User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 3725 von 8623 ErsteErste ... 2725 3225 3625 3675 3715 3721 3722 3723 3724 3725 3726 3727 3728 3729 3735 3775 3825 4225 4725 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 37.241 bis 37.250 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Grau Beitrag anzeigen
    Die Sterberate im weltweiten Mittel liegt bei etwa 4 bis 7%.
    Wenn alle 7 bis 8 Milliarden infiziert sind, kommt schon so einiges an Leichenbergen zusammen.
    Die Sterberaten sind großteils Fake, da jeder einen Stempel Corona-Toter bekommt, der an anderen Krankheiten mit diesem Virus starb. Daneben können die Getesteten nicht als Basis gelten, weil man erst mal die gesamte Durchseuchung der Bevölkerung feststellen müsste, die wahrscheinlich viel höher ist.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Olliver

<a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

GESPERRT

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Da fehlen zwei Nullen. ...
    Wo fehlen die? Willst du behaupten es wären 700 Milliarden?

Mitglied

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Auch vor 45. Wenn man den gemessenen IQ der Nazigrößen in Nürnberg mit dem Durchschnitt im Bundestag vergleicht, kommt man sicher zu dem Schluss, dass eine komplette Degeneration stattgefunden hat.
    Ohne den manisch-depressiven und implusiven Hitler, zwar mit hohem IQ, aber charakterlichen Defiziten, wäre uns diese Demokratie von Schwachsinnigen auch erspart geblieben.

---
    Wenn die zukünftigen Generationen nicht mehr lernen und weise denken, was kommt dann für die nächsten und übernächsten Generationen, zumal ich eine Veränderung vermute, die aufgrund der demografischen Verlagerungen passieren wird.

Mitglied

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Aber mit Corona sterben Menschen noch früher als sie müssten. Die sind nämlich oft gut mit Tabletten eingestellt, aber wenn eine Coronainfektion dazukommt, kann es schnell zu Ende sein.
    Das war aber schon immer so, daß Menschen mit nicht mehr voll funktionsfähigem Immun-System, an Grippe, etc. ... gestorben sind. Und, es wird immer so bleiben.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    solange wie die Bevölkerung das mitträgt denke ich....

ich habe kein Problem mit Maskenpflicht bei Situationen wo man uU den Abstand nicht einhalten kann, insofern ist mir egal wie lange diese dauert. Und wenn Massenveranstaltungen untersagt bleiben, wie Konzerte oder Sportereignisse oder Volksfeste mag das zwar ärgerlich sein, und manchen einzelnen Unternehmer wirtschaftlich schaden, wenn nicht sogar ruinieren, aber systemrelevant für die Wirtschaft sind sie nicht - ich denke das bis zum nächsten Jahr auszusetzen ist kein besonderer Schaden für die Gesamtbevölkerung und Wirtschaft.

Nächstes Jahr sollte dann mal ein Impfstoff oder wirksames Heilmittel zur Verfügung stehen, wenn nicht sollte auch die Durchseuchung ihr übriges dazu beitragen.
    Die bestehende Wirtschaft hat so viele Abhängigkeiten untereinander, dass man nicht einfach mal einen Teil davon sterben lassen kann, ohne dass es sich auf den Rest auswirkt. Insofern gibt es kaum einen Bereich, sehen wir mal von den zu vielen Anwälten ab, auf die die Wirtschaft einfach mal so verzichten kann. So startet man Abwärtsspiralen.

Mitglied

Zitat Zitat von Grau Beitrag anzeigen
    Wo fehlen die? Willst du behaupten es wären 700 Milliarden?
    Such die VT.
    Ich wette, du findest sie nicht.

Mitglied

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Diese Menschen könnten schon durch die Impfung sterben. Und es sterben immer welche von denen die sich Impfen lassen. Impfung ist nicht ungefährlich, es ist ein Risiko weil keiner weiß wie das Immunsystem darauf reagieren wird.
    Es bringt mir nichts wenn 999 es verkraften und ich als 1000ter vielleicht daran verrecke.
    Ist mir schon bei meiner letzten Augen OP passiert - es sollte nur bei einer von 1000 OPs Komplikationen geben. Und was ist passiert - tärä! ich war der "Einer".
    Nun es bringt dahingehend etwas um im Vorfeld den Nutzen gegen den Schaden abwägen zu können, ob solche Maßnahmen sinnvoll sind, angewendet werden sollten oder nicht. Wenn nur ein Fall von tausend Probleme haben und dabei ist noch zu beachten in welche Ausmaß Komplikationen auftreten, und alle anderen haben eine relevanten Nutzen davon ist die Maßnahme trotzdem zu empfehlen.

Es gibt auch im Straßenverkehr immer wieder Opfer trotzdem fahren wir weiter Auto, weil die Wahrscheinlichkeit halt sehr klein ist, das was ernstes passiert und der Nutzen überwiegt.....das Leben ist immer Risiko, man muss immer einen gewissen Nutzen gegen ein gewisses Risiko abwägen.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Mitglied

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Na dann frage ich mal umgekehrt: Wie lange machen wir das? Ein Jahr, zwei Jahre, 10 Jahre, für immer? Was passiert den Schwererkrankten, wenn Wirtschaft und damit Gesundheitssystem zusammenbrechen und sie keine teuren Medikamente und Behandlungen mehr bekommen, weil das Geld dafür fehlt?
    Für ihn gibt es keine menschlichen Opfer dieser Maßnahmen. Es gibt für Würfelqualle nur Würfelqualle und in diesem Zellhaufen läuft nur ein Programm: Ich, Angst, Ich, Angst, Ich, Angst, Ich, Angst, Ich.

Dir ist klar, daß Du da mit einem "Ding", also einem Stück programmierter Biomasse (oder vielleicht besser "Angstmasse") kommunizierst, bei dem die Amygdala doppelt so groß ist, wie der präfrontale Cortex?
    Ich gebe es jetzt auch auf. Mit einer Zimmerwand diskutieren hat mehr sozialen Wert, als mit diesem schäbigen, selbstsüchtigen Haufen Angstfleisch.

Mitglied

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Die bestehende Wirtschaft hat so viele Abhängigkeiten untereinander, dass man nicht einfach mal einen Teil davon sterben lassen kann, ohne dass es sich auf den Rest auswirkt. Insofern gibt es kaum einen Bereich, sehen wir mal von den zu vielen Anwälten ab, auf die die Wirtschaft einfach mal so verzichten kann. So startet man Abwärtsspiralen.
    sicherlich wirkt sich alles auf den Rest aus, aber je kleiner der Teil ist der ausfällt umso geringer auch die Auswirkungen, ich denke nicht das Massenveranstaltungen dahingehend besondere Relevanz haben gemesssen am gesamten BIP....da sehe ich die Problematik schon eher im verhalten der Menschen welche ohne solche Vergnügungen nicht mehr leben können und dann am Rad drehen.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer