User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 3654 von 8623 ErsteErste ... 2654 3154 3554 3604 3644 3650 3651 3652 3653 3654 3655 3656 3657 3658 3664 3704 3754 4154 4654 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 36.531 bis 36.540 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    So in etwa. Wir sind so tolerant und heißen auch DNS-Stränge willkommen.
    Corona ist aber ein RNS-Virus.

Mitglied

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall. Wenn wir bei unausgelasteten Krankenhäuser (laut RKI sind über 40% der Intensivkapazität frei) weiter die Verbeitung verlangsamen, wird sich das natürlich hinziehen. Die feiern sich an ihrer, auf abenteuerlichem Wege berechneten, niedrigen Reproduktionsrate von 0,7. Rechnen wir doch einfach mal mit aktuell ausgegebenen, sehr niedrigen 50 000 Infizierten (Auch die Zahl ist sehr wahrscheinlich Schwachsinn, weil sie die Dunkelziffer nicht berücksichtigt):

50000
    35000
    24500
    17150
    12005
    8403
    5883

Und so weiter. Irgendwann läuft die Welle sich tot, das Volk ist aber nicht durchimmunisiert. Da das Virus weiter in der Welt verbleibt, wird also irgendwann eine zweite Welle losrollen.
    Aber nächstes Jahr kriegen wir ja einen Impfstoff... weil es gegen die 17 Jahre ältere Version SARS-CoV ja auch noch keinen gibt. Medikamente kann man getrost vergessen, weil gegen Vireninfektionen sowieso nur begrenzt wirksam.
    Denkt man all diesen Schwachsinn so weiter, werden die Beschränkungen in alle Ewigkeit bleiben müssen?
    selbst wenn wir vollkommen durchimmunisiert wären und die Krankheit eine Sterblichkeit wie Karies hätte würden sie trotzdem das nächste Gespenst für die Kinder aus der Kiste holen damit wir weiter schön artig auf unsere bösen Stiefeltern hören

sie zaubern einfach ein neues böses Virus oder Covid 19 mutiert zu >Covid 20b es ist scheißegal sie lassen uns geistig Achterbahn fahren und wenn man nicht aussteigt werden wir alle geistig moralisch und gesellschaftlich nur die ganze Zeit kotzen

alle grundrechte weg - arbeiten ein Privileg - wer nicht mitmacht wird technisch ausgesperrt und kann keine Waren merh so toll bargeldlos bezahlen etc. pp.

wo wir hinsteuern mit Siebenmeilenstiefeln sit die schlimmste Distopie die man sich so vorstellen kann eine Mischung aus Demolition Man und Hüter der Erinnerung
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz

Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Yes, angeblich kommt das dicke Ende noch! Wie ich lese, sind in den USA die Schwarzen ueberproportionell von dem Virus betroffen. Man vermutet, dass diese Anfaelligkeitsschwaeche der langen Ausbeutung und Benachteiligung zugrunde liegt. Auch jetzt noch leben die Schwarzen in aermeren Verhaeltnissen und viele haben keine Krankenversicherung und muessen selber fuer den Virustest zahlen. Eine Schwarze erzaehlt in dem Link, dass sie ohne Handschuhe und Mundschutz arbeitet. Sollte sie krank werden, so wuerde sie irgendetwas einnehmen und weiterarbeiten, da sie zwei Kinder zu versorgen habe und ihre Miete bezahlen muss.

Ich habe mich also geirrt, die Schwarzen sind anfaelliger als wir Weissen, weil sie aermer sind. Das trifft ja dann erst recht fuer ganz Afrika zu.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Zu einem starken Immunsystem gehört auch Vitamin D und das wird in der Hauptsache in der Haut gebildet bei Sonneneinstrahlung. Das ist auch der Hauptgrund, weshalb sich die Pigmentierung mit der Sonneneinstrahlung ändert. Es ist einfach ein Kompromiss zwischen zuviel Sonne und zuwenig. Europäer und auch Indianer werden bei starker Sonneneinstrahlung braun und werden wieder bleicher bei weniger Sonneneinstrahlung, damit auch bei schwacher Sonneneinstrahlung die Haut noch Vitamin D bilden kann.

Hat man nun genetisch eine dunkle Haut, ist man zumindestens in Regionen mit schwacher Sonneneinstrahlung fehl am Platze. Hinzu kommt dann in heutiger Zeit noch, dass man sowieso viel Zeit in geschlossenen Räumen ohne jede Sonne verbringt. Neger, die arbeitslos zuhause Netflix gucken, sowieso ...

"Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)

GESPERRT

Yes, angeblich kommt das dicke Ende noch! Wie ich lese, sind in den USA die Schwarzen ueberproportionell von dem Virus betroffen. Man vermutet, dass diese Anfaelligkeitsschwaeche der langen Ausbeutung und Benachteiligung zugrunde liegt. Auch jetzt noch leben die Schwarzen in aermeren Verhaeltnissen und viele haben keine Krankenversicherung und muessen selber fuer den Virustest zahlen. Eine Schwarze erzaehlt in dem Link, dass sie ohne Handschuhe und Mundschutz arbeitet. Sollte sie krank werden, so wuerde sie irgendetwas einnehmen und weiterarbeiten, da sie zwei Kinder zu versorgen habe und ihre Miete bezahlen muss.

Ich habe mich also geirrt, die Schwarzen sind anfaelliger als wir Weissen, weil sie aermer sind. Das trifft ja dann erst recht fuer ganz Afrika zu.

Fühlst du dich jetzt betroffen? Ist jetzt das Helfer-Syndrom in dir geweckt?

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Blaz Beitrag anzeigen
    Was willst du dagegen machen, zwangsgeimpft zu werden?
    Nein, sicherlich nicht, denn sich zwangsimpfen zu lassen ist ja keine Gegenmaßnahme
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Was willst du dagegen machen, zwangsgeimpft zu werden?
    Wer weiss, was bei so einer Zwangsimpfung alles passiert? Vielleicht drehen ja einige ab und rotten sich zusammen, prügeln den Pöbel aus den Polizeirevieren und zünden diese dann an?
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."

Tierfreund Benutzerbild von C-Dur

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Die Hautfarbe ist nicht entscheidend, wohl aber die Sozialverhältnisse und das Sozialverhalten.
    Genau! So habe ich es auch verstanden. Man waere aber geneigt anzunehmen, dass es die schwarze Rasse sein muesste, die widerstandsfaehiger ist, weil die doch diese Power-Sportler mit viel Kraft und Ausdauer, also ein gut pumpendes Herz und kraeftige Lungen, haben.

Ich denke, wir koennen gar nichts machen, als abwarten.

Tierfreund Benutzerbild von C-Dur

Fühlst du dich jetzt betroffen? Ist jetzt das Helfer-Syndrom in dir geweckt?
    Nein, ich fuehle mich nicht betroffen und auch nicht geweckt, Du Dackel!

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Die Hautfarbe ist nicht entscheidend, wohl aber die Sozialverhältnisse und das Sozialverhalten.
    Es gibt zig Informationen im Internet zu Vitamin D, dunkler Hautfarbe und hohen Breitengraden.

Warst Du nicht auch die Tante, die einst schrieb, in den 80er Jahren gab es keine Probezeiten mit 6 Monaten. Und dann fand ich noch einmal diesen meinen Arbeitsvetrag aus dieser Zeit und da standen 6 Monate als Probezeit drin ....

Und wenn ich dann noch bedenke, dass der Hausarzt meiner Ehefrau in der BRD über Jahre ihre Schmerzen wegen ihrer Gallensteine immer mit etwas anderem assoziiert hat, ein Gynäkologe ebenfalls in dieser BRD, und immer alle noch autochthone Pfuscher, meine Frau ins Krankenhaus überwiesen hat, wo bereits so viele Patientinnen von diesem Gynäkologen lagen, dass selbst die Ärzte im Krankenhaus beschämt waren, dann ist mir schon klar, weshalb Du aus dieser Riege der Blender und Schaumschläger auch in diesem Strang nichts als Unfug von Dir gibst ...

Das Einzige, wofür ich der Vorsehung wirklich dankbar sein muss, dass ich wenigstens nicht den Rest meines Lebens unter diesem "Volk" zubringen muss ... Die würden mich nämlich glatt unter die Erde bringen.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Genau! So habe ich es auch verstanden. Man waere aber geneigt anzunehmen, dass es die schwarze Rasse sein muesste, die widerstandsfaehiger ist, weil die doch diese Power-Sportler mit viel Kraft und Ausdauer, also ein gut pumpendes Herz und kraeftige Lungen, haben.

Ich denke, wir koennen gar nichts machen, als abwarten.
    Neger müssen extra viel künstliches Vitamin D einnehmen , weil der Körper über ein halbes Jahr nicht genug davon herstellen kann.
    Folge ist eine sehr schlechte Immunabwehr und schwache Knochen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer