User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Hallo,
in den USA spitzt sich die Lage zu, da wird anders gegen die Zwangsmaßnahmen lokaler Gouverneure protestiert wie hierzulande, Beispiel:
In den Staaten werden Demonstranten gegen die Gates-WHO -Mafia von Trump unterstützt, weil er im Gegensatz zu Merkel die Interessen des amerikanischen Volkes vertritt, während Merkel die Pandemie erst für beendet erklärt, wenn ein Impfstoff entwickelt wurde, den ihr Mental-Kumpel Gates dann weltweit zwangsimpfen kann.
Harrisburg, Pennsylvania Militia shows up to the rally.
•21.04.2020
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Ein Blick gen Schweiz genügt schon. Wirf mal einen gelegentlichen Blick in die nzz, die ja kaum im Verdacht steht, verschwörungsgeschwurbel zu verbreiten. Es ist nach Jahren der dt. Einheitspressefront erfrischend, was sonst noch gedacht und gesagt werden kann, ohne Pawlowschen Hunden gleich, das dressierte Empörungsgeschrei Deutscher Psychotiker heraufzubeschwören würde dies in D. thematisiert.
Viele Normalbürger sind durch Kurzarbeit / Arbeitsplatzverlust (finanziell) schwer gebeutelt - und was tun unsere "Spitzenpolitiker" ?
Trotz Corona-Krise:
GroKo-Minister planen keinen Verzicht aufs Gehalt nach österreichischem Vorbild
Österreichs Kanzler Sebastian Kurz hat in seiner Regierung einen Verzicht auf Gehälter als Zeichen in der Corona-Krise in die Wege geleitet.
Bundeskanzlerin Angela Merkel und Vizekanzler Olaf Scholz planen bislang nichts dergleichen.
© dpa / Michael Kappeler
[Links nur für registrierte Nutzer]
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<