User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

Ja schon, aber das Problem ist ja, das dies warscheinlich völlig unselektiv ablaufen wird.
Dh dass auch die Vernünftigen oder auch nur die weniger Bekloppten, ganz zu schweige von den armen Kindern, ebenfalls schlimmste Dinge erfahren werden.
Ich will damit sagen, die Mehrheit zieht einen mit in den Strudel, egal ob "Flüchtlinge" oder das bald zu erwartende orwellsche 1984...
In diesem Zusammenhang könnte es auch gut sein, dass, sobald diese ganzen Überwachungsmassnahmen mit der Zustimmung der "mündigen" Bürger durchgedrückt worden ist, eine nie dagewesene echte Invasion folgen könnte...

Bis jetzt jetzt man sich immer auf diese EuroMomo Statistik berufen um zu zeigen dass nicht mehr sterben als in den Vorjahren. Jetzt bestätigt auch diese Statistik den Killervirus.
Auf dieser Seite ist auch ein extremer Anstieg bei den 15-64 Jährigen verzeichnet. ------Ehrlich. Wenn ich als Politiker diese Statistik ernst nehmen würde dürften keine Lockerungen der Massnahmen sondern eher das Gegenteil erfolgen, bis endlich unsere rettender Gates angeritten kommt um uns durchzuimpfen.
EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !
Habe gerade mal nachgeschaut, [Links nur für registrierte Nutzer].
Also keine Marktpreise, sondern von der Regierung vorgeschriebene Preise.
Dann würde automatisch ein Schwarzmarkt entstehen. Aber der könnte mit Repressalien unterdrückt weren. Die Tracking-App auf einem implantierten Chip könnte einen Schwarzmarkt unmöglich machen.
1. Psychopathen streben nach Macht und besetzen die meisten Posten, unabhängig von der Staatsform.
2. Alle Staaten verschuldet? - Wie das verzinste Schuldgeldsystem die Weltwirtschaft versklavt.
3. Wie die Hochfinanz das Weltgeschehen steuert.
An ein Land, welches diese Maßnahmen gegen den Fakevirus nicht mitmacht. Es wird gerade an einem neuen Finanzsystem gebastelt und wir alle dürfen den Schwachsinn mit 50% unseres Eigentums zahlen. (siehe Lastenausgleichgesetz). Wenn zwei Politiker das in Artikeln fordern, dann ist da sehr wahrscheinlich was dran, daß die sowas planen. 50% auf Häuser, Kontoguthaben, Grundstück, Depot, alles. Alles gehört dann zu 50% dem Staat.

Als Altlasten sehe ich allerdings auch all das an, was man in den letzten Jahren für die Umsetzung des Staatssozialismus so an Ausgaben aufs Auge gedrückt bekam. Den entstandenen Schaden würde ich schon gern dem Staat wieder freundlich zurückgeben. Allerdings hat unser Steuerberater uns wenig Hoffnung gemacht: Angeblich stehen wir zu gut da. Ich bin gerade massiv entsetzt darüber, denn das muss heißen, dass es vielen anderen Unternehmen deutlich schlechter geht. Und das macht wenig Hoffnugn für die Zeit nach Corona. Ohne Kunden wird man denen irgendwann folgen....