User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 3711 von 8623 ErsteErste ... 2711 3211 3611 3661 3701 3707 3708 3709 3710 3711 3712 3713 3714 3715 3721 3761 3811 4211 4711 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 37.101 bis 37.110 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Bei uns gab es heute eine stille Demo auf dem Marktplatz. Sollen wohl um die hundert Leute da gewesen sein. Hatte Spätschicht. Die Nachricht machte aber schnell die Runde. Es wurde zu weiteren Dienstags-Demos aufgerufen...

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von RUMPEL Beitrag anzeigen
    REICHT ES NOCH NICHT ????!!!!
    Während unsere Berliner Corona-Strategen sich täglich neue "Konzepte" erarbeiten, wie man dem Volke immer neue Auflagen unterjubeln kann, so wie jetzt die MMM Mama Merkels Maulkörbe, formiert sich inzwischen eine Wissenschaftler-Runde von zig Medizinern, Professoeren, also wirklichen Kapazitäten hinsichtlich Virologie und macht der Politik praktisch den Garaus. Der gesamte großangelegte CORONA-Schwindel fliegt unserer NOCH-Regierung praktisch um die Ohren. Sie kann sich ganz offensichtlich nicht länger auf das staatseigene RKI unter der Leitung des Tierarztes Prof/Dr Wieler und auf den Sprecher der CHARITE in Berlin, Hern Prof. Drosten, berufen oder gar verlassen. Nach allem, was mitlerweise bekannt wurde, scheinen wir es in großen Teilen mit einem großangelegten Konplott zu tun zu haben, der von der Bill und Belinda Gates Stiftung mit Millionen US$ im 9-stelligen Bereich UND Riesenbeträgen aus der PHARMA-Industruie an die WHO in der Schweiz zu tun zu haben.
    Ich füge hier den LINK zu einem Video auf YouTube bei. Es handelt sich dabei um eine CORONA-Konferenz, bei der u.a. auch Prof BHAKDI (ein renommierter deutsch-thailändischer Professor und ) der gleichfalls sehr renommierte Prof. PÜSCHEL vom bekannten UKE in Hamburg teilnahmen. Die Diskussion fand vorgestern statt. Der Inhallt des Gesprächs muss nicht weiter erläutert werden. Er spricht für sich und öffnet einem die Augen... wenn man denn sehen möchte.

>>>> [Links nur für registrierte Nutzer] <<<<

Ich gestehe, dass ich zu Beginn der Krise die getroffenen Mapnahmen, besoders erwähnt sei hier Bayern und Min. Präs. Söder, durchaus vernünftig fand. . Jetzt, einige Wochen später, bekommt man jedoch ein anderes Bild der sog. Krise. Spielt man in Berlin und anderswo in Europa nur auf Zeit, in dem man "weitere Zwangsmaßnahmen" ins Auge fasst? Zeitgewinn, um evtl das ganz große Geschäft mit einem "neuen Impfstoff" machen zu können. Man sollte auf der Hut sein... denn kein geringerer als Robert Kennedy jr hat sich in einem bösen Artikel über Bill Gates dahingehend ausgelassen, dass dieser sich nicht mehr in Indien sehen lassen darf, weil er vor ein paar Jahren in Indien ein Impfunternehmen durchführen ließ, bei welchem Tausende indischer Frauen und Mädchen an Leib und Leben Schaden genommen haben.

HABEN DIESE LEUTE WOMÖGLICH ÜBERHAUPT KEIN GEWISSEN MEHR ??? !!!

Vielleicht sollte Frau Merkel jetzt auch ihre Handtasche nehmen und sich zur Ruhe setzen. NOCH genießt sie ein gewisses Ansehen in diesem Land. Noch.
    "dass dieser sich nicht mehr in Indien sehen lassen darf, weil er vor ein paar Jahren in Indien ein Impfunternehmen durchführen ließ, bei welchem Tausende indischer Frauen und Mädchen an Leib und Leben Schaden genommen haben. "
    Großangelegte Menschenversuche. Ich will gar nicht wissen was die Afrika alles veranstaltet haben, wo so gut wie gar keine Kontrolle herrscht.

"den Sprecher der CHARITE in Berlin, Hern Prof. Drosten"
    Dazu ein Auszug aus dem Spendenregister der Gatesfoundation. "Spendenregister"!

