User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 3622 von 8623 ErsteErste ... 2622 3122 3522 3572 3612 3618 3619 3620 3621 3622 3623 3624 3625 3626 3632 3672 3722 4122 4622 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 36.211 bis 36.220 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Laut dieser Statistik sind sehr viel mehr als in den letzten Jahren gestorben. Ganz Links ist 2017-Ganz Rechts ist Heute.

Ich schau mal ob die auch Zahlen hergeben oder nur Linien.
    Aber eben auch nicht härter als andere und zudem nach den Maßnahmen. Delay adjustet ist auch ein netter Trick. Da kann ich die Linien auch beliebig malen

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Danke.

Dann deckt sich das ja mit den Angaben "meines" Bestatters.
    Ja. Ich werde es natürlich weiter im Auge behalten, weil die Sache mich brennend interessiert. Ich halte euch auf dem Laufenden.

Mitglied

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Lustig ist auch, dass gerade die weitgehend von Corona freie Bundesländer die schärfsten Restriktionen auffahren, wie Meck Pomm. Dort werden sogar Angler verfolgt, weil sie zu eng zusammenstehen. Die sind dermaßen durch mit gesunden Menschenverstand in der BRD, dass man sich in der Tat ein Großreinemachen wünscht.

---
    Ja schon, aber das Problem ist ja, das dies warscheinlich völlig unselektiv ablaufen wird.
    Dh dass auch die Vernünftigen oder auch nur die weniger Bekloppten, ganz zu schweige von den armen Kindern, ebenfalls schlimmste Dinge erfahren werden.
    Ich will damit sagen, die Mehrheit zieht einen mit in den Strudel, egal ob "Flüchtlinge" oder das bald zu erwartende orwellsche 1984...
    In diesem Zusammenhang könnte es auch gut sein, dass, sobald diese ganzen Überwachungsmassnahmen mit der Zustimmung der "mündigen" Bürger durchgedrückt worden ist, eine nie dagewesene echte Invasion folgen könnte...

Mitglied

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Wer diese Aussetzung mitmacht, ist selber schuld. Sollte ich in diese Lage kommen, werde ich natürlich anmelden. Alles andere ist schädlich. Je eher man nämlich in die Insolvenz geht, um so größer ist die Überlebenschance. Und nein, es werden nicht alle davon draufgehen müssen. Das ist eine Chance, sich mal so richtig schön von Altlasten zu befreien. Ich habe hier im Ort einen, der alle vier bis fünf Jahre eine Insolvenz hinlegt. Der lebt nicht schlechter als ich, eher besser. Wahrscheinlich ist der schlauer als ich
    Altlasten ist ein gutes Stichwort. Für meinen Geschmack gehen mir aktuell zu viele Firmen in Flammen auf. Und zwar wort-wörtlich.

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Aber eben auch nicht härter als andere und zudem nach den Maßnahmen. Delay adjustet ist auch ein netter Trick. Da kann ich die Linien auch beliebig malen
    Bis jetzt jetzt man sich immer auf diese EuroMomo Statistik berufen um zu zeigen dass nicht mehr sterben als in den Vorjahren. Jetzt bestätigt auch diese Statistik den Killervirus.
    Auf dieser Seite ist auch ein extremer Anstieg bei den 15-64 Jährigen verzeichnet. ------Ehrlich. Wenn ich als Politiker diese Statistik ernst nehmen würde dürften keine Lockerungen der Massnahmen sondern eher das Gegenteil erfolgen, bis endlich unsere rettender Gates angeritten kommt um uns durchzuimpfen.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

libertär Benutzerbild von Vitalienbruder

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Sie gehen Richtung Wirtschaftssozialismus. Staatsbeamte und Zentralbanker glauben, die Privatwirtschaft lenken zu können. Wie so eine Wirtschaft aussieht, konnte man im Ostblock 1989 bewundern. Lange Schlangen vor Geschäften gibt es ja nun schon wieder, demnächst sicher auch staatlich verordnete Preise für Grundnahrungsmittel, weil ihnen die Inflation um die Ohren fliegt. Demnächst wird dann wieder das Kürzel EVP hinter jedem Preis stehen. Ossis kennen es noch.
    Habe gerade mal nachgeschaut, [Links nur für registrierte Nutzer].
    Also keine Marktpreise, sondern von der Regierung vorgeschriebene Preise.
    Dann würde automatisch ein Schwarzmarkt entstehen. Aber der könnte mit Repressalien unterdrückt weren. Die Tracking-App auf einem implantierten Chip könnte einen Schwarzmarkt unmöglich machen.
    1. Psychopathen streben nach Macht und besetzen die meisten Posten, unabhängig von der Staatsform.
    2. Alle Staaten verschuldet? - Wie das verzinste Schuldgeldsystem die Weltwirtschaft versklavt.
    3. Wie die Hochfinanz das Weltgeschehen steuert.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ja. Ich werde es natürlich weiter im Auge behalten, weil die Sache mich brennend interessiert. Ich halte euch auf dem Laufenden.
    Prima!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Bis jetzt jetzt man sich immer auf diese EuroMomo Statistik berufen um zu zeigen dass nicht mehr sterben als in den Vorjahren. Jetzt bestätigt auch diese Statistik den Killervirus.
    Auf dieser Seite ist auch ein extremer Anstieg bei den 15-64 Jährigen verzeichnet. ------Ehrlich. Wenn ich als Politiker diese Statistik ernst nehmen würde dürften keine Lockerungen der Massnahmen sondern eher das Gegenteil erfolgen, bis endlich unsere rettender Gates angeritten kommt um uns durchzuimpfen.
    Das sind keine gezählten Werte

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    An welches Ausland denkst du da? Es sind fast alle irre geworden.
    An ein Land, welches diese Maßnahmen gegen den Fakevirus nicht mitmacht. Es wird gerade an einem neuen Finanzsystem gebastelt und wir alle dürfen den Schwachsinn mit 50% unseres Eigentums zahlen. (siehe Lastenausgleichgesetz). Wenn zwei Politiker das in Artikeln fordern, dann ist da sehr wahrscheinlich was dran, daß die sowas planen. 50% auf Häuser, Kontoguthaben, Grundstück, Depot, alles. Alles gehört dann zu 50% dem Staat.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Altlasten ist ein gutes Stichwort. Für meinen Geschmack gehen mir aktuell zu viele Firmen in Flammen auf. Und zwar wort-wörtlich.
    Als Altlasten sehe ich allerdings auch all das an, was man in den letzten Jahren für die Umsetzung des Staatssozialismus so an Ausgaben aufs Auge gedrückt bekam. Den entstandenen Schaden würde ich schon gern dem Staat wieder freundlich zurückgeben. Allerdings hat unser Steuerberater uns wenig Hoffnung gemacht: Angeblich stehen wir zu gut da. