Glaubst Du eigentlich diesen nachgeplapperten Unsinn? Die Wahrheit ist IMHO, Du hast kein Interesse an Fakten und glaubst daß, was den höchsten Entertainmentwert für deine zu deinem Leidwesen nur durchschnittliche, also sinnentleerte nihilistische Existenz hat. Als jemand, der sich in einem Alter befindet, in dem der präfrontale Cortex noch nicht vollständig ausgebildet ist, wünschst Du Dir in deinem langweiligen Leben mehr Action, bißchen Hollywood und träumst davon auch selbst ein geachteter "Star-Spezialist" zu sein. Kein Mensch der hier liest, nimmt deine Beiträge ernst. Wer hier schreibt, dessen Beiträge rutschen innerhalb von Minuten auf die hinteren Seiten, die niemand mehr liest. Meinst Du nicht, daß es sinnvoller wäre zu versuchen in der realen Welt soziale Kontakte zu knüpfen und dein Selbstbewußtsein durch sinnvolle Maßnahmen zu stärken?
Ich mache Dir keinen persönlichen Vorwurf. Du bist ein sehr wahrscheinlich nur ein übliches Opfer einer nihilistischen Gesellschaft und hattest Pech in diese hineingeboren zu werden.
Es wurde bereits hinlänglich von Studien berichtet, denen zufolge die Dunkelziffer der Infizierten in einigen Staaten (allen voran USA, Großbritannien, Spanien, Italien) teilweise mehr als 80fache der offiziellen Zahlen beträgt.
Zu den Zahlen, für die anderen Mitleser
Südkorea hat laut John Hopkins Zahlenmüll knapp über 1% Todesfälle unter den Personen mit begleitendem positivem Testergebnis (ohne Untersuchung auf irgendeine Kausalität zwischen Todesfall und Infektion). Bei einer Detektionsrate von 50% wären dies also ein gutes halbes Prozent an Todesfällen jedweder Ursache mit begleitendem positiven PCR-Testergebnis.Während Deutschland eine Entdeckungsrate von schätzungsweise 15,6 % habe, liege sie in Italien bei 3,5 % und in Spanien bei 1,7 %. Noch niedriger sei sie in den USA mit 1,6 % und Großbritannien mit 1,2 %. Im Gegensatz dazu habe Südkorea fast die Hälfte aller seiner Infektionen entdeckt.
Link zur Originalquelle der Studie:
[Links nur für registrierte Nutzer]
und
[Links nur für registrierte Nutzer]
In den USA wird die Zahl der Infektionsfälle also bereits im März auf eine höhere zweistellige Millionenzahl geschätzt.
Mittlerweile ist die Detektionsrate höher. In Großbritannien liegt die geschätzte Detektionsrate aber auch aktuell immer noch bei lediglich 2,15%. Auch in den USA, Spanien und Italien bleibt sie im mittleren einstelligen Prozentbereich. Hier gibt es ein Update (Tabelle auf Seite 3):
[Links nur für registrierte Nutzer]
Zusammenfassung:[Links nur für registrierte Nutzer]
Der globale Durchschnitt wird auf eine Detektionsrate von 9% geschätzt. Die tatsächliche Zahl der Infizierten also entsprechend auf mindestens Faktor 11. Der Prozentsatz der Todesfälle mit beliebiger Todesursache und begleitendem positiven Testergebnis (ohne Test auf irgendeine Kausalität) läge dementsprechend im globalen Durchschnitt bei weniger als einem Elftel der John Hopkins-Zahlen. In Großbritannien aktuell bei ca. einem Fünfzigstel.








danke für den lacher, der hat mir den tag gerettet.
, danke an dich

, zuerst wollte ich noch zurückfauchen, dann wars mir aber doch zu blöd.
