User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 3784 von 8623 ErsteErste ... 2784 3284 3684 3734 3774 3780 3781 3782 3783 3784 3785 3786 3787 3788 3794 3834 3884 4284 4784 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 37.831 bis 37.840 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Grau Beitrag anzeigen
    Mehr Fragezeichen als alles andere. Das grenzt schon an Hysterie.

Vergiss bitte nicht, dass die allermeisten Infizierten nicht sterben müssen.
    Es sind weltweit betrachtet nur die verflixten 7%.
    Aber die Anzahl der Neuinfizierten nimmt immer noch lawinenartig zu.
    Glaubst Du eigentlich diesen nachgeplapperten Unsinn? Die Wahrheit ist IMHO, Du hast kein Interesse an Fakten und glaubst daß, was den höchsten Entertainmentwert für deine zu deinem Leidwesen nur durchschnittliche, also sinnentleerte nihilistische Existenz hat. Als jemand, der sich in einem Alter befindet, in dem der präfrontale Cortex noch nicht vollständig ausgebildet ist, wünschst Du Dir in deinem langweiligen Leben mehr Action, bißchen Hollywood und träumst davon auch selbst ein geachteter "Star-Spezialist" zu sein. Kein Mensch der hier liest, nimmt deine Beiträge ernst. Wer hier schreibt, dessen Beiträge rutschen innerhalb von Minuten auf die hinteren Seiten, die niemand mehr liest. Meinst Du nicht, daß es sinnvoller wäre zu versuchen in der realen Welt soziale Kontakte zu knüpfen und dein Selbstbewußtsein durch sinnvolle Maßnahmen zu stärken?
    Ich mache Dir keinen persönlichen Vorwurf. Du bist ein sehr wahrscheinlich nur ein übliches Opfer einer nihilistischen Gesellschaft und hattest Pech in diese hineingeboren zu werden.

Es wurde bereits hinlänglich von Studien berichtet, denen zufolge die Dunkelziffer der Infizierten in einigen Staaten (allen voran USA, Großbritannien, Spanien, Italien) teilweise mehr als 80fache der offiziellen Zahlen beträgt.

Zu den Zahlen, für die anderen Mitleser
    Während Deutschland eine Entdeckungsrate von schätzungsweise 15,6 % habe, liege sie in Italien bei 3,5 % und in Spanien bei 1,7 %. Noch niedriger sei sie in den USA mit 1,6 % und Großbritannien mit 1,2 %. Im Gegensatz dazu habe Südkorea fast die Hälfte aller seiner Infektionen entdeckt.
    Südkorea hat laut John Hopkins Zahlenmüll knapp über 1% Todesfälle unter den Personen mit begleitendem positivem Testergebnis (ohne Untersuchung auf irgendeine Kausalität zwischen Todesfall und Infektion). Bei einer Detektionsrate von 50% wären dies also ein gutes halbes Prozent an Todesfällen jedweder Ursache mit begleitendem positiven PCR-Testergebnis.

Link zur Originalquelle der Studie:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    und

In den USA wird die Zahl der Infektionsfälle also bereits im März auf eine höhere zweistellige Millionenzahl geschätzt.

Mittlerweile ist die Detektionsrate höher. In Großbritannien liegt die geschätzte Detektionsrate aber auch aktuell immer noch bei lediglich 2,15%. Auch in den USA, Spanien und Italien bleibt sie im mittleren einstelligen Prozentbereich. Hier gibt es ein Update (Tabelle auf Seite 3):

Zusammenfassung:[Links nur für registrierte Nutzer]

Der globale Durchschnitt wird auf eine Detektionsrate von 9% geschätzt. Die tatsächliche Zahl der Infizierten also entsprechend auf mindestens Faktor 11. Der Prozentsatz der Todesfälle mit beliebiger Todesursache und begleitendem positiven Testergebnis (ohne Test auf irgendeine Kausalität) läge dementsprechend im globalen Durchschnitt bei weniger als einem Elftel der John Hopkins-Zahlen. In Großbritannien aktuell bei ca. einem Fünfzigstel.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    die hier auch nicht!

