Bei uns gab es heute eine stille Demo auf dem Marktplatz. Sollen wohl um die hundert Leute da gewesen sein. Hatte Spätschicht. Die Nachricht machte aber schnell die Runde. Es wurde zu weiteren Dienstags-Demos aufgerufen...![]()
User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Bei uns gab es heute eine stille Demo auf dem Marktplatz. Sollen wohl um die hundert Leute da gewesen sein. Hatte Spätschicht. Die Nachricht machte aber schnell die Runde. Es wurde zu weiteren Dienstags-Demos aufgerufen...![]()
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
"dass dieser sich nicht mehr in Indien sehen lassen darf, weil er vor ein paar Jahren in Indien ein Impfunternehmen durchführen ließ, bei welchem Tausende indischer Frauen und Mädchen an Leib und Leben Schaden genommen haben. "
Großangelegte Menschenversuche. Ich will gar nicht wissen was die Afrika alles veranstaltet haben, wo so gut wie gar keine Kontrolle herrscht.
"den Sprecher der CHARITE in Berlin, Hern Prof. Drosten"
Dazu ein Auszug aus dem Spendenregister der Gatesfoundation. "Spendenregister"!
Charité - Universitätsmedizin Berlin
Date: December 2019
Purpose: to determine incidence of hospital acquired infections during and following introduction of novel environmental cleaning agents
Amount: $86,181
Term: 4
Topic: Pneumonia
Program: Global Health
Grantee Location: Berlin
Grantee Website: [Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
Geändert von Flaschengeist (22.04.2020 um 01:06 Uhr) Grund: Quelle nachgereicht
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

England und Wales haben ca 60 Millionen Einwohner und die letzen Jahren eine Sterberate von ca. 10 gehabt.
Waren also im Schnitt etwas weniger als 2000 Tote am Tag.
In dieser ersten Aprilwoche waren es also ca 500 Tote am Tag mehr.
Es ist einfach diese Woche mir den 19 anderen Wochen in diesen Zeitraum verglichen worden, um mehr Panik zu erzeugen.
Die Aussagekraft ist nahe Null. Zumindest ist die Abweichung total im Rahmen, selbst wenn es viele Tote gab.
Die Panik muss eben bestehen bleiben, Die Entscheider haben kein Interesse daran, dass die Menschen sich fragen: War das eigentlich nötig gewesen?
Bei alten Menschen ist es doch nicht anders.
Meine Eltern sind 81.
Im Januar wollten sie zum Schneewandern nach Österreich (Skilanglauf machen sie nicht mehr):
Leider hat beide der Virus niedergestreckt, Reise abgesagt.
Jetzt sind sie fit, wollten noch mal nach Sylt: Reise abgesagt, weil Hotel zu hatte.
Dann eine Konfirmation abgesagt, ein Klassentreffen, ein Lehrgangstreffen (mein Vater war Berufssoldat) der nächste Urlaub im Sommer in Polen steht auch in den Sternen.
Ich bin stinksauer auf die Arschlöcher.
Das Politikergesindel ist selber oft weit über 60, verfressen, versoffen, verfettet, aber tingelt munter von einer Talkshow zur anderen.
Meinen Eltern klauen sie ihre Lebensqualität, denn NOCH können sie alles machen ohne große Einschränkungen, aber mit über 80 kann sich das sehr schnell ändern.
Ich habs bei einer Verwandten aus meiner Familie gesehen, als die 90 war ist die noch herumgesprungen und sah aus wie 70.
Ich hätte wetten können: Wenn die nicht 100 wird, wer dann?
Mit 92 war sie dann im Heim, mit 93 tot. So schnell kann es gehen.
Das darf nicht gefragt werden, wer diese Frage stellt ist ein "Verharmloser"...
Wir müssen fette Kettenraucher über 70 retten, das ist unsere Pflicht!
Das sowieso.
Und dann noch dieses peinliche Getue mit dem "Impfstoff".
Bis dahin gibt es wieder neue Corona - Viren, wollen wir den Zirkus dann wieder von vorne aufführen?
Hast du schon was von Betriebsblindheit gehört?
Nein, ich habe mit Medizin nichts am Hut. Deshalb kann ich mir erlauben über Corona zu schreiben wie ich darüber denke.
Ein Virologe wird sich bestimmt von einem Laien wie B. Gates nichts sagen lassen, aber wenn er gekauft wäre...…..
Geh mal auf Twitter und Facebook und schau dich dort mal um wie die Volksseele zum Thema Gates und Corona kocht.
Ich denke, die Impfung hat so keine Chance durchgezogen zu werden.
"Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)
Von mir aus müssten die Krankenkassen gar nicht in die Finanzierung eintreten, weil man dies auch über Steuermittel finanzieren könnte. Dass diese Finanzierung aber nur zu Lasten der Versichertengemeinschaft der gesetzlich Versicherten geht, ist ein Unding. Immerhin profitieren die überhaupt nicht Versicherten wie zum Beispiel die Flüchtlinge und die Illegalen oder die zu Behandlungszwecken eingeflogenen Franzosen und es profitieren auch die Privatversicherten.
Es gibt Menschen, die arbeiten mit dem Mundschutz, wenigstens 7 Stunden, aber auch mal 10 Stunden, Einfach- und auch der nicht nur deiner Meinung nach untaugliche FPP2 Schutz, selbstverständlich auch mit Kittel und teilweise auch mit Schutzmaske. So viel Zahnpasta kann man gar nicht kaufen
https://www.youtube.com/watch?v=8t8PyCUIiYg
Nun sicher: Shutdown hat nichts gebracht! | Bystrons Blattschuss
Ich würde jetzt eine Sondersitzung aller Ministerpräsidente und die sofortige Aufhebung aller Eunschränkungen erwarten!
Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es