Weil die Medien die Panikschraube immer weiter drehen müssen!
Es wird immer lächerlicher:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Er wird nicht wegen Corona angegriffen, sondern wegen seinen ekelhaften, jedoch völlig absurden und realitätsfernen Plänen, / Milliarden Menschen impfen zu wollen, um sie vor einer Grippe zu retten!Bill Gates und Viren – In den vergangenen Jahren dachte man da eher an das Betriebssystem Windows von Microsoft („Für die Einen ist es ein Betriebssystem für die die Anderen das größte Virus der Welt“). Doch nun wird Gates auch wegen der Corona-Pandemie angegriffen – angeblich habe er sie sogar veranlasst!
Interessante Analogie.Stellt euch vor, ihr warnt seit Jahren vor einer Straße, da dort die Autos zu schnell fahren und dort Kinder spielen. Nun wird tatsächlich dort ein Kind überfahren – und ihr bekommt die Schuld dafür!
Wer ist denn vor Corona "zu schnell" gefahren?
War vor Corona es ein Gesetzesverstoß, ohne Maske herumzulaufen?
Oder sich mit Freunden zu treffen?
Ins Stadion zu gehen, Sport mit Freunden zu betreiben?
Wo hat Bill Gates denn vor Corona vor diesen Sachen gewarnt?
Und verbietet man Autos, weil Unfälle passieren?
Wer hat das wo genau behauptet?Dies wäre natürlich absurd, doch genau dies geschieht nun Gates. Allerdings zählen noch andere Gründe dazu, denn schließlich beschäftigt sich die Bill and Melinda Gates Foundation mit der Vorbeugung und Bekämpfung von Infektionskrankheiten, und da sehen viele Menschen nun einen Zusammenhang: Gates hat die Pandemie vielleicht selbst verursacht, um daran zu verdienen!
Was für "Erfolge" hat denn Billy Boy bisher dabei erzielen können?Der Milliardär und seine Stiftung finanzieren auch die Entwicklung von Impfstoffen – und das stößt natürlich besonders Impfgegnern extrem sauer auf: Ein reicher Mann, der mit Technik reich wurde (eigentlich nur mit Software) und Impfungen finanziert? Das schreit doch geradezu nach einer Impfverschwörung, nach winzigen Chips in Impfungen, mit denen dann die Menschheit überwacht wird.
Oh was ist denn "Sinn der Stiftung"?Wie Der Standard schreibt, hat Gates aber durch sein Vermögen durchaus auch einen gewissen Einfluss auf die Arbeit der WHO, denen er 2018 eine Spende von 228 Millionen Dollar zukommen ließ, zudem finanziere sich die Bill und Melinda Gates Stiftung über Aktien bei Firmen wie Caterpillar, Coca-Cola und Walmart, also Unternehmen, die aus verschiedenen Gründen in die Kritik geraten sind und teilweise nicht im Sinne der Stiftung handeln.
Die Weltbevölkerung zu vermehren?
Sie zu reduzieren?
Abtreibungen zu finanzieren?
Frauen zu sterilisieren?
Ups das war es mal wieder mit dem "Faktencheck".
Mehr kommt nicht. Wie immer. Am Anfang wird viel versprochen, dann kommt nur Gesülze und belangloses BlaBla...









