Wer erhob und veröffentlichte die Zahlen der Volkszählung, wer veröffentlichte die Statistiken der Wirklichkeit? Diktaturen hatten schon immer ein sehr gespaltenes Verhältnis zu gewissen Zahlen, wenn ihnen diese "Zahlen" nicht behagten, oder nicht in ihr demagogisches Konzept passten.
Zufällige Ähnlichkeiten zur Gegenwart sind da so zufällig vielleicht nicht.
Wenn du dir dieses Frage selbst beantwortest, dann bist du da, wo du eigentlich schon immer warst, also am Arsche des roten Propheten.
Und genau diese, also dein Immunität gegen jede Art von Religionskritik am kommunistischen Götzenglauben, dieses Pochen auf den wahren Gott und Glauben in kommunistisch verorteter Deutungshoheit, dieser Zorn und die rasende Wut aller roten Apologeten, das ihr kommunistischer Glauben und Ritus hinterfragbar geworden ist, zudem ja auch noch die roten Götter von Marx über Lenin bis Stalin vom Himmelsthron gestoßen wurden, entlarvt als Massenmörder, Volksverführer und Schmarotzer, das alles offenbart deine kommunistische Religion als die eine große Schande der Weltgeschichte, als verachtenswertes Schandmal der Menschheitsgeschichte überhaupt.
Neben dem Nationalsozialismus, dessen tumbe Brüder im Geist und in der Tat ihr roten Schurken wart und oft noch seid, nur sind die Steinzeit-Kommunisten und realsozialistischen Inquisitoren noch um Welten primitiver und geistig dem Faustkeil immer näher als dem Rad.
Die Uhr des Kommunismus/Sozialismus ist abgelaufen, die Zeiger gefallen, die kommunistischen Massenmörder vom der Geschichte verurteilt und für alle Ewigkeiten an den Pranger der Menschheitsgeschichte gestellt.
Zutreffend hier ein altes deutsches Volkslied, gedichtet auf den Untergang der "Grande Armee", trifft aber mitten in das Herz des Kommunismus:
Mit Mann und Roß und Wagen,
So hat sie Gott geschlagen!
Speiser ohne Brot,
Aller Orten Not,
Wagen ohne Rad,
Alles müd’ und matt.




Mit Zitat antworten