Das Foto eines Augenzeugen zeigt die Situation am Düsseldorfer Flughafen am 22. April 2020. Foto: privat

Düsseldorf
    An den Schaltern von Turkish Airlines am Düsseldorfer Flughafen sind am Mittwoch viele Reisende abgeflogen – offenbar wurden dabei Sicherheitsabstände ignoriert.

Das dürfen die, sind ja ohnehin alle miteinander verwandt

GESPERRT

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Das dürfen die, sind ja ohnehin alle miteinander verwandt
    Und die Securitys im Vordergrund haben ja auch alle Mihigru! Wehe eine Kartoffel wagt sich das.....

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Und die Securitys im Vordergrund haben ja auch alle Mihigru! Wehe eine Kartoffel wagt sich das.....
    Dazu haben wir köterrassigen Untermenschen ja auch gar kein Recht. Quod licet Iovi non licet bovi.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied

Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Ich wedle zur Begrüssung mit dem Schwanz.
    danke für den lacher, der hat mir den tag gerettet.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied

Mehr Fragezeichen als alles andere. Das grenzt schon an Hysterie.

Vergiss bitte nicht, dass die allermeisten Infizierten nicht sterben müssen.
    Es sind weltweit betrachtet nur die verflixten 7%.
    Aber die Anzahl der Neuinfizierten nimmt immer noch lawinenartig zu.
    Jeder Mensch muss sterben, aber dein Beitrag zeigt mir wie verwirrt Du bist.

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Das Argument dient aber dazu, in der Konsequenz medizinische Hilfen und Versorgung gänzlich einzustellen.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Dieser Logik folgend, sollten wir Ärzte, Krankenhäuser und die Medikamentenproduktion aufgeben. Eh sinnlos.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Das ist geklärt, den die sind auf Intensivstation gestorben und hatten Corona-Symptome.
    Die 47000 (inzwischen sind es 47681) sind ein minimaler Wert. Die Dunkelziffer liegt wahrscheinlich höher.
    Das die auf der Intensivstation gestorben sind ist nicht erwiesen. Viele versterben auch in Seniorenheimen oder Zuhause - oder schlicht und ergreifend auf Normalstationen - und zwar an ihren Krankheiten.
    Das die "Corona positiv" sind spielt dabei erst einmal eine untergeordnete Rolle. Das gestehen inzwischen auch die labernden "Experten-Virologen" ein. An Corona allein stirbt niemand.
    Dieser Zählmarathon ist was für BILD-Leser. Die Zahlen haben keinerlei wissenschaftliche Belegkraft, und wenns nicht reicht, dichten wir noch eine "Dunkelziffer" dazu.
    Weit erschreckender als das Virus selbst ist die Art und Weise, wie sich große Teile der Bevölkerung verarschen lassen, statt selber mal Augen und Ohren aufzumachen und das persönliche Umfeld zu beleuchten.
    Von den tausenden Opfern die durch die Umstände wie Entzug des Besuchsrechts, Einsamkeit und Perspektivlosigkeit entstehen spricht niemand offiziel.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied

:D AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    räum die Bodenwisch&Kopptuchgeschwader aus dem Weg
    bin wieder da und nein, denen ging ich großräumig aus dem weg.

bodenwischer, kopftuch und maske .....

maske/nichtmaske hielt sich so die waage. eine alte schachtel, flotte kurzhaarfrisur, vorschriftsmäßig maske tragend, fauchte mich von der seite an;

ABSTAND HALTEN!

ich wollte doch von der gar nix, am wenigsten knutschen , zuerst wollte ich noch zurückfauchen, dann wars mir aber doch zu blöd.

und ja, der security war nicht mehr da, keine desinfizierung, kein wagenzwang, nix.

ich gehe ja erst wieder in 14 tagen ins getümmel, vielleicht müssen wir bis dahin im baströckchen samba tanzen.

am giftigsten glotzen die maskenträger und die nichtmaskenträger bekommen die bösen blicke oft gar nicht mit, es war schon interessant, "public viewing" zu betreiben.

nachtrag:

ich sehe gerade beim nachlesen, der graue ist gesperrt? hat sich mein verdacht vieleicht erwiesen?

muß mal in den sperrstrang kucken gehen.
    Geändert von sibilla (23.04.2020 um 12:48 Uhr) Grund: nachtrag
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer