User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 3709 von 8623 ErsteErste ... 2709 3209 3609 3659 3699 3705 3706 3707 3708 3709 3710 3711 3712 3713 3719 3759 3809 4209 4709 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 37.081 bis 37.090 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Einhorn

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Hartzer - zieht euch warm an!

*Migru-Hartzer können den Beitrag getrost ignorieren.

Im Coronavirus-Erkrankungsfall will der Landkreis Rostock Sachleistungen statt Geldleistungen ausgeben
    Fassungslos und wütend macht derzeit ein Anschreiben des Landkreises Rostock. Dort werden Sozialhilfe Bezieher/innen darüber informiert, dass sie im Falle einer angeordneten Quarantäne keine Geldmittel mehr überwiesen bekommen. Stattdessen sollen Sachleistungen in Form von Lebensmittel erbracht werden.
    So steht in der Vorabankündigung, dass sich aufgrund der veränderten Situation im Falle einer Quarantäne “Änderungen der Leistungsgewährung” ergeben. Der Landkreis will in einem solchen Fall in den Regelleistungen festgeschriebene Sätze für “Nahrungsmittel, Getränke und Tabakwaren” nur noch in “Sachleistungen” ausgeben. Bereits im laufenden Monat ausgezahlte Sozialleistungen sollen sogar wieder zurück gefordert werden.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Es ist eine Schande, dass Hartzer überhaupt irgendetwas vom Staat geschenkt bekommen. Die sollten morgens früh um 7 Uhr bei der Stadt zum Arbeiten antreten müssen, wenn die etwas haben wollen.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Der Mann hat tatsächlich das Perpetuum mobile entdeckt. Der Artikel ist schon etwas älter aber erstaunlich offen. Man kann annehmen, dass es bei Corona auch so abläuft.

Die WHO am Bettelstab: Was gesund ist, bestimmt Bill Gates
    Als 2009 die Schweinegrippe ausbrach und ein kleines Gremium innerhalb der [Links nur für registrierte Nutzer] den globalen Notstand ausrief, produzierten die Pharmariesen im Hintergrund schon ihre Impfstoffe. Mit ihren Warnungen vor der Pandemie löste die WHO eine weltweite Panik aus. Dadurch wurden wiederrum die Regierungen unter Druck gesetzt, ihre Lager rasch mit Impfstoffen und Medikamenten gegen die Schweinegrippe zu füllen. Allein die Bundesregierung kaufte damals Impfstoffe und Grippemittel im Wert von 450 Millionen Euro. Als die Pandemie ausblieb, mussten die Medikamente vernichtet werden. Big Pharma aber hatte Milliarden verdient – auch wenn eine Untersuchungskommission zu dem Schluss kam, die Pharmaindustrie habe die WHO-Entscheidungen zur Schweinegrippe nicht beeinflusst.

Klare Sache? Drei Experten rieten zur Impfung gegen die Schweinegrippe.

Geschäftsgewinne aus Big Food und Big Pharma finanzieren die WHO
    Bill Gates erwirtschaftet seine Milliarden durch Kapitalanlagen in bestimmten Industriezweigen. Kritiker bemängeln, dass diese Branchen allesamt etwas mit krankmachenden Bedingungen zu tun haben. So hält die Gates Stiftung Aktien von Coca Cola im Wert von 500 Millionen Dollar und Aktien des weltgrößten Supermarktkonzerns Walmart im Wert von einer Milliarde Dollar. Hinzu kommen Beteiligungen an den Nahrungsmittelkonzernen Pepsi Co, Unilever, Kraft-Heinz, Mondelez und Tyson Foods; an den Alkoholkonzernen Anheuser-Busch und Pernod; an den Pharmakonzernen Glaxo Smith Kline, Novartis, Roche, Sanofi, Gilead und Pfizer.

Die Stiftung hält außerdem Anteile im Wert von fast zwölf Milliarden Dollar am Berkshire Hathaway Trust des Investors Warren Buffett. Der Trust wiederum besitzt Aktien von Coca Cola im Wert von 17 Milliarden Dollar und von Kraft-Heinz im Wert von 29 Milliarden Dollar.

Für die [Links nur für registrierte Nutzer] bedeutet das: Je mehr Profite die genannten Konzerne machen, desto mehr Geld kann sie für die WHO ausgeben. Für die WHO heißt das wiederrum: Mit jeder Maßnahme gegen gesundheitsschädliche Aktivitäten der Süßgetränke-, Alkohol- und Pharmaindustrie würde die WHO die Gates Stiftung daran hindern, Spenden für die WHO zu erwirtschaften. Kurz, die Weltgesundheitsorganisation steckt in einem klassischen Interessenkonflikt, der sie in ihren Handlungsmöglichkeiten einschränkt und der angesichts ihrer finanziellen Abhängigkeit von der Gates Stiftung kaum aufzulösen ist.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Richtig!

Die Zahlen der Toten werden im Nachhinein nach oben gefälscht.
    Wie beim Klima mit den Temperaturen.

ALLES FAKE!
    Die Panik muß gefüttert werden. Irgendwie........

Maskenpflicht ist derselbe Trick. Wenn ich aber die Unterhaltungen der Leute anhöre... geht das nicht mehr lange gut. Es brodelt.

Mitglied Benutzerbild von Trusty

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    In Deutschland werden nach Corona millionenfach Gastronomen, Shop-Besitzer, Künstler, Startup - Hampelmänner direkt in Hartz4 wechseln.

Ich denke, das wird das System crashen...
    Einen wirklichen Crash haben wir erst wenn die linke Beamtenbrut, die linken Richter und Lehrer, die Medienhuren und die Strafverteidiger von gesellschaftlichem Abschaum sowie sonstiges vom Staat alimentiertes Gesockse ebenso crasht. Es muß richtig wehtun!
    Und dann natürlich auch deren linke Gören die stets gepampert wurde und stets auf der "richtigen Seite" (gegen Rechts) standen.

Erst wenn diese Wixxer ihre Pensionen verlieren und betteln müssen ist es ein Crash - doch die sitzen auf Werten und haben einen langen Atem.
    Von daher müssten die Eischränkungen bis zum Staatsbankrott durchgezogen werden - doch der läßt auf sich warten.

Ich wünsche das natürlich niemandem der ein aufrichtiger Mensch ist, doch das System fällt erst wenn diese Wixxerbande mitfällt.
    Wahrscheinlich werden dann neue Wixxer übernehmen doch es wäre zumindest eine Genugtuung die fassungslosen Fressen dieses Gesindels zu sehen was uns in den Abgrund getrieben hat - wenn die Aufrechten untergehen dann hoffentlich auch dieser Menschenabschaum.

Sorry für meine perversen Phantasien :-)

Ist übrigens jemandem der Rechtsruck von Kenfm aufgefallen?
    Das sollte uns zu denken geben, denn wenn dieser Typ plötzlich die Seiten wechselt, dann hat er wohl eine Vorahnung dessen was kommt.

Mitglied

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Die Panik muß gefüttert werden. Irgendwie........

Maskenpflicht ist derselbe Trick. Wenn ich aber die Unterhaltungen der Leute anhöre... geht das nicht mehr lange gut. Es brodelt.
    Bin mal gespannt wie die das umsetzen wollen. Überall Security? Hausverbote?

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Wo ist das Problem? Du hast gerade eine Selbstverständlichkeit beschrieben! Sämtliche Werktätigen haben sich auf einschneidende Veränderungen einzustellen - und der nicht arbeitendende Teil der Gesellschaft nicht?
    Richtig. Wobei das wenigstens zum teil noch Deutsche sind. OK, ein kleiner Teil.

Nur: warum wird nicht an Fake-Asylbewerber dasselbe angewendet? Warum läßt man die ohnehin Illegalen überhaupt noch rein?

Logisch wäre, alles Fremde rauszuwerfen und nichts rein zu lassen. Und erst dann, ganz zum Schluß, Deutschen Hartz IV Empfängern die Leistungen zu kürzen. Das hätte dann aber, nachdem alle Werktätigen ihren normalen Lohn/ ihr normales Gehalt bekommen, immer noch 20 Jahre Zeit

Mit Corona sollte doch wohl auch diese Kleinigkeit durchsetzbar sein.

Welchen Beweis braucht es noch, daß Corona ein Fake ist?

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Bin mal gespannt wie die das umsetzen wollen. Überall Security? Hausverbote?
    Ich schrieb es kürzlich: ich fragte einen der "Securities", ob er Weisungsbefugnis hätte. Eigentlich wollte ich die Bescheinigung sehen, aber der war von der Frage schon überfordert

GESPERRT

Zitat Zitat von Ganymed08 Beitrag anzeigen
    Ich dachte die letzten zwei Jahre eigentlich, dass Merkel sich im Auslaufmodus bzw. in der Lame-Duck-Phase befände.
    Wollte die nicht ihren Posten abgeben? Alles wieder hinfällig? Wie geht's der eigentlich gesundheitlich? Hatte die letztes Jahr nicht vermehrt diese komischen Zitteranfälle?
    Wie soll es denn einer Schmappsdrossel gehen? Mal so, mal so, je nach Alkoholspiegel eben. Die Alte säuft doch wie ein Loch. Dafür gibt es einen Videobeweis, finde den jatz aber nicht.

Zitat Zitat von Mütterchen Beitrag anzeigen
    (gekürzt Mütterchen)

Ich zitiere mich mal selbst.
    Heute habe ich zwei dieser Trigema-Masken gekauft. Es ist ja praktisch absehbar, dass die Pflicht kommen wird, solche Dinger zu tragen.

Jedenfalls sind die Masken ganz ordentlich gemacht. Im Vergleich zu vielen Kreationen, die ich schon gesehen habe sehen sie wirklich gut aus. Und dabei will ich die selbstgenähten Masken nicht schlecht reden, ich kann eine Nähmaschine - das muss ich zu meiner Schande gestehen - nicht bedienen.
    Aber ich finde den Preis der Trigema-Masken jetzt eigentlich auch ok und kann sie weiterempfehlen.
    Ich weise hier einmal ausdrücklich darauf hin, daß das Benutzen eines Mundschutzes, also die Normalen, über einen längeren Zeitraum höchst schädlich ist. Also den Dreck, den die Kommunen kostenlos verteilen. Die waren bei uns gestern auch im Briefkasten. Der Grund ist ganz einfach. Das Atmen durch einen solchen Mundschutz wird erheblich erschwert und es kommt zur Anreicherung von CO2 zwischen Mundschutz und Mund und Nase. Der Träger atmet quasi seine ausgeatmete Luft zum großen Teil wieder ein. Nicht ohne Grund gibt es eine Maximalaufenthaltsdauer in Reinräumen. Dort tritt nämlich der gleiche Effekt auf, nur nicht so stark, da der Lappen nicht so am Gesicht anliegt.

Zitat Zitat von Archivar Beitrag anzeigen
    Wie soll es denn einer Schmappsdrossel gehen? Mal so, mal so, je nach Alkoholspiegel eben. Die Alte säuft doch wie ein Loch. Dafür gibt es einen Videobeweis, finde den jatz aber nicht.

Ich weise hier einmal ausdrücklich darauf hin, daß das Benutzen eines Mundschutzes, also die Normalen, über einen längeren Zeitraum höchst schädlich ist. Also den Dreck, den die Kommunen kostenlos verteilen. Die waren bei uns gestern auch im Briefkasten. Der Grund ist ganz einfach. Das Atmen durch einen solchen Mundschutz wird erheblich erschwert und es kommt zur Anreicherung von CO2 zwischen Mundschutz und Mund und Nase. Der Träger atmet quasi seine ausgeatmete Luft zum großen Teil wieder ein. Nicht ohne Grund gibt es eine Maximalaufenthaltsdauer in Reinräumen. Dort tritt nämlich der gleiche Effekt auf, nur nicht so stark, da der Lappen nicht so am Gesicht anliegt.
    Die Masken haben ohnehin eine Tragezeitbeschränkung. So um 2 Stunden. Aber so lange kaufen nur Frauen Zahnpasta ein

GESPERRT

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Die Masken haben ohnehin eine Tragezeitbeschränkung. So um 2 Stunden. Aber so lange kaufen nur Frauen Zahnpasta ein

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer