[Links nur für registrierte Nutzer]
Etwas lang ,aber ein interessantes Interview.
User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

Etwas lang ,aber ein interessantes Interview.

Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

Wegen der Verhängung der Ausgangssperre in Rußland, kommt es vor allem in Südrußland zu Protesten.
Die Türkei riegelt jetzt 31 Städte ab.
Yes, angeblich kommt das dicke Ende noch! Wie ich lese, sind in den USA die Schwarzen ueberproportionell von dem Virus betroffen. Man vermutet, dass diese Anfaelligkeitsschwaeche der langen Ausbeutung und Benachteiligung zugrunde liegt. Auch jetzt noch leben die Schwarzen in aermeren Verhaeltnissen und viele haben keine Krankenversicherung und muessen selber fuer den Virustest zahlen. Eine Schwarze erzaehlt in dem Link, dass sie ohne Handschuhe und Mundschutz arbeitet. Sollte sie krank werden, so wuerde sie irgendetwas einnehmen und weiterarbeiten, da sie zwei Kinder zu versorgen habe und ihre Miete bezahlen muss.
Ich habe mich also geirrt, die Schwarzen sind anfaelliger als wir Weissen, weil sie aermer sind. Das trifft ja dann erst recht fuer ganz Afrika zu.
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)