User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Die Einsicht ist bei vielen nicht mehr vorhanden weil es effektiv nur noch 15 Millionen Steuerzahler gibt die den Laden hier am Laufen halten.
Ich pauschalisiere mal aber es kommt mir so vor als wenn viele Menschen die direkt oder indirekt vom Staat leben, Hartz4, Rente, Angestellte Stadt / Land / Bund / Rundfunk, die Tragweite der gegenwärtigen Situation noch gar nicht verstanden haben weil sie glauben ihr Einkommen sei ja sicher.

So, unser Oberpolitkasper Haseloff hat ab Donnerstag eine Maskenpflicht auch in S-A verhängt. Bestellung ist raus:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ausserdem werde ich mal noch bei Ebay eine NVA-Gasmaske erwerben. Man will ja schließlich der Politblödelei in nichts nachstehen. FCK MRKL!
Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Wann ist er wo am Nachthimmel zu sehen. Darum gehts. Offensichtlich hast du den Nachthimmel noch nicht beobachtet. Zu viel Smog oder Kunstlicht wo du wohnst?
Ich kopiere unsere Unterhaltung in den Bilder Kommentar Strang.
Hier:
Geändert von Seligman (21.04.2020 um 14:24 Uhr)
EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

Lieber ständig Masken im Alltag als Betriebsschließungen und Arbeitslosigkeit/Kurzarbeit.Selbst Bundesligaspiele kann man mit Masken veranstalten...wenn man es will.10 000 ins Olympiastadion in Berlin mit Maske ist besser als gar nichts.Gastronomie im Stadion geht natürlich nicht...aber vom "Vorglühen" verstehen die echten Fans ja eine ganze Menge.![]()
Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...