User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Sehr gut, du hast eine Übersicht, in der die Todesursachen für die 932272 Verstorbenen nachgewiesen und nicht nur hochgerechnet wurden? Wo hast du die denn herbekommen? Oder verlässt du dich wie das RKI auch auf Hochrechnungen, weil auf Friedhöfe in Bayern und Österreich deine Produkte verbaut werden? Die Hochschätzungen von RKI und dir haben mich überzeugt.
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Du bist ein Schwätzer.
Heute wird jeder Verstorbene schon bei geringstem Verdacht auf eine einschlägige Vorbelastung auf den Coronavirus getestet.
Es sind bisher nur 4000. 4000 mit dem Virus Verstorbene.
Im Vergleich zu der Gesamtzahl der bisher in der BRD im Jahr 2020 Verstorbenen eine statistisch vernachlässigbare Größe.
My car is fast, my teeth is shiny
I tell all the girls they can kiss my heinie

Ich finde die Idee grundsätzlich gar nicht so schlecht. Wenn mir diese Vollkoffer die 70 000 - 75 000 Euro für meine weiter laufenden Fixkosten (Versicherungen, BG, IHK, Personalkosten, Gebäudeerhaltung, usw.) im Monat erstatten, bleibe ich gerne zuhause. Darf dann auch ruhig was länger dauern. So ein Dauerurlaub würde mir schon guttun, mein Grundstück würde auch mal in Ordnung kommen und so weiter. Solange ich das aber nicht kann, kann mir das Panikorchester mal gepflegt den Buckel herunterrutschen....