User in diesem Thread gebannt : DerBeißer |
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!
Der ist doch Adolf förmlich in den Arsch gekrochen, was jetzt von besonders geistreichen Zeitgenossen als Beweis genommen wird, das beide beste Buddys waren.
Alle Presseverlautbarungen waren Pronazi, lieferte strategische Rohstoffe, lieferte auf die Minute pünktlich die Waren obwohl die Deutschen weit im Verzug waren, lies die Aufklärer des Kommandos Rowehl völlig unbehelligt, lieferte selbst Kommunisten der Gestapo aus, liess das Tass Dementi veröffentlichen
backward never.
ignore: Lichtblau
backward never.
Stalin trug sich mit Plänen eines 2. Feldzuges gegen Finnland. Das ist lange bekannt. Da braucht Schwipper nichts beweisen.
Was für ein Beweis für Ostpreussen hat Schwipper denn?
Brauchst mir bloss die Seite sagen, hab den ja da.
Und was soll das jetzt mit der Fragestellung zu tun haben, ob Stalin versuchte Hitler politisch entgegenzukommen um einen Krieg zu vermeiden?
backward never.
Darf ich ergänzen? Der Verrat Iatliens bestand darin, schon vor Beginn des Austausches von Kriegserklärungen, Österreich-Ungarn verraten zu haben. Es nahm nich am der begrenzten Intervention, unter Bruch seiner Bündnisverpflichtungen, gegen das Königreich Serbien teil.
Anlaß war die Weigerung, die verurteilten Attentäter auf das Könighaus von Österreich, auszuliefern oder auch nur ihrer Strafe zuzuführen.
Würde Italien nicht Verrat begangen haben, würde mit der Festnahme der Staatsterroristen "Schwarze Hand" die Kausalkette unterbrochen sein. Deswegen kann man Italien und dem Vatikan die eigentliche Schuld am Zusammenbruch des europäischen Bündnissystems geben.

das erklären mir auch immer die Demoleute von der MLPD, die alle 2 Wochen auf der Prager den neuen Sozialismus + INTERNATIONALE Solidarität predigen und dann für ihre "Rote Fahne" 2,50 haben wollen, wo sie schon mal ein MENSCHENRECHT AUF ASYL IN DEUTSCHLAND postulieren, die sind wirklich die einzigen Konservativen und lassen sich durch nichts in ihrer Programmatik beirren oder weichspülen
Katja Kipping & Co gehören auch dazu

falsch: die glauben wirklich fest daran, vom Gegenteil hab ich sie nie überzeugen könnenn (obwohl ich das etliche male versucht habe, die wollen wirklich die ganze Welt hierher holen um ein indische Kalkutta zu produzieren ( wo die Leute neben den Gleisen pennen), die haben wirklich den Spruch von Roland Baader verinnerlicht: Sozialismus ist erst dann perfekt, wenn wir alle als Penner unter der Brücke schlafen ( oder so ähnlich)