User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

Trump ist mal wieder pleite...wegen Corona.
[Links nur für registrierte Nutzer]

Warum denkst Du dass von Ganymed08 ?
Ich lese da raus, dass er selbst nicht so denkt.
Und ich selbst kenne auch genügend Leute, die sich das Leben selbst zur Hölle machen.
Ein paar Freunde von mir zum Beispiel.
Die Frau in Kurzarbeit( und Homeoffice ) zuhause, mit Kind.
Es wird einmal die Woche rausgegangen. Und zwar nur zum Einkaufen.
Das Kind hat jetzt einen eigenen Fernseher ins Kinderzimmer bekommen, mit Netflix.
Weil "die Alten" wollen nicht immer Kindersendungen im Wohnzimmer sehen und außerdem kann man ja momentan sowieso nix machen.
Das zum Beispiel würde aber niemals auf mich zutreffen. Und trotzdem gibt es eben diese Leute die so denken, und ich denke, dass es die Mehrzahl ist.
Ja, spende ihn am besten 100 €. Ach was, für wollen mal nicht geizig sein, 1000€ Meinungsvertretung sollten schon drinne sein.
Ich freue mich schon auf das weitere Schuldkultgeseier dieses antideutschen Ausländers ohne genau bekannten persönlichen Hintergrund.
Deutschland brachte den Coronavirus nach Europa, oder irgendetwas anderes.
Deutschland bombt ja auch weltweit.
Habt Ihr schon gehoert? Der WHO sagt, das Schlimmste steht uns noch bevor!!
‘Worst is yet ahead of us’ in coronavirus outbreak, WHO warns.
Die WHO warnt die Laender, die Beschraenkungen nicht zu schnell aufzuheben.
Vertraut uns. Das Schlimmste steht uns noch bevor! Lasst und dieses Desaster vermeiden, sagte er. Es ist ein Virus, den die meisten Menshen noch nicht verstehen.
-----------
Es ist ja hauptsaechlich die USA, die draengen, die Grenze mit Kanada wieder zu oeffnen und Geschaefte zu machen.
Merkels Spezl phantasiert wieder.
... Drosten erklärt, warum dieses Unterfangen durch übereilte Lockerungen nicht nur zunichte gemacht werden, sondern auch in einem Desaster enden könnte. Auch bei einem Reproduktionswert unter 1 verbreite sich das Virus "unter der Decke" weiter, warnt er. Das bedeute, dass es sich in Deutschland über die kommenden Wochen und Monate nahezu unbemerkt verteile, während Covid-19-Fälle zuvor überwiegend in Hotspots aufgetreten seien."Dann haben wir Situationen, dass Tanklastwagen eben durch Straßen fahren mit Desinfektionsmittel, weil das dann noch Maßnahmen sind, wo man in aller Verzweiflung noch versucht, etwas obendrauf zu setzen." ...
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Rechte und Linke sind zwei Seiten der gleichen Medaille: männerfeindlich, frauenfeindlich, armenfeindlich, arbeiterfeindlich, umweltfeindlich, freiheitsfeindlich, sexualitätsfeindlich, kulturfeindlich, intellektuellen- und akademikerfeindlich = antideutsch.
Daher: Nichtwähler.
F*ck AFD.