User in diesem Thread gebannt : DerBeißer |
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!
Das vermute ich auch (oder die Option die Sowjetunion auf der eigenen Seite in den Krieg gezogen zu bekommen), aber Roosevelt (und auch Stalin) wollte(n) daß der Krieg (g/w)egen Deutschland ausbricht, ein Zurückschrecken der Briten und Franzosen oder deren plötzlich wachsende Verhandlungsbereitschaft hätten ihm nicht in das Konzept gepasst. Auch die sowjetische Ausrede ihr Einmarsch in Polen wäre eine präventive Defensivmaßnahme gegen Deutschland gewesen ,wäre als offensichtliche Lüge erkannt gewesen, falls Briten und Franzosen das geheime Zusatzprotokoll zu diesem Zeitpunkt kannten. Ich halte es für unwahrscheinlich, daß unsere "Freunde" die Weltöffentlichkeit über ihren damaligen Kenntnisstand (und ihre damalige Informationspolitik) jemals freiwillig voll informieren.
Geändert von Götz (22.04.2020 um 13:14 Uhr)
Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne
Pro Strafstimme !
RF
Wer erhob und veröffentlichte die Zahlen der Volkszählung, wer veröffentlichte die Statistiken der Wirklichkeit? Diktaturen hatten schon immer ein sehr gespaltenes Verhältnis zu gewissen Zahlen, wenn ihnen diese "Zahlen" nicht behagten, oder nicht in ihr demagogisches Konzept passten.
Zufällige Ähnlichkeiten zur Gegenwart sind da so zufällig vielleicht nicht.
Wenn du dir dieses Frage selbst beantwortest, dann bist du da, wo du eigentlich schon immer warst, also am Arsche des roten Propheten.
Und genau diese, also dein Immunität gegen jede Art von Religionskritik am kommunistischen Götzenglauben, dieses Pochen auf den wahren Gott und Glauben in kommunistisch verorteter Deutungshoheit, dieser Zorn und die rasende Wut aller roten Apologeten, das ihr kommunistischer Glauben und Ritus hinterfragbar geworden ist, zudem ja auch noch die roten Götter von Marx über Lenin bis Stalin vom Himmelsthron gestoßen wurden, entlarvt als Massenmörder, Volksverführer und Schmarotzer, das alles offenbart deine kommunistische Religion als die eine große Schande der Weltgeschichte, als verachtenswertes Schandmal der Menschheitsgeschichte überhaupt.
Neben dem Nationalsozialismus, dessen tumbe Brüder im Geist und in der Tat ihr roten Schurken wart und oft noch seid, nur sind die Steinzeit-Kommunisten und realsozialistischen Inquisitoren noch um Welten primitiver und geistig dem Faustkeil immer näher als dem Rad.
Die Uhr des Kommunismus/Sozialismus ist abgelaufen, die Zeiger gefallen, die kommunistischen Massenmörder vom der Geschichte verurteilt und für alle Ewigkeiten an den Pranger der Menschheitsgeschichte gestellt.
Zutreffend hier ein altes deutsches Volkslied, gedichtet auf den Untergang der "Grande Armee", trifft aber mitten in das Herz des Kommunismus:
Mit Mann und Roß und Wagen,
So hat sie Gott geschlagen!
Speiser ohne Brot,
Aller Orten Not,
Wagen ohne Rad,
Alles müd’ und matt.
backward never.
ignore: Lichtblau
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!
Und du rechnest mir der einzig wahren Statistik, dir aus der Nase gezogen. Und dann noch "Historiker", wohl mehr ein Wort, das gerade hier im HPF immer in Anführungszeichen zu setzen ist. Weil weder für diese noch für jene weltanschauliche Front anerkennenswert, geradezu aus Gründen.
Und die Legende vom guten Kommunismus, die verkörperst du verkalkter und geistig verkrüppelter Apparatschik im Parteijargon der gewissenlosen Funktionäre, die nach der Wende in hellen Scharen zum "Klassenfeind" übergelaufen sind.
Du begreifst es nicht, oder? Wir leben, jedenfalls die normalen Menschen, im Jahr 2020, der Kommunismus/Stalinismus ist verreckt, nicht mehr existent, im Staub der eigenen Unfähigkeit verweht, und in einigen Generationen vergessen, so wie die betonköpfigen Salonkommunisten wie du.
Viele Menschen feiern den 8. Mai als Tag der Befreiung, warum auch nicht, für mich ist dieser 8. Mai aber auch der Anfang vom Ende einer kommunistischen Idee, die sich selbst zum Feind wurde, sich zunehmend selbst widersprach und sich so selbst überlebt hatte, und die in ihrer Vision niemals zu verwirklichen war und ist, der Kommunismus/Sozialismus musste scheitern, weil - der Mensch einfach nur ein Mensch ist, ein Mensch, verstehst du das überhaupt?
Ein Mensch und kein Füllhorn für pervertierte Visionen moralisch verkommener und seelisch verrotteter Abenteurer.
Noch nicht mal KZ Internierte wollten von der sowj. Armee befreit werden.
Ich werde am 8.Mai die Flagge des Deutschen Kaiserreiches aus dem Fenster hängen.
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)