User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

selbst wenn wir vollkommen durchimmunisiert wären und die Krankheit eine Sterblichkeit wie Karies hätte würden sie trotzdem das nächste Gespenst für die Kinder aus der Kiste holen damit wir weiter schön artig auf unsere bösen Stiefeltern hören
sie zaubern einfach ein neues böses Virus oder Covid 19 mutiert zu >Covid 20b es ist scheißegal sie lassen uns geistig Achterbahn fahren und wenn man nicht aussteigt werden wir alle geistig moralisch und gesellschaftlich nur die ganze Zeit kotzen
alle grundrechte weg - arbeiten ein Privileg - wer nicht mitmacht wird technisch ausgesperrt und kann keine Waren merh so toll bargeldlos bezahlen etc. pp.
wo wir hinsteuern mit Siebenmeilenstiefeln sit die schlimmste Distopie die man sich so vorstellen kann eine Mischung aus Demolition Man und Hüter der Erinnerung
Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger
Zu einem starken Immunsystem gehört auch Vitamin D und das wird in der Hauptsache in der Haut gebildet bei Sonneneinstrahlung. Das ist auch der Hauptgrund, weshalb sich die Pigmentierung mit der Sonneneinstrahlung ändert. Es ist einfach ein Kompromiss zwischen zuviel Sonne und zuwenig. Europäer und auch Indianer werden bei starker Sonneneinstrahlung braun und werden wieder bleicher bei weniger Sonneneinstrahlung, damit auch bei schwacher Sonneneinstrahlung die Haut noch Vitamin D bilden kann.
Hat man nun genetisch eine dunkle Haut, ist man zumindestens in Regionen mit schwacher Sonneneinstrahlung fehl am Platze. Hinzu kommt dann in heutiger Zeit noch, dass man sowieso viel Zeit in geschlossenen Räumen ohne jede Sonne verbringt. Neger, die arbeitslos zuhause Netflix gucken, sowieso ...
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
(aus dem Film 'Heimkehr', 1941)
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
"Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
Genau! So habe ich es auch verstanden. Man waere aber geneigt anzunehmen, dass es die schwarze Rasse sein muesste, die widerstandsfaehiger ist, weil die doch diese Power-Sportler mit viel Kraft und Ausdauer, also ein gut pumpendes Herz und kraeftige Lungen, haben.
Ich denke, wir koennen gar nichts machen, als abwarten.
Es gibt zig Informationen im Internet zu Vitamin D, dunkler Hautfarbe und hohen Breitengraden.
Warst Du nicht auch die Tante, die einst schrieb, in den 80er Jahren gab es keine Probezeiten mit 6 Monaten. Und dann fand ich noch einmal diesen meinen Arbeitsvetrag aus dieser Zeit und da standen 6 Monate als Probezeit drin ....
Und wenn ich dann noch bedenke, dass der Hausarzt meiner Ehefrau in der BRD über Jahre ihre Schmerzen wegen ihrer Gallensteine immer mit etwas anderem assoziiert hat, ein Gynäkologe ebenfalls in dieser BRD, und immer alle noch autochthone Pfuscher, meine Frau ins Krankenhaus überwiesen hat, wo bereits so viele Patientinnen von diesem Gynäkologen lagen, dass selbst die Ärzte im Krankenhaus beschämt waren, dann ist mir schon klar, weshalb Du aus dieser Riege der Blender und Schaumschläger auch in diesem Strang nichts als Unfug von Dir gibst ...
Das Einzige, wofür ich der Vorsehung wirklich dankbar sein muss, dass ich wenigstens nicht den Rest meines Lebens unter diesem "Volk" zubringen muss ... Die würden mich nämlich glatt unter die Erde bringen.