schokolade oder Kaffee und manchmal ist es sogar ziemlich süß.
    Völlig normales Verhalten, das in der Mainstreampresse angepriesen und zwischen den Zeilen zum nachahmen aufgerufen wird, da es ja süß schmecke.

Da sieht man was für das System extrem ist. Kot verzehren ist es scheinbar nicht. Man könnte wirklich meinen wir Leben in der biblischen Endzeit, un-fass-bar!!!
    (-_-) Wir schaffen das
    -<>-
    2021 AdP wählen!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer