User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 3630 von 8623 ErsteErste ... 2630 3130 3530 3580 3620 3626 3627 3628 3629 3630 3631 3632 3633 3634 3640 3680 3730 4130 4630 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 36.291 bis 36.300 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich weiß. Ich frage mich daher, wie blöd man sein kann dieses Werbeblättchen noch käuflich zu erwerben?
    Ich verstehe es auch nicht.

Ich sehe es ja in meinem Umfeld als ich im Jan. / Feb. vor dem Virus warnte weil die Datenlage aus China unklar war, war ich der der übertreibt. Heute haben wir Fakten und ich bin es der angeblich alles verharmlost.

Viele Menschen wollen einfach an das glauben was im Spiegel steht oder was sie in der ARD / ZDF von Merkel und Spahn hören.

Inzwischen bin ich relativ apathisch, wenn sie unbedingt Dreck fressen wollen, dann sollen sie halt am Ende Dreck fressen.

Mitglied Benutzerbild von Zirrus

Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Laut dieser Statistik sind sehr viel mehr als in den letzten Jahren gestorben. Ganz Links ist 2017-Ganz Rechts ist Heute.

Ich schau mal ob die auch Zahlen hergeben oder nur Linien.
    Viele Menschen sind in den letzten Jahren ja auch älter geworden als in den Jahren davon, folglich sterben bei einer aggressiven Viruserkrankung dann auch mehr alte Menschen.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Für wen? Wenn dann nur für diejenigen denen die Schulden am Ende aufgebürdet werden. Uns!
    Natürlich für Deutschland. Europäische Staatsanleihen würden Deutschland teuer zu stehen kommen, weil Italien gar nicht daran denken würde, diese Schulden jemals zurückzuzahlen. Es wäre von Anfang an ein Betrug am deutschen Volk und würde einer radikalen Bewegung dauerhaft Munition liefern, um die Demokratie in diesem Land zu zerstören. Obwohl man auch sagen kann, die, die diese europäische Haftungsgemeinschaft einführen, werden die Zerstörer der Demokratie sein.

Kampf dem Kapital! Benutzerbild von Smultronstället II.

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Das ist wie Monty Python, nur nicht in lustig. Daher hier noch einmal der Liebich aus Halle:

Kann man gar nicht oft genug posten. Den Liebich könnte ich mir als Bundeskanzler vorstellen. Wenigstens gäbe es bei dem viel zum Lachen.
    Großartig! Wer ist das denn!?

Geniale Aktionskunst!

Rechte und Linke sind zwei Seiten der gleichen Medaille: männerfeindlich, frauenfeindlich, armenfeindlich, arbeiterfeindlich, umweltfeindlich, freiheitsfeindlich, sexualitätsfeindlich, kulturfeindlich, intellektuellen- und akademikerfeindlich = antideutsch.
    Daher: Nichtwähler.
    F*ck AFD.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Natürlich für Deutschland. Europäische Staatsanleihen würden Deutschland teuer zu stehen kommen, weil Italien gar nicht daran denken würde, diese Schulden jemals zurückzuzahlen. Es wäre von Anfang an ein Betrug am deutschen Volk und würde einer radikalen Bewegung dauerhaft Munition liefern, um die Demokratie in diesem Land zu zerstören. Obwohl man auch sagen kann, die, die diese europäische Haftungsgemeinschaft einführen, werden die Zerstörer der Demokratie sein.
    Radikalisierung in Deutschland? Aber nur wenn der Lockdown und das Social Distancing aufgehoben werden!

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    Mit Liebich Beitrag das die Sache noch 25 Jahre dauern könnte hat er wahrcheinlich auch recht ! Im meinem naiven BRD Kern hatte ich gehofft das wir nach paar Wochen wieder zum Status ante Corona zurückkehren , aber nichts dergleichen ein ewiger Ausnahmezustand mit Sonderrechten der Exekutive
    Auf jeden Fall. Wenn wir bei unausgelasteten Krankenhäuser (laut RKI sind über 40% der Intensivkapazität frei) weiter die Verbeitung verlangsamen, wird sich das natürlich hinziehen. Die feiern sich an ihrer, auf abenteuerlichem Wege berechneten, niedrigen Reproduktionsrate von 0,7. Rechnen wir doch einfach mal mit aktuell ausgegebenen, sehr niedrigen 50 000 Infizierten (Auch die Zahl ist sehr wahrscheinlich Schwachsinn, weil sie die Dunkelziffer nicht berücksichtigt):

50000
    35000
    24500
    17150
    12005
    8403
    5883

Und so weiter. Irgendwann läuft die Welle sich tot, das Volk ist aber nicht durchimmunisiert. Da das Virus weiter in der Welt verbleibt, wird also irgendwann eine zweite Welle losrollen.
    Aber nächstes Jahr kriegen wir ja einen Impfstoff... weil es gegen die 17 Jahre ältere Version SARS-CoV ja auch noch keinen gibt. Medikamente kann man getrost vergessen, weil gegen Vireninfektionen sowieso nur begrenzt wirksam.
    Denkt man all diesen Schwachsinn so weiter, werden die Beschränkungen in alle Ewigkeit bleiben müssen?

Mitglied

Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Vielleicht bin ich naiv aber ich denke die wirtschaftliche Stärke Deutschlands wird gegenwärtig deutlich überschätzt.

Deutschland war bereits im letzten Jahr knapp vor der Rezession. Eine schwere Rezession wenn nicht sogar Depression ist auch für Deutschland unausweichlich. Auch in Deutschland werden viele Insolvenz anmelden, auch in die Deutschland wird die Wirtschaft dramatisch einbrechen. Das Fass ist bereits randvoll.

Deutschland ist überhaupt nicht wirtschaftlich stark genug um für die Schulden Italiens, Spanien und Frankreich mitzuhaften.

Das Ende vom Lied wird die EZB als Hauptschuldner sein. Sie wird unbegrenzt haften und sie wird die Schulden monetarisieren.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Smultronstället II. Beitrag anzeigen
    Großartig! Wer ist das denn!?

Geniale Aktionskunst!
    Das ist Sven Liebich aus Halle. Der hat noch mehr solche Dinger gemacht: [Links nur für registrierte Nutzer]

Meine Favoriten hier:

Zitat Zitat von KTN Beitrag anzeigen
    Mehr nicht? Wenn sich Deutschland gesund schrumpfen kann, wie von Vitalienbruder prognostiziert, dann muss es doch allein in Deutschland mehr Arbeitslose, höhere Steuern und weniger Staatsleistungen geben. So wird das nichts. Da kommt hoffentlich noch mehr. Die Chance zum Zusammenbruch ist so gut wie nie, auch wenn die Systemmaden von SED bis AfD gerne wieder die Zustände vom Dezember 2019 zurück wollen.
    Wie sollte Deutschland sich „gesundschrumpfen“? Indem es die Arbeitsplätze reduziert und alle die Überflüssigen in die Sozialhilfe schickt? Wie sieht ein Land wohl aus, wenn mehr Menschen einschließlich der öffentliche Dienst Transferleistungen von einer Minderheit von arbeiteten Menschen erhält? Und wie lange wird der innere Frieden unter diesen Umständen anhalten? Bereits jetzt brechen Konflikte auf, indem die vielen Kinderlosen in der Regierung und Altparteien der Meinung sind, man müsse die Kindertagesstätten bist August geschlossen halten. Wie viele junge Menschen werden es hinnehmen, dass deren Zukunft kaputtgemacht wird, um wenige über achtzig Jahre alte Menschen das Leben für ein paar Monate zu verlängern, während gleichzeitig die Sterberate in Schweden sich nicht so sehr von der in Deutschland unterscheidet, obwohl die Bevölkerung dort nicht eingesperrt ist?

Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Nach dieser Grafik angeblich viel mehr dieses Jahr. Speziell in Italien, Frankteich , Belgien, usw. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die vielen Korona-Toten in Belgien sind doch ein Witz, dort fließen Schätzungen in die Zahlen mit hinein, sodass die Angaben vollkommen unrealistisch sind. In Frankreich und Italien ist das auch nicht besser. Viele unrichtige Angaben, die mit dieser Infektionskrankheiten eigentlich gar nichts zu tun haben.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer