User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

hast du Italiener zu "Freunden" brauchst du keine Feinde mehr, anscheinend sind unsere Politgängster auf dem Gebiet seit 105 Jahren völlig lernresistent
[Links nur für registrierte Nutzer]

wenn die 100Mios in Ägyptern nix mehr zu fressen (oder nicht mehr bezahlen werden können), haben werden, retten uns nur noch Berge von funktionierender Munition
[Links nur für registrierte Nutzer]

Das mit dem Abstand im Restaurant wird jetzt wieder auf ein natürliches Maß zurechtgestutzt werden. Das ging mir nämlich schon länger mächtig auf den Zeiger. Ständig hingen einem andere Gäste beim Vorbeigehen mit dem Arsch halb auf dem Teller. Und so gerne wie ich chinesisch essen ging: Einer von den Kellnern hatte die lästige Angewohnheit, direkt neben mir stehenzubleiben, und sich an meinem Stuhl abzustützen, nur um in die Gegend zu glotzen. Für mich sind das Dritte-Welt-Allüren, die jetzt zum Glück abgestellt werden.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Das war heute mittag auf tagesschau24. Ich habe die Einleitung nicht ganz mitgekriegt. Aber es klang durch, dass viele Arbeitnehmer und Hausfrauen(!) ja jetzt durch die Kurzarbeit mehr Zeit hätten, und sich wieder mehr Gartenland pachten würden, damit sie nicht mehr so viel Essen im Supermarkt kaufen müssen, sondern selber ernten können. Von Versorgungsengpass klang da nichts durch, nur sowas wie ökonomische Notwendigkeit.
Das war bei uns auf'm Dorfe zuletzt bis Mitte der 80er Mode, als die ersten Grünen hochkamen. Verlief dann aber auch wieder schnell im Sande.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)