User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Die meisten registrierten Neuinfektionen (729 pro Tag) gibt es in zur Zeit in Mexiko.
Mexiko ist zugleich auch führend bei der Corona-Todesrate/Tag (145).
[Links nur für registrierte Nutzer]
Du bist ein Schwindler.
Weil du die Behauptung, also Diffamierung mit einem ideologischen Kampfbegriff, ungeprüft übenimmst und weiterverbreitest:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Du hast dich überhaupt nicht, und daran hast du überhaupt kein Interesse, bzw. du es nicht kannst, mit dem beschäftigt, was er sagt.
Schon seit 2019 kündigt sich allmählich eine weltweite Wirtschaftskrise an (Deutliche Zeichen einer beginnenden Rezession waren nicht nur in der BRD schon vor Corona erkennbar!) und schon nach der letzten Krise haben viele Experten vorausgesagt, dass die nächste ungleich heftiger sein wird, weil 2008/2009 nicht versucht wurde zu "heilen", es wurde lediglich kurzfristig "gesundgespritzt"...
Außerdem: Wenn eine Weltwirtschaftkrise forciert und "durchgedrückt" wird, dann ist sie eher zu beherrschen als wenn sie über einen mehr oder minder hereinbricht.
Außeraußerdem: Dass das herrschende Wirtschaftssystem hin und wieder mal eine Art "Reset" braucht (ob durch große Kriege, Katastrophen oder Wirtschaftscrashs oder...), dürfte bekannt sein.
Hinzu kommt der Faktor Angst.
Mit nichts kannst du Menschen besser regieren als mit Angst (z.B. vor einem Killervirus). Nicht nur aber vor allem für eher repressive Regierungen interessant, da es sie fester in den Sattel drückt.
Es gibt also durchaus verschiedene Interessenlagen, denen dieser Coronahype hilft und es somit triftige Gründe gibt, bei diesem Zirkus mitzumachen.
Denn selbst wenn jetzt das ein oder andere Land nicht genauso begeistert mitmachen würde wie der Rest der Welt, würde es wenig bringen, weil die anderen (vor allem relevante Staaten bzw. führenden Wirtschaftsmächte) ja mitmachen und sogar vorangehen und im Zeitalter der Globalisierung es automatisch für so ziemlich alle Staaten der Welt eine Wirtschaftskrise bedeuten würde, wenn sich allein UKUSACANAUS, EU und China für ein paar Wochen/Monate ausklinken.
PS:
Vielleicht ist das alles aber auch nur ein Indiz dafür, dass wir schon eine Weltregierung haben und auf dieser Welt "Freund und Feind" hinter den Kulissen an einem Strang ziehen, und für uns Pöbel nur ne gute Show abliefern.




Die Sache hat eine gefährliche Eigendynamik entwickelt. Angefeuert nicht zuletzt durch Medien und soziale Netzwerke. Der zunehmende Narzissmus der ganzen Gesellschaft verstärkt sie zusätzlich. Hör dir mal an, was er zu sagen hat:
Er bringt es gut auf den Punkt: Wir haben (fast weltweit) Gesellschaften von Menschen erschaffen, die wenig bis keine mathematische Kompetenz besitzen, wenig bis keine Lesekompetenz besitzen, sich ihre Meinungen einflüstern lassen ("Influencer" und andere Pappnasen) und die vom Gefühl besonderer Wichtigkeit und Einzigartigkeit beseelt sind. Die suchen dann natürlich den 100%igen Schutz für ihre eigene kostbare Existenz und müssen somit sämtliche Gefahren aus dem Weg geräumt bekommen. Und wenn sie drüber krepieren! Krasse Ausprägungen hast du hier im Forum in den letzten Tagen gesehen: Man läßt sich lieber freiwillig sperren, weil man den Widerspruch nicht erträgt.
Das erklärt mir allerdings auch, warum ich mich in dieser Gesellschaft immer schlechter zurechtfinde. Ich bin weniger Narzisst, dafür sehr ausgeprägt schizoid*. Damit eckt man natürlich an
* Schizoid bedeutet übrigens nicht, dass man mehrere Persönlichkeiten in sich trägt. Doch, das heißt es, er unterdrückt mich! Halts Maul, du hast Sendepause! Mich unterdrückt er auch! Ihr sollt still sein, euch hat keiner gefragt. Entschuldigung für die kurze Entgleisung...
Apropos VT:
Ich behaupte, wer es schafft, in Libyen, und im vorderen Orient Kriege anzuzetteln,
der würde es auch schaffen, in China (Wuhan) "maßgeschneiderte Viren" zu platzieren.
Mehr als nur eine "Verschwörungstheorie" ?![]()
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<




Du musst verstehen, dass nach aktueller Quellenlage dein langfristiger Schutz nur in den Immunsystemen jüngerer gesunder Menschen bestehen kann, die dieser Krankheit nach Durchimmunisierung die Verbreitungsgrundlage entziehen. Daran werden die Immunsysteme aber gerade gehindert (Ausnahmen: Schweden, Weißrussland).
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)