User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Du siehst das irgendwie falsch. Unsere Berliner Regierung achtet auf den besonderen Schutz für richtige DEUTSCHE. Ausländer müssen sich gefälligst um ihr Wohlergehen und um ihre Gesundheit selbst bemühen. Und die Abreisenden?
>>>>>Türkei holt Staatsbürger zum Ramadan nach Hause <<<<<<<<<<<<<<
Sie werden auf ewig in der Türkei bleiben, weil die Grenzen geschlossen bleiben ! Sooo ist die "Rechtslage" .. oder ?? Weissiaunich![]()

Schon alleine deswegen sollte man auf alle Beschränkungen und Kontaktverbote einen großen Haufen setzen!
Maskenpflicht? Wenn mir der Staat keine Masken zur Verfügung stellt, kann ich keine aufsetzen. Ich zahle Steuern und Krankenversicherung!
Wer will die Maskenpflicht durchsetzen? Irgendwelche Kanakenpissersecurities am Eingang vom Supermarkt? Wer gibt ihnen das Recht? Woher haben die ihre Legitimation? Sind die Exekutive?
Ich soll ne Maske tragen und bekomme eine Strafe, wenn ich son Ding im Auto aufhabe.
Nächste Nummer: Icke heute Kippen an der Tanke geholt. Verkaufen die doch tatsächlich Stoffmasken, sebstgebastelt, für knappe 13 Euro! EINE!
Ich such mir jetzt auch mal im Mopedzubehör ein paar Bandanas raus. So richtig üble Teile.
Geändert von pixelschubser (22.04.2020 um 22:00 Uhr)

Was sollen die sagen? Die von der Schnittlauch-Fraktion (außen GRÜN, innen HOHL) kriegen sich gar nicht wieder ein vor Freude und Vergnügen. Schließlich werden diese Versuche ja an -vermutlich - Deutschen vorgenommen und nicht an Schimpansen. Und wenn der/die Eine oder Andere von den GRÜNEN vor Lachen und Vergnügen sich neben den Stuhl setzt und dabei zu Tode kommt, gibts es halt ein paar CORONA-Tote mehr... denn AUCH 40-Jährige können ja erhebliche gesundheitliche Vorerkrankungen und (meist Dach)Schäden aufweisen... wie wir alle wissen.![]()
Gewisse Krankheiten sind nicht durch das Impfen verschwunden, sondern durch bessere Lebens- und Hygieneumstände. Darüber gibt es eine Reihe von Studien, die aber von der Pharmalobby und ihren politischen Knechten einfach ignoriert werden. Weiterhin gibt es Studien, dass wir bereits sämtliche Viren und Bakterien im Körper tragen und diese bei bestimmten Krankheiten / Konstellationen bloß "aktiviert" werden. Die Ideologie eines "Krieges gegen Bakterien" (also unseren Körper selbst!), der mit Chemogiften und Impfdosen "gewonnen" werden muss, ist eigentlich längst hinfällig.
Allerdings lässt sich damit kein Geld verdienen und es müsste natürlich anders behandelt und geheilt werden.
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)