User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 3759 von 8623 ErsteErste ... 2759 3259 3659 3709 3749 3755 3756 3757 3758 3759 3760 3761 3762 3763 3769 3809 3859 4259 4759 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 37.581 bis 37.590 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Tierfreund Benutzerbild von C-Dur

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Zur Aufnahme von Vitamin D ist ja gerade helle Haut besser, solange man keinen Sonnenbrand bekommt. Siehe hier in der dt. Wikipedia: [Links nur für registrierte Nutzer].

Früher sah ich das eher als Fehlkonstruktion der Natur, weil man ja durch einen Sonnenbrand auch in Lebensgefahr kommen kann, vor allem dann, wenn man ihn nicht vermutet, wie im Winter in den Alpen z.B. Aber das sind eben Extremfälle, für die die Natur eben nicht ausgelegt ist. Gewöhnlicherweise jedoch werden Menschen in höheren Breitengraden im Sommer braun, um keinen Sonnenbrand zu bekommen, und im Winter wieder blasser, damit der Körper mehr Vitamin D aufnimmt. In den Tropen ist das nicht nötig, weil das ganze Jahr über selbst bei bewölktem Himmel ein Überangebot an UV-Strahlung herrscht.

Kritisch wird es dann nur, wenn man sich fast ausschliesslich in geschlossenen Räumen aufhält oder nur des nachts unterwegs ist. So kann man sich auch in Afrika zugrunde richten, wenn man tagsüber im Bǘro arbeitet und nach Feierabend dann nur noch im Dunklen herumläuft, da es am Äquator ja schon um 18:00 h dunkel wird.

Hier noch etwas zu Covid-19:

WOW! Das Video hat es in sich!! Das entspricht 100% meinem eigenen Empfinden!
    Also, Vitamin A und B muessen wir nehmen. Ich habe das B-Komplex supplement. Und fuer A nehme ich im Winter meine getrockneten Brennesseln, untergemischt unters Essen!!! Aber fuer D muss ich jetzt nach draussen gehen!

Das Video werde ich sofort an meine Kinder weiterschicken!!

Liebstes Puttitatchen, ganz herzlichen Dank fuer diese lebensrettende Info. Es gibt noch normale vernuenftige Menschen, die sich nicht fuerchten, die Gauner unserer Gesellschaft blosszustellen Die empfohlene Webseite, Truth Freedom Health.com werde ich mir spaeter, nachdem ich D zu mir genommen habe, ansehen.

Big Hug!

GESPERRT

China riegelt die 10 Millionen Stadt Harbin ab, da mindestens 50 neue Fälle bekannt wurden.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Zitat Zitat von Bestmann Beitrag anzeigen
    Nicht vergessen ,unser Außenminister hat 7 Tonnen Schutzbekleidung/Masken verschenkt ,der Mann sollte gefeuert werden ,
    und die Veruntreuten Sachen bezahlen .
    Gruß .....
    Das Maasmänchen hat sich gerade in TV große Sorgen um 1,5 Millionen Flüchtlinge in Libyen gemacht. Sie wollen ja alle nach Europa und da muss die EU was tun. Er meinte bestimmt alle mit Schiffen und Flugzeugen nach Deutschland zu bringen.

GESPERRT

Zitat Zitat von KTN Beitrag anzeigen
    China riegelt die 10 Millionen Stadt Harbin ab, da mindestens 50 neue Fälle bekannt wurden.

die fallen jetzt wohl auch auf die Panikpropaganda des Westens rein

Mitglied

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Die Thüringer AfD-Fraktion hat sich gegen eine Maskenpflicht ausgesprochen und fordert ein schnelles Ende etlicher Corona-Bestimmungen. "Die Resultate der gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Vollbremsung sind desaströs und werden mit jedem weiteren Tag verheerender", heißt es in einem Positionspapier der Thüringer AfD-Fraktion, das ihr Vorsitzender Björn Höcke am Mittwoch im Landtag vorstellte. Es gelte nun, rasch einen Weg aus dem Ausnahmezustand zu finden. "Deutschland und Thüringen müssen so schnell wie möglich raus aus der Corona-Starre", sagte Höcke in Erfurt.

Und wieder sind es die so seriösen "Anti - Flügel - Leute" wie Alice Weidel, welche die einmalige Chance derzeit nicht nutzen, den Stimmungsumschwung mitzugehen im deutschen Volk.
    Weidel hat versagt in der Corona Krise, Höcke wieder alles richtig gemacht!

Höcke kapiert es, dass sich immer mehr Leute Fragen stellen, und das wird wahrscheinlich immer größer werden, je drastischer die Auswirkungen der Panikmacher werden.

Die AfD muss Partei des kleinen Mannes, aber auch des Häuslebesitzers, sein.
    Wobei die zweiten wahrscheinlich auch noch die Söder - Bande wählen werden, wenn der ihnen das Haus unterm Hintern wegpfändet...

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Hinterfrager Beitrag anzeigen
    Ganz neu Überzeugungen.
    Selbst im hiesigen Kreistag gesehen, an der Macht ( Geldtrog ) bleiben ist denen verdammt , sehr verdammt Wichtig !!!!
    Du Deutsch?

Mitglied

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Und wieder sind es die so seriösen "Anti - Flügel - Leute" wie Alice Weidel, welche die einmalige Chance derzeit nicht nutzen, den Stimmungsumschwung mitzugehen im deutschen Volk.
    ....
    Offen gesagt sehe ich derzeit einen Stimmungsumschwung zu Gunsten der gottgleichen Königin.

GESPERRT

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Das Maasmänchen hat sich gerade in TV große Sorgen um 1,5 Millionen Flüchtlinge in Libyen gemacht. Sie wollen ja alle nach Europa und da muss die EU was tun. Er meinte bestimmt alle mit Schiffen und Flugzeugen nach Deutschland zu bringen.
    ich hab heute mit jemand gesprochen, die mussten sich in 15 mit den Leuten befassen, hauptsächlich mit den Orks aus OA, die haben das dann ganz schnell als völlig aussichtsloses Unterfangen ( die hier zu integrieren) eingestellt

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Offen gesagt sehe ich derzeit einen Stimmungsumschwung zu Gunsten der gottgleichen Königin.
    Du elendiges subversives Subjekt!! KAISERIN! Nicht Königin!

Mitglied

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Du elendiges subversives Subjekt!! KAISERIN! Nicht Königin!
    Warte ab nach der nächsten Bundestagswahl.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer