User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 3679 von 8623 ErsteErste ... 2679 3179 3579 3629 3669 3675 3676 3677 3678 3679 3680 3681 3682 3683 3689 3729 3779 4179 4679 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 36.781 bis 36.790 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ich sehe ebenfalls, dass die Genossen der nationalen Front unter Führung der Genossin Staatsratsvorsitzenden Angela Merkel, des Genossen Minister für Arbeit und Gesundheitswesen Jens Spahn und des Genossen Bezirksparteisekretär Markus Söder alle Maßnahmen nur zum Schutze der werktätigen Bevölkerung ergreifen. Daher wird meine Vorzugsmaske auch die mit der Aufforderung "Melden Sie Subversive" sein.
    Ich denke mir, der traditionelle 1.Mai in Kreuzberg/Friedrichshain wird mit und ohne Maske wieder lustig/lebendig.Geh hin und zeig Deinen rebellischen, rechten Zorn.Ich war einmal als Berlin-Tourist in den 90ern mittendrin.Das hatte schon was...selbst für mich als CSUler.Das war fast wie bei Verdun.
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

1813

Und vieles davon wird so bleiben. Die Trennwände werden wohl kaum wieder ausgebaut werden. Da sitzt du dann zukünftig wie das Huhn in der Legebatterie. Der Gesundheit ist das sicherlich sehr zuträglich. Überhaupt wird das Theater eine nicht unwesentliche Schleppe psychischer Erkrankungen nach sich ziehen. Wenn ich mir nur anschaue, wie bestimmte Mitmenschen jetzt schon abgehen, werden wir bald auf sehr, sehr schräge Zeiten zugehen.
    Die bunte Freiluftklapse funktioniert halt nur mit blauen Pillen, nicht mit roten. Man könnte es auch als Übergang von bunter Freiluftklapse zu buntem Freiluftknast bezeichnen.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    unser Kretsche hat den Anfang gemacht und alle folgen, ich bin mal gespannt wie lange sich das alle gefallen lassen werden, hier könnten uns unsere renitenten Geschenke evtl sogar helfen
    Die Geschenke sind wirklich immer für einen Spaß gut:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Halberstadt (dpa/vs) l Mehrere unter Quarantäne stehende Bewohner der zentralen Erstaufnahme für Asylbewerber in Sachsen-Anhalt (Zast) in Halberstadt sind von Polizisten auf einem Feldweg an der Autobahn 36 aufgegriffen worden. Insgesamt wurden acht Menschen am Montagmorgen (20. April) erwischt, wie die Polizei mitteilte.
    Sechs von ihnen sollten sich eigentlich in der Zast in Quarantäne befinden. Ein weiterer Mann war bereits am Sonntag nach Magdeburg verlegt worden. Wie die Menschen aus Albanien und Georgien auf den Feldweg kamen, war zunächst unklar.
    Währenddessen macht Otto-Normalmichel sich im vorauseilenden Gehorsam schon mal Gedanken, wie er sein Leben weiter einschränken kann.

GESPERRT

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Wenn die Politiker uns anraten würden, auf Bäumen auszuharren, ich bin mir sicher, die meisten von uns würden das tun.
    da könntest du sogar recht haben, ich hab heute mit einigen "älteren Exemplaren" diese Erfahrung gemacht, dagegen positiv die Jugend, die sieht das, zu recht, recht entspannt

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Der Gunnar war auch schon mal besser.
    Ich finde nicht dass Schweden Corona besser meistert als Deutschland, Österreich oder Ost-Europa.
    Die 4 mal so vielen Toten in Schweden als in den genannten Ländern zeigen gewisse Verachtung der Regierenden Gender-innen dort dem Volk gegenüber.
    Naja, Volk in Schweden - ein Oxymoron.
    Es sterben ja vor allem nur die alten weißen Männer. Doppelplusgut.

Mitglied

ganz genau, so wie hier und hier

Interessante Links.Werden weiter gegeben.Trotzdem ...Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste.
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

GESPERRT

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Und nun?
    Danke für den Nachweis, wie erfolgreich der Lockdown die Verbreitung des Virus verhindert und Menschenleben gerettet hat

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

da könntest du sogar recht haben, ich hab heute mit einigen "älteren Exemplaren" diese Erfahrung gemacht, dagegen positiv die Jugend, die sieht das, zu recht, recht entspannt
    Realisten wissen, dass man die auferlegten "Schutzmaßnahmen" nicht uneingeschränkt einhalten kann.
    Spätestens am Arbeitsplatz, wo man oftmals "Schulter-an-Schulter" arbeiten muss, erweisen sich die vermeintl. "Schutzmaßnahmen" als Farce...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von kiwi

Und vieles davon wird so bleiben. Die Trennwände werden wohl kaum wieder ausgebaut werden. Da sitzt du dann zukünftig wie das Huhn in der Legebatterie. Der Gesundheit ist das sicherlich sehr zuträglich. Überhaupt wird das Theater eine nicht unwesentliche Schleppe psychischer Erkrankungen nach sich ziehen. Wenn ich mir nur anschaue, wie bestimmte Mitmenschen jetzt schon abgehen, werden wir bald auf sehr, sehr schräge Zeiten zugehen.
    Wenn ich mir nur anschaue, wie bestimmte Mitmenschen jetzt schon abgehen, werden wir bald auf sehr, sehr schräge Zeiten zugehen.

Hallo Maitre das „Gute“ an den Gesichtsmasken ist doch dass die verbiesterten Gesichter nicht zu erkennen sind.

Gruß Kiwi
    Einige kennen mich - viele können mich.

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von Akra Beitrag anzeigen
    Die Einsicht ist bei vielen nicht mehr vorhanden weil es effektiv nur noch 15 Millionen Steuerzahler gibt die den Laden hier am Laufen halten.

Ich pauschalisiere mal aber es kommt mir so vor als wenn viele Menschen die direkt oder indirekt vom Staat leben, Hartz4, Rente, Angestellte Stadt / Land / Bund / Rundfunk, die Tragweite der gegenwärtigen Situation noch gar nicht verstanden haben weil sie glauben ihr Einkommen sei ja sicher.
    Der Meinung bin ich auch!
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer