User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 3646 von 8623 ErsteErste ... 2646 3146 3546 3596 3636 3642 3643 3644 3645 3646 3647 3648 3649 3650 3656 3696 3746 4146 4646 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 36.451 bis 36.460 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von Hay

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    ! Asiaten sind sauberer als Menschen der westlichen Welt.
    Muslime sind ebenfalls sauberer als Menschen aus
    den westlichen Kulturkreisen, weil sie sich religionsbedingt 5x taeglich vor den Gebeten
    waschen.
    Nur den Umgang mit Wasser und Seife, den Umgang mit Exkrementen und Ausscheidungen und den Umgang mit Abfall, den müssen sie noch ein wenig lernen.

Mitglied Benutzerbild von erselber

Zitat Zitat von Ganymed08 Beitrag anzeigen
    Wenn es wirklich bis Ende 2021, oder sogar erst irgendwann 2022 dauern sollte, bis dieser Impfstoff verfügbar sein sollte (was ich aber nicht glaube, denn für SARS 2002 gibt es bis heute keinen!!), werden sooo viele Leute psychisch kaputt sein! Finanziell am Ende, kein Urlaub gemacht seit 2 oder 3 Jahren, dauernd nervige Familie um sich herum, keine Ablenkungsmöglichkeiten usw. Jetzt retten sich noch viele in die Gartenarbeit und den Hausumbau, aber das ist auch irgendwann erledigt. Und dann? Ich kenne einige Menschen in meinem Umfeld, die sind jetzt schon extrem angepisst und nervlich auf der Kante. Die halten das nicht mehr lange durch. Ich weiß echt nicht, wie die sich das alles vorstellen, dass das so hinhauen soll (die Politiker, Virologen und Epidemologen).
    Nun das ist den „Politclowns und ihre Adlaten“ egal, solange Ruhe wenn es auch, makaber, Friedhofsruhe ist wenn welche aufmüpfig werden, kommen die „Staatsbüttel“ und dieser wird dann im „Irrenhaus“ ruhig gestellt.

Dieses Corona kommt für diese wie gerufen, sozusagen ein Glücksfall um alle Rechte zu beschneiden, einzuschränken, auszuhebeln und niemals wieder in Kraft zu setzen. Ich gehe davon aus, dass „IM Erika“ den ganzen Tag mindestens 5 m über den Teppich schwebt. Sie hat ihre alte Ostzone wieder, das kennt sie, das mag sie, dort ist sie aufgewachsen. Marktwirtschaft, Demokratie war ihr stets unverständlich, suspekt, nicht vermittelbar und einfach nur Bäh.

Ich denke einen Impfstoff bzw. Medikamente die diesen Virus zumindest in Schach halten gibt es bereits. Allerdings nicht für den Plebs. Zu aufwendige Forschungsarbeit, geringe Produktionsmengen und daher zu teuer für Otto-Normal-Verbraucher, Lieschen Müller. Und ich gehe hier nur von den Einkommens-, Vermögensverhältnissen in unserer Hemisphäre aus. Für so einen Slumbewohner mit einem Tageseinkommen von wenigen US-$ umgerechnet unbezahlbar, auch wenn die Regierungen oder das fast bankrotte WHO kräftig sponsern. Und das würde weltweit einen Aufstand hervorrufen, wenn die alt bekannte Tatsache „weil Du arm bist, musst Du früher sterben“ nicht nur unterschwellig Nahrungen geben, sondern als Wahrheit herausstellt.

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Die steuerfinanzierte Deutsche Forschungsgemeinschaft hat Selbstdarsteller Drosten mit einem Sonderpreis geehrt:
    Die DFG und der Stifterverband haben einen einmaligen „Sonderpreis für herausragende Kommunikation der Wissenschaft in der Covid19-Pandemie“ eingerichtet. Diese mit 50.000 Euro dotierte Auszeichnung erhält der Virologe Professor Dr. Christian Drosten von der Charité – Universitätsmedizin Berlin für „außerordentliche Leistungen für Wissenschaft und Gesellschaft angesichts einer dramatischen Pandemieentwicklung“. Wie kein anderer Wissenschaftler stehe er derzeit für die besondere Rolle, die der Wissenschaft während der Covid19-Pandemie zukommt, so die Begründung.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ex septentrione lux

Mitglied Benutzerbild von Panther

Wenn es wirklich bis Ende 2021, oder sogar erst irgendwann 2022 dauern sollte, bis dieser Impfstoff verfügbar sein sollte (was ich aber nicht glaube, denn für SARS 2002 gibt es bis heute keinen!!), werden sooo viele Leute psychisch kaputt sein! Finanziell am Ende, kein Urlaub gemacht seit 2 oder 3 Jahren, dauernd nervige Familie um sich herum, keine Ablenkungsmöglichkeiten usw. Jetzt retten sich noch viele in die Gartenarbeit und den Hausumbau, aber das ist auch irgendwann erledigt. Und dann? Ich kenne einige Menschen in meinem Umfeld, die sind jetzt schon extrem angepisst und nervlich auf der Kante. Die halten das nicht mehr lange durch. Ich weiß echt nicht, wie die sich das alles vorstellen, dass das so hinhauen soll (die Politiker, Virologen und Epidemologen).
    Ich bin der absoluten Meinung das ihr jetzt schon Beide und deine Bekannten einen totalen irreversiblen Dachschaden habt.
    Und sollte es in dieser BRD wirklich haarig werden, seit ihr die Ersten , die hier total durchdrehen werden , sich nen Strick nehmen oder den Allah anbellen..

Ich war heute bei Obi Blumen und anderes Zeug holen und danach zum Friedhof.
    Danach bei Mediamarkt am Servicecenter für Jemanden was abholen und dann beim Bäcker.
    Meine Eltern haben die Auswirkungen des 2 WK, Nachkriegszeit, DDR und Wende erlebt , und die würden euch den Vogel zeigen.

Kampf dem Kapital! Benutzerbild von Smultronstället II.

120 Expertenstimmen zu Corona
    Wissenschaftler, Ärzte, Juristen und andere Experten kritisieren den Umgang mit dem Coronavirus und die Anti-Corona-Maßnahmen.
    Hier finden Sie eine Auswahl von über 120 Expertenmeinungen zu Corona, darunter auch etliche Aussagen von hochrangigen Medizinern und Virologen. Diese Auflistung erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit. [Links nur für registrierte Nutzer].
    [Links nur für registrierte Nutzer]

KenFM wirklich großartig während der ganzen Krise! Hab' gestern schon gut Geld gespendet dort!

Leider die AFD total zerissen. AFD müsste jetzt 100% auf anti-Corona-Hysterie Kurs umschwenken, würde sie in paar Monaten von profitieren.

Rechte und Linke sind zwei Seiten der gleichen Medaille: männerfeindlich, frauenfeindlich, armenfeindlich, arbeiterfeindlich, umweltfeindlich, freiheitsfeindlich, sexualitätsfeindlich, kulturfeindlich, intellektuellen- und akademikerfeindlich = antideutsch.
    Daher: Nichtwähler.
    F*ck AFD.

Zitat Zitat von der Karl Beitrag anzeigen

Türkei geht ab wie Rakete!
    Schon vor 4 Wochen gab es Videos von torkelnden um Atem ringenden Leuten, und Menschen die in den ÖPNV zusammengebrochen sind , aus der Türkei .
    Viele Sozialtouristen die es illegal aus der Türkei nach Griechenland schaffen , mithilfe des türkischen Polizei und Grenzschutzes, sind mit Covid19 infiziert.
    Die Zahlen aus der Türkei sind viel höher.
    Auf Lesbos brennen diese Sozialtouristen aus Wut UN Gebäude ab , wenn ihre Leute an Covid19 versterben.

GESPERRT

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Türkei liegt dank Erdowahn bereits auf dem 7. Platz bei den Infizierten.

Sie soll ja lt. Sultan Erdowahn die islamische Welt anführen.

Der Schutz durch Allah hat wohl doch nicht funtioniert.
    infiziert heißt ja noch lange nicht KH oder Internsivstation zum Schlußß holt der Nazikeule raus , bei mir sind 99,5% weder infiziert noch krank und trotzdem rennen die alle mit Schnuffi rum, die tägliche Propaganda wirkt durchgreifend

Zitat Zitat von Smultronstället II. Beitrag anzeigen

KenFM wirklich großartig während der ganzen Krise! Hab' gestern schon gut Geld gespendet dort!

Leider die AFD total zerissen. AFD müsste jetzt 100% auf anti-Corona-Hysterie Kurs umschwenken, würde sie in paar Monaten von profitieren.

Spenden brauch der arme Kommunisten-Ken bestimmt. Der Ken weiß eben, das jeden Tag genug Idioten aufstehen.
    Hat man den Ken Jüngern und Fans eigentlich auch gesagt, das es für den Ken keinerlei oder kaum finanzielle oder rechtliche Folgen hat, wenn der als "Journalist" auf unerlaubten Demos herumhoppst.B
    Bei seinem dummen Jüngern sich als harter Widerständler gegen die BRD profilierten kann , der nur 5 Minuten bei der Polizei braucht um seinen Presseausweis vorzuzeigen und ungeschoren davonzukommen.
    Und nicht vergessen. Die Identitäten der ganzen Demoteilnehmer festesellen und wenn sie ärztliche Behandlung wegen Covid19 brauchen , müssen die für die Kosten der Behandlung dann selber aufkommen.

Der Ken und seine Kommunisten Gang haben ja auch 2014 bei den Friedens-Mahnwachen äußerst spalterisch gewirkt.

Kampf dem Kapital! Benutzerbild von Smultronstället II.

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Spenden brauch der arme Kommunisten-Ken bestimmt. Der Ken weiß eben, das jeden Tag genug Idioten aufstehen.
    Hat man den Ken Jüngern und Fans eigentlich auch gesagt, das es für den Ken keinerlei oder kaum finanzielle oder rechtliche Folgen hat, wenn der als "Journalist" auf unerlaubten Demos herumhoppst
    und bei seinen dummen Schafe als harter Widerständler profilierten kann , der nur 5 Minuten bei Polizei braucht um seinen Presseausweis vorzuzeigen und ungeschoren davonzukommen.
    Und nicht vergessen. Die Identitäten der ganzen Demoteilnehmer festesellen und wenn sie ärztliche Behandlung wegen Covid19 brauchen , müssen die für die Kosten der Behandlung dann selber aufkommen.

Der Ken und seine Kommunisten Gang hat ja auch 2014 die Friedens Mahnwachen gespalten.
    Allein schon für das Interview mit Sucharit Bhakdi hat KenFM Spenden verdient! Über Zwangsgebühren kann er sich ja nicht finanzieren. Alternative Medien müssen halt crowdfinanziert werden.

Rechte und Linke sind zwei Seiten der gleichen Medaille: männerfeindlich, frauenfeindlich, armenfeindlich, arbeiterfeindlich, umweltfeindlich, freiheitsfeindlich, sexualitätsfeindlich, kulturfeindlich, intellektuellen- und akademikerfeindlich = antideutsch.
    Daher: Nichtwähler.
    F*ck AFD.

Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;

Ja, ich glaube auch, dass viele seelisch Erkranken werden.
    Und wenn die Seele krank ist, dann zeigt sich dass auch meist am Körper.

Dass dauernd die nervige Familie um einen herum ist, dass empfinde ich so nicht.
    Ich wäre froh, hätte ich ein bisschen mehr Zeit für meine Familie.

Aber ich kann mir durchaus vorstellen, dass viele nicht mehr wissen, was sie mit sich anfangen sollen.
    Das hat aber eher etwas mit der Lebenseinstellung als mit Corona zu tun.

Ich selbst vermisse nicht das Kino, Kneipen, Disco und was weiss ich nicht alles.
    Was mir auf die nerven geht ist eher die Aggressivität der Leute.
    Einkaufen habe ich noch nie gemocht.
    Aber momentan ist das nun mal garnix für mich.

Apropos Gesundheit... damit können wir wieder zur Volksgesundheit zurückkehren:

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer