User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Reiseverbot? [Links nur für registrierte Nutzer]
Wenn die zurück kommen, bringen die frische Viren mit. Inzwischen jagt eine Sondergenehmigung die andere.

.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Hervorragendes Interview mit Doktor Fiala. Er bringt es auf den Punkt:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Herr Dr. Fiala, Sie sprechen von Panikmache durch die Maßnahmen der Regierung. Was veranlasst Sie zu einer solchen Aussage?
Als Arzt und Wissenschaftler muss ich mich an den Fakten orientieren. Manchmal dauert es ein bisschen, bis man alle wesentlichen Fakten zusammengeführt hat, um logische Schlussfolgerungen ziehen zu können. Die Politik handelt oft einmal anders. Die wollen schnelle Headlines und irgendetwas, das plakativ ist. Und die wollen auch als Macher dastehen. Mein Zugang ist ein anderer. Ich muss mir die Fakten anschauen und sie analysieren, um mir dann die Frage zu stellen: Sind wir überhaupt in Gefahr?