User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 3643 von 8623 ErsteErste ... 2643 3143 3543 3593 3633 3639 3640 3641 3642 3643 3644 3645 3646 3647 3653 3693 3743 4143 4643 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 36.421 bis 36.430 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

GESPERRT

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Schweden mit über 10% Todesquote ist eigentlich nicht vorbildlich.

Ansonsten sei mal froh dass das Merkel keine Ausgangssperre verhängt hat wie andere Länder, dass du noch spazieren gehen kannst und durch die Sonnenstrahlung Vitamin D bilden, das recht wirksam Viren bekämpft.

Wenn die Zahlen für Infizierte und Tote durch die Decke gegangen wären würdest du das Merkel erst recht kritisieren.

Arbeitslose bekommen übrigens Arbeitslosengeld.
    US-Krankenhäuser erhalten Geld für jeden Covid-19-Fall

[Links nur für registrierte Nutzer]

GESPERRT

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    ich habe hier irgendwo noch einen vertrag mit der uni liegen, daß ich meinen körper nach meinem tod den studenten zur verfügung stelle, aber ich denke, das klappt auch nicht mehr so. muß mich mal auf den neuesten stand setzen.

ich doch auch, aber du schießt mit kanonen auf spatzen, ich mache es doch a wengerl einfühlsamer, denke ich doch.

letztendlich ziehen wir am gleichen strang, oder?
    ich nehme da lieber den Holzhammer, das wirkt meistens besser, als einfühlsames Geschwurbel

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Es gibt auch gute Nachrichten.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Und, da ich es am Wochenende einigen Nutzern versprach: Ich liefere ja auch Produkte, die bei Begräbnissen verwendet werden. Im Prinzip wirst du, insbesondere in Bayern und Ba-Wü, an fast keinem Friedhof vorbeifahren können, auf dem nicht irgendwo meine Produkte verbaut sind. Die "hohe Sterblichkeit" müsste sich also an dieser Stelle bemerkbar machen, wenigstens beginnend. Also habe ich mir eben mal die Mühe gemacht, meine Umsätze in diesem Bereich auszuwerten. Das Ergebnis ist spannend: Für dieses Jahr ist der Umsatz hier ziemlich durchschnittlich. Im März war es erhöht (Wohl in Erwartung der vielen Toten) gegenüber dem Vorjahr, dafür brach der April ziemlich ein. Februar war auch eher überschaubar, sodass die Mehrbestellungen aus März auch in einer Verschiebung gelegen haben könnten. Also entweder überrollt mich jetzt bald eine Bestellwelle aus diesem Bereich oder die Toten werden mit Baggern in Massengräbern bestattet oder aber... es wird gar nicht so viel gestorben....
    Du solltest eigentlch wissen dass wir mit 4.669 Toten (wovon viele nur mit Corona gestorben sind) eine extrem niedrige Letalität haben, was wohl an unserem guten Gesundheitssystem liegt.
    Du wirst also nicht überrollt werden.
    Geändert von tosh (20.04.2020 um 19:04 Uhr)
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

GESPERRT

Zitat Zitat von RGY Beitrag anzeigen

also werden die auch alle Toten auf den Deckel von Carola schreiben alle anderen Krankheiten, die sonst zum Tode geführt haben, werden massiv sinken

Mitglied

Zitat Zitat von RGY Beitrag anzeigen

na dann ...

nachtigall, ich hör dir trappsen.

ist das evtl. bei uns auch so?
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

GESPERRT

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Du solltest eigentlch wissen dass wir mit 4669 Toten (wovon viele nur mit Corona gestorben sind eine extrem niedrige Letalität haben, was wohl an unserem guten gesundheitssystem liegt.
    Du wirst also nicht überrollt werden.
    das war jedem mitrechnenden Foristen hier schon lange klar, die Panikler haben sich mittlerweile selber sperren lassen

GESPERRT

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    na dann ...

nachtigall, ich hör dir trappsen.

ist das evtl. bei uns auch so?

Wieso sollte das anders sein,
    die BRD Finanz GmbH
    ist schon lange das Sozialamt für
    fast die ganze Welt

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Wir können für das HPF ja eine Sammelbestellung für die Masken machen. Ich schlage dieses Modell vor.

Abgelehnt. Die KKK-Maske liegt weder an Nase noch Kinn an.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

GESPERRT

DA nicht genügend Schutzmasken vorhanden sind und die Anschaffund nicht so schnell erfolgt wie Masken in der Behandlung gebraucht werden, "erlauben" BGM und das Arbeitsministerium die Wiederaufbereitung von Schutzmasken.

Angesichts des großen Bedarfs im Gesundheitswesen sollen Schutzmasken unter bestimmten Voraussetzungen ausnahmsweise wiederverwendet werden können. Dazu seien besondere Sicherheitsauflagen einzuhalten, teilten das Gesundheits- und das Arbeitsministerium nach einer Sitzung des Krisenstabs der Bundesregierung mit.

"Auf Vorschlag des Bundesministeriums für Arbeit und Soziales und des Bundesministeriums für Gesundheit ist dem Krisenstab der Bundesregierung daher ein neuartiges Wiederverwendungsverfahren von Atemschutzmasken vorgestellt worden", heißt es in einer Erklärung der beiden Ministerien. Zukünftig gebe es die Möglichkeit, im Rahmen des Verfahrens eine begrenzte Wiederaufbereitung (maximal dreimal) von Atemschutzmasken insbesondere mit Filterfunktion (FFP2 und FFP3)
    durchzuführen. (..)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer