User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 3683 von 8623 ErsteErste ... 2683 3183 3583 3633 3673 3679 3680 3681 3682 3683 3684 3685 3686 3687 3693 3733 3783 4183 4683 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 36.821 bis 36.830 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Sind das die sagenumwobenen "Fake-News" wogegen unsere Regierer rechtl. vorgehen wollen ?
    Fake News wären es, wenn ich dir sagen würde, dass das nicht der erste Ausbruch eines corona-infizierten Geschenkmenschen war, dass der sich nur nicht mehr vertuschbar war. Also sage ich dir nicht, dass die schon die ganze Zeit, mehr oder weniger erfolgreich, dort ausbrechen. Übrigens: Asylbewerber aus Albanien und Georgien... genau mein Humor.

GESPERRT

Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Am 20.04?
    das wäre mitten in der Woche, obwohl, wenn bis dahin der Irrsinn weitergeht haben auch AN um die Tage Zeit, weil arbeitslos oder Unternehmer pleite, den Bauleiter aus Schwaben hätte ich aber schon gerne dabei

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Aktuell sehe ich zu, dass ich jede von der Politik angeordnete Maßnahme in möglich grotesker Weise als den Unsinn vorführe, der sie nunmal ist.
    Sehr gut!

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    Ne, Lockerungen gibt es ja schon bzw. sind angekündigt, jedenfalls in der Schweiz.
    Und finde ich auch richtig so, dass man schrittweise wieder zurück zur Normalität findet, ohne aber eine zweite Welle zu riskieren, wie bei der spanischen Grippe (die meines Wissens schlussendlich auch ohne Impfung besiegt wurde).
    Aber ich bin ja auch kein Experte, im Gegensatz zu fast allen anderen Forenmitgliedern
    Die Experten hierzuforum unterscheidet nix von den realen Experten (Virologen, Mediziner, Heilkundige usw.):
    Sie (wir) alle haben unterschiedliche Meinungen...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von erselber

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    das wäre mitten in der Woche, obwohl, wenn bis dahin der Irrsinn weitergeht haben auch AN um die Tage Zeit, weil arbeitslos oder Unternehmer pleite, den Bauleiter aus Schwaben hätte ich aber schon gerne dabei

Ich hab nicht geschaut, ist es das wöchentliche Bergfest?

Mitglied Benutzerbild von Panther

Nicht nur das. Die Regionalpolitik kocht gerade vor Wut darüber, dass die Partei- und Staatsführung auf der einen Seite ihre sowieso nur spärliche Wirtschaft mit allerlei Schwachsinn zerstört, ihnen auf der anderen Seite aber infizierte Geschenkmenschen ins Nest setzt, die ihre lustige Folklore durchziehen. Wenn das so weitergeht, werden ehedem treue Regionalpolitiker der Blockparteien bald selbst ihrer Obrigkeit aufs Dach steigen und die Gefolgschaft versagen.

# geologischer Abbau für Merkel, Spahn und Söder
    Wir werden in den nächsten Monaten sehr interessante Einwicklungen erleben.
    Natürlich kocht überall die Wut.

Keine Masken, kein Desinfektionsmittel selbst nicht für Krankenhäuser vorrätig, aber das Zeug ans Ausland vorher verschenken.
    In Taiwan und Südkorea bekamen/bekommen die Leute kostenlos per Post Atemschutzmasken jede Woche zugesandt. Hier muß man sich in langen Schlangen anstellen und dann gibt es nur 300 Stück für alle Dresdner.
    Der Parteibonze Hillbert eben.
    Nirgendwo Planung , Absprachen oder Sonstiges.
    Sah man gestern wieder , eine 180 Grad Wende bei der telefonischen Krankmeldung innerhalb von 2 Stunden, nachdem die Ärzte protestiert haben.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen

Hier ist - noch - keine Maskenpflicht, doch für diesen Fall hab ich Opas alte Kradbrille und Sturmhaube bereit liegen. Sowie die alten dünnen schwarzen Sturmhauben aus Motorradzeiten.
    Wenn schon, dann aber richtig! :P

Übrigens kann man den derzeitigen Verlautbarungen unserer Poltversager entnehmen, daß mit einer zweiten Welle fest gerechnet wird.
    Sie tun ja auch alles für eine zweite Welle. Und feiern sich noch dafür, wenn die mehr ausgewürfelte als ermittelte Reproduktionsrate möglichst weit unter 1 fällt. Bis auf 0,2 wollen sie sie drücken. Das macht die zweite Welle unausweichlich, denn ausgerottet kriegt diese Sache ohnehin keiner mehr, das ist gelaufen. Und das Dummvolk jubelt und formt mit den Händen Dächer überm Kopf. Aber die Sache mit der Kradbrille ist natürlich auch sehr geil. Vor Jahren hatte ich mal eine sehr gut erhaltene alte Wehrmachtsgasmaske an einem Feldweg gefunden, selbst die Stempelungen des Beschaffungsamtes waren noch klar erkennbar. Mir ist bis heute unklar, wie die über 40 Jahre im Freien in diesem Zustand überlebt hatte. Leider wurde mir die geklaut... Was gäb ich jetzt drum...

GESPERRT

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ölpreis WTI (Texas) wird mit -4,5 $ negativ gehandelt.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Kein Wunder, denn selbst Kleinstaaten wie Tschechien verbieten ihren Bürgern jetzt 1 Jahr Auslandsfahrten.

---
    der Spritpreiss, wo ich bei denen die letzten 18 Jahre getankt habe, liegt bei 84ct und ich komme nicht mehr ran

[Links nur für registrierte Nutzer]

GESPERRT

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Die Experten hierzuforum unterscheidet nix von den realen Experten (Virologen, Mediziner, Heilkundige usw.):
    Sie (wir) alle haben unterschiedliche Meinungen...
    Naja, wenn man ein paar Youtube Videos gekuckt hat, ist man noch nicht auf dem selben Stand wie ein Mediziner nach einem mehrjährigen Studium. Oder ich hab deine Ironie nicht erkannt

Aber ja, wir alle haben unterschiedliche Meinungen was es doch auch interessant macht und kein Grund ist, sich gegenseitig an die Gurgel zu gehen.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Aktuell sehe ich zu, dass ich jede von der Politik angeordnete Maßnahme in möglich grotesker Weise als den Unsinn vorführe, der sie nunmal ist.
    Mir scheint, die Politiker wollen sich gegenseitig überbieten (?).
    Je inkompetenter, desto grotesker...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer