User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 3665 von 8623 ErsteErste ... 2665 3165 3565 3615 3655 3661 3662 3663 3664 3665 3666 3667 3668 3669 3675 3715 3765 4165 4665 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 36.641 bis 36.650 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Grau Beitrag anzeigen
    Best interpretation ever ...
    Schreckliche Interpretation von Jimi.
    Ist dir ein Elephant auf die Ohren getreten?

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    24Std. Carolapropaganda wirken durchschlagend
    Nö, die haben alle Angst vor einer richtigen Ausgangssperre, wenn sie bei den freiwilligen Beschränkungen nicht gut mitwirken.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

GESPERRT

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Schreckliche Interpretation von Jimi.
    Kein Problem. Die von Lady Gaga ist auch ziemlich gut.

Mitglied Benutzerbild von der Karl

Standard AW: Australischer Arzt entdeckt neuen Virus-Übertragungsweg!

Zitat Zitat von Vitalienbruder Beitrag anzeigen
    D.h. wer keinen Mundschutz hat, kann sich dann auch eine Hose über den Kopf ziehen, wenn ich den Artikel richtig verstehe.
    Yep - was letztendlich bedeutet, dass Du mindestens 2 Unterhosen(Mund und Po) haben musst - keinen Schimmer, ob Du dies erfüllst.
    Einst Anführer einer Moped-Gang!

Mitglied

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ist sowieso schon interessant, wie sich bei Teilen der Bevölkerung gerade die Beflissenheit rasant steigert, während andere die Sache komplett ignorieren. Die Putztruppe vorm EDEKA stand jedenfalls gestern wie heute morgen friedlich rauchend zu sechst vor dem Laden und hielt ihr Feierabendschwätzchen. So wie sie es jeden Morgen tun und auch weiterhin tun werden. Um sie herum wieselten die Maskenträger... ein ziemlich surreales Bild.
    In Tuttlingen drehen sie jetzt komplett hohl:

GESPERRT

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Soso, und der Sterblichkeitspeak (Übersterblichkeit) in Februar - März 2018 war wahrscheinlich nur Zufall und hat nichts mit der Influenza zu tun gehabt? Womöglich hatte der zweite Sterblichkeitspeak im Juli 2018 (Den ich ebenfalls in meinen Verkaufszahlen bei Begräbnisartikeln sehen konnte) auch nichts mit den kreislaufbelastenden hohen Temperaturen zu tun? Die mathematisch superkorrekten Ausführungen zu Corona, wo eine nicht repräsentativ erhobene Stichprobe von Infizierten der Grundgesamtheit Schwererkranter und Toter gegenübergestellt wird, sind aber ernst zu nehmen? Ich glaube, ich habe es jetzt verstanden. Du hast mich überzeugt. Ich lag wohl die ganze Zeit falsch. Entschuldige mich natürlich dafür.
    Sehr gut, du hast eine Übersicht, in der die Todesursachen für die 932272 Verstorbenen nachgewiesen und nicht nur hochgerechnet wurden? Wo hast du die denn herbekommen? Oder verlässt du dich wie das RKI auch auf Hochrechnungen, weil auf Friedhöfe in Bayern und Österreich deine Produkte verbaut werden? Die Hochschätzungen von RKI und dir haben mich überzeugt.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen

...
    Die bewegen sich zu viel in ihrer eigenen Welt. Man sollte sie mal für 1 Monat freistellen und alle Krankenhäuser schließen.
    Dieses Experiment wurde so glaube ich mal in Israel gemacht. Und es sind weniger Menschen in dieser Zeit gestorben.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Zitat Zitat von Grau Beitrag anzeigen
    Südafrika ist ein gutes Beispiel für positive Synergieeffekte zwischen Niggers und Weißen.
    Multikulti rockt!

Hmm. Ziemlich Obszön was die Gruppe dort macht.
    Da gefällt mir Xavier Naidoo deutlich besser. Ein Teil seiner Vorfahren kommt auch aus Südafrika.

Mitglied

Zitat Zitat von KTN Beitrag anzeigen
    Mit ein bißchen Ahnung weiß eigentlich jeder, dass 2017 nur über 1600 Fallverstorbene registriert wurden, da das RKI nur 770 Überwachungsstationen (Sentinels) benutzt, was nur 1 Prozent der relevanten Arztpraxen (Innere, Internisten, Allgemeinmediziner) entspricht. In den USA werden zum Beispiel die Daten von 9 Prozent der entsprechenden Praxen verwendet. In diesen 770 überwachten Sentinels wurden die Fallverstorbenen registriert und daraus erfolgte die Hochrechnung. Aer dieselben Leute, die das nicht wissen, verwenden bei der Influenza die hochgerechnete Zahl und bei C19 die derzeit registrierte Anzahl.
    Du bist ein Schwätzer.
    Heute wird jeder Verstorbene schon bei geringstem Verdacht auf eine einschlägige Vorbelastung auf den Coronavirus getestet.
    Es sind bisher nur 4000. 4000 mit dem Virus Verstorbene.
    Im Vergleich zu der Gesamtzahl der bisher in der BRD im Jahr 2020 Verstorbenen eine statistisch vernachlässigbare Größe.
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen

[IMG]https://www.schwaebische.de/cms_media/module_img/12601/6300729_1_opengraphpremium_B997208224Z.1_202003201 75902_000_GU35Q32UL.2-0.jpg

Ich finde die Idee grundsätzlich gar nicht so schlecht. Wenn mir diese Vollkoffer die 70 000 - 75 000 Euro für meine weiter laufenden Fixkosten (Versicherungen, BG, IHK, Personalkosten, Gebäudeerhaltung, usw.) im Monat erstatten, bleibe ich gerne zuhause. Darf dann auch ruhig was länger dauern. So ein Dauerurlaub würde mir schon guttun, mein Grundstück würde auch mal in Ordnung kommen und so weiter. Solange ich das aber nicht kann, kann mir das Panikorchester mal gepflegt den Buckel herunterrutschen....

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer