User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

du sprichst von 70.000 pro Jahr und pickst dir irgendein beliebiges Jahr heraus welches statistisch für einen Durchschnittsvergleich keine Relevanz hat, und du sprichst von einer normalen Schwankungsbreite von 30 Tausend pro Quartal, was allein schon unsinnig ist da dann eine Schwankung von 70.000 pro Jahr problemlos innerhalb der statistischen Abweichung liegen würde.....
Ich spreche von einer Übersterblichkeit von 30.000 in ein zwei Monaten inklusive restriktiver Maßnahmen ohne diese man diese Zahl vermutlich verdoppeln könnte. Es tut mir schröcklich leid wenn die Realität deinen Standpunkten die du hier seit Wochen vehement vertrittst objektiv widersprechen, aber so ist es nun mal und auch zukünftige Zahlen werden dich dahingehend widerlegen......die einzige Frage ist nur ob du das irgendwann auch mal einsiehst und dich der Realität stellst.....
“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

nein Grippe ist wesentlich harmloser und trifft was den tödlichen Verlauf angeht Gesunde wesentlich weniger als covid 19 - bitte nicht dauernd lügen.
Und das wurde hier von mir nun schon 20mal geschrieben lerne endlich zwischen aktuellen konkreten Fallzahlen und einer statistischen Hochrechnung nach Übersterblichkeit zu unterscheiden, anstatt immer falsche Zahlen miteinander gleich zu setzen nur weil dir das gerade in den Kram passt.
Verstehst du das mit der Übersterblichkeit nicht oder willst du das nicht verstehen, bzw ignorierst das absichtlich weil dann dein VT Konstrukt zusammenbricht?
“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler
Joe hab ich nicht so verfolgt. Ich hoffe auch, dass Donald das Rennen macht.
Er ist zwar kein ausgesprochener Freund Europas oder von "IM Erika" aber sieht es realistisch. Europa geht dem Ende zu, gut "IM Erika" könnte sich als "Krisenmangerin" noch etwas halten. Aber da steht noch die "Kanzlerakte" zur Verfügung, wenn die zu aufmüpfig wird.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.