Wieso unterstellst Du mir jetzt schon zum zweiten Male, ich hätte "nur" oder "alleine" auf die Hautfarbe "abgehoben". Was soll diese gespielte Leseschwäche?
Wo steht da etwas von "nur" und "allein"? Du trollst hier in typischer BRD-Manier. Wenn Du hier im Forum oder in deutschsprachigen Nachrichten und Kommentaren genau hinsiehst, wirst Du sehen, dass es dort vor lauter Mutmassungen ohne Grundlage, vom absichtlichen Falschverstehen, vom Weglassen wichtiger Dinge und vom Hinzufügen unwichtiger, nur so wimmelt.
Der ganze links-grüne Gedankenmüll basiert ja allein auf dieser Rabulistik. Der Satz: "Es gibt zig Informationen im Internet zu Vitamin D, dunkler Hautfarbe und hohen Breitengraden" impliziert unter normalen Menschen keinesfalls, dass man es "nur auf die Hautfarbe abgehoben" hat. Und dieses Beispiel links-grüner Rabulistik zeigt eben auch den Verfall dieser BRD auf. Wer solche Verlogenheit unwidersprochen hin nimmt, der nimmt eben auch den Verfall dieser BRD unwidersprochen hin.
Deine ursprüngliche Behauptung war diese:
Als Antwort auf diesen Beitrag:
Darauf schrieb ich dann das hier:
Welchen Stellenwert nun die Hautfarbe hat, ist eine zweite Frage, aber in erster Linie ist die Behauptung, die Hautfarbe spiele keine Rolle, zumindest in Ländern hoher Breitengrade eben nicht richtig. Siehe das Internet.
Es hat Dich ja schon jemand in diesem Strang als Troll bezeichnet und nun trollst Du wiederholt hier über mehrere Beiträge wieder. Oder was verstehst Du an Deiner ersten Aussage nicht?
Wieso ist die Hautfarbe nicht entscheidend, wenn es zig Studien dazu gibt? Es mag ja sein, dass das in Deiner BRD und in Deinem sog. "Gesundheits"system Standard ist, so dahinzulallen, aber ich finde es Substandard 1. Klasse Hilfsschule.
Ich bin es jetzt aber leid, hier wieder den Grundschullehrer zu spielen und ich glaube auch nicht, dass Du so dämlich bist, wie Du hier tust. Ich möchte auch nicht ständig meine Einschätzung zum allgemeinen BRD-ling wiederholen, aber auf Dich passt sie wieder einmal ...

Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...