Charité - Universitätsmedizin Berlin

Date: December 2019
    Purpose: to determine incidence of hospital acquired infections during and following introduction of novel environmental cleaning agents
    Amount: $86,181
    Term: 4
    Topic: Pneumonia
    Program: Global Health
    Grantee Location: Berlin
    Grantee Website: [Links nur für registrierte Nutzer]

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Flaschengeist (22.04.2020 um 01:06 Uhr) Grund: Quelle nachgereicht
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied

Zitat Zitat von Buchenholz Beitrag anzeigen
    Aha, und woran sind sie gestorben? Laß Dich doch nicht verarschen! 8000 Tote mehr in nur einer Woche, nur in England und Wales? Laut der Hopkins-Hysteriestatistiken und Worldometer und den sonstigen Death-Count-Metern gab es im gesamten United Kingdom, also England, Wales UND Schottland UND Nordirland an bislang keinem einzigen Tag mehr als 1000 Todesfälle mit begleitendem positiven Testergebnis und Du kannst Gift darauf nehmen, daß da bei bislang über einer halben Millionen Tests JEDER Todesfall, bei dem zuvor auch nur Anzeichen leichter Grippesymptome auftraten, getestet wird.
    England und Wales haben ca 60 Millionen Einwohner und die letzen Jahren eine Sterberate von ca. 10 gehabt.
    Waren also im Schnitt etwas weniger als 2000 Tote am Tag.
    In dieser ersten Aprilwoche waren es also ca 500 Tote am Tag mehr.
    Es ist einfach diese Woche mir den 19 anderen Wochen in diesen Zeitraum verglichen worden, um mehr Panik zu erzeugen.
    Die Aussagekraft ist nahe Null. Zumindest ist die Abweichung total im Rahmen, selbst wenn es viele Tote gab.

Erst zum Jahresende weiß man, ob es wirklich eine höhere Sterberate gab (die wird schon infolge des Lockdowns von Wirtschaft, Gesundheitssystem und Sozialleben geben) oder nur eine veränderte zeitliche Verteilung der Todesfälle. Momentan betrachtet man alles aus der zeitlichen Froschperspektive und verkauft uns dies als Luftaufnahmen.
    Die Panik muss eben bestehen bleiben, Die Entscheider haben kein Interesse daran, dass die Menschen sich fragen: War das eigentlich nötig gewesen?

Und wie hoch ist eigentlich der Verlust an Lebensjahren? Wenn zwei 90jährige auf der Intensivpflegestation eines Heims infolge einer terminalen Infektion je drei Monate früher von ihrem nicht selten unmenschlichen Dahinssiechen erlöst werden oder aber ein 40jähriger infolge seiner zerstörten beruflichen Existenz und des folgenden sozialen Abstiegs und Altersarmut 15 Jahre früher sterben wird, dann steht es 0,5:15. Kein gutes Verhältnis. Wenn derselbe 40jährige sich aufgrund der geschürten Phobie vor einem Grippevirus bei Anzeichen eines Hersinfarkts nicht in die Notaufnahme traut und verreckt, dann sieht die Bilanz noch schlechter aus.
    Bei alten Menschen ist es doch nicht anders.
    Meine Eltern sind 81.
    Im Januar wollten sie zum Schneewandern nach Österreich (Skilanglauf machen sie nicht mehr):
    Leider hat beide der Virus niedergestreckt, Reise abgesagt.
    Jetzt sind sie fit, wollten noch mal nach Sylt: Reise abgesagt, weil Hotel zu hatte.
    Dann eine Konfirmation abgesagt, ein Klassentreffen, ein Lehrgangstreffen (mein Vater war Berufssoldat) der nächste Urlaub im Sommer in Polen steht auch in den Sternen.

Ich bin stinksauer auf die Arschlöcher.
    Das Politikergesindel ist selber oft weit über 60, verfressen, versoffen, verfettet, aber tingelt munter von einer Talkshow zur anderen.

Meinen Eltern klauen sie ihre Lebensqualität, denn NOCH können sie alles machen ohne große Einschränkungen, aber mit über 80 kann sich das sehr schnell ändern.
    Ich habs bei einer Verwandten aus meiner Familie gesehen, als die 90 war ist die noch herumgesprungen und sah aus wie 70.
    Ich hätte wetten können: Wenn die nicht 100 wird, wer dann?
    Mit 92 war sie dann im Heim, mit 93 tot. So schnell kann es gehen.

Und wieviel krepieren eigentlich aufgrund panischer Überbehandlung mit Hammermedikamenten und der chaotischen Zustände in den Kliniken?
    Das darf nicht gefragt werden, wer diese Frage stellt ist ein "Verharmloser"...
    Wir müssen fette Kettenraucher über 70 retten, das ist unsere Pflicht!

Die wirtschaftlichen Folgen dieses Lockdowns werden noch in zwanzig Jahren für verkürzte Lebenserwartungen sorgen.
    Das sowieso.
    Und dann noch dieses peinliche Getue mit dem "Impfstoff".
    Bis dahin gibt es wieder neue Corona - Viren, wollen wir den Zirkus dann wieder von vorne aufführen?

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Zitat Zitat von Sherpa Beitrag anzeigen

………………………….

Und deshalb habt Ihr meine Frage nicht beantwortet, tut aber so, als hättet Ihr ...
    Hast du schon was von Betriebsblindheit gehört?
    Nein, ich habe mit Medizin nichts am Hut. Deshalb kann ich mir erlauben über Corona zu schreiben wie ich darüber denke.
    Ein Virologe wird sich bestimmt von einem Laien wie B. Gates nichts sagen lassen, aber wenn er gekauft wäre...…..

Geh mal auf Twitter und Facebook und schau dich dort mal um wie die Volksseele zum Thema Gates und Corona kocht.
    Ich denke, die Impfung hat so keine Chance durchgezogen zu werden.

Gesindel Benutzerbild von Sherpa

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    ...
    Ein Virologe wird sich bestimmt von einem Laien wie B. Gates nichts sagen lassen, aber wenn er gekauft wäre...…..

Geh mal auf Twitter und Facebook und schau dich dort mal um wie die Volksseele zum Thema Gates und Corona kocht.
    Ich denke, die Impfung hat so keine Chance durchgezogen zu werden.
    Dank für Deine Antwort, aber ich gehe zu diesem Thema nirgendwo mehr wohin, auch nicht
    mehr in diesen Strang.
    Gute Nacht.
    "Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Aktuell sind diese Kapazitäten allerdings, glaubt man dem RKI, dramatisch unausgelastet. Tendenz übrigens wieder sinkend: Vor Kurzem noch 59%, jetzt wieder 58% der Intensivbetten ausgelastet, aber nur 16% der Intensivpatienten mit Corona. Da kann man sich schon mal verarscht vorkommen. Übrigens hat der Deutschmann hier ganz Recht. Wenn ich nur sehe, was ich bezahle (freiwillig gesetzlich krankenversichert, deinen Gedanken mit der PKV kann ich durchaus nachvollziehen), kommt das System hier lange nicht seiner Pflicht nach. Aber wenn man halt zig Vorstände, Verwaltungen und co. damit durchfüttert, gleichzeitig noch der Pharmamafia erlaubt Medikamente hier zu Wucherpreisen anzubieten, Flüchtilanten mit dem Geld durchzieht und so weiter, bleibt halt nicht genug übrig.
    Von mir aus müssten die Krankenkassen gar nicht in die Finanzierung eintreten, weil man dies auch über Steuermittel finanzieren könnte. Dass diese Finanzierung aber nur zu Lasten der Versichertengemeinschaft der gesetzlich Versicherten geht, ist ein Unding. Immerhin profitieren die überhaupt nicht Versicherten wie zum Beispiel die Flüchtlinge und die Illegalen oder die zu Behandlungszwecken eingeflogenen Franzosen und es profitieren auch die Privatversicherten.

Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Das Wort "alleine" hast Du dazu gedichtet. q.e.d.
    Dann nimm das Wörtchen eben raus, obwohl du ja nur auf die Hautfarbe abgehoben hast. Ändert sich dadurch irgendwas an deiner Behauptung?

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Die Masken haben ohnehin eine Tragezeitbeschränkung. So um 2 Stunden. Aber so lange kaufen nur Frauen Zahnpasta ein
    Es gibt Menschen, die arbeiten mit dem Mundschutz, wenigstens 7 Stunden, aber auch mal 10 Stunden, Einfach- und auch der nicht nur deiner Meinung nach untaugliche FPP2 Schutz, selbstverständlich auch mit Kittel und teilweise auch mit Schutzmaske. So viel Zahnpasta kann man gar nicht kaufen

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Wo ist das Problem? Du hast gerade eine Selbstverständlichkeit beschrieben! Sämtliche Werktätigen haben sich auf einschneidende Veränderungen einzustellen - und der nicht arbeitendende Teil der Gesellschaft nicht?
    Das Problem besteht darin, dass man
    Das Existenzminimum kaum kürzen kann und
    Jeder selber entscheiden können sollte, was er natürlich im Rahmen seiner finanziellen Möglichkeiten essen möchte

Mitglied Benutzerbild von Kaktus

https://www.youtube.com/watch?v=8t8PyCUIiYg
    Nun sicher: Shutdown hat nichts gebracht! | Bystrons Blattschuss

Ich würde jetzt eine Sondersitzung aller Ministerpräsidente und die sofortige Aufhebung aller Eunschränkungen erwarten!
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer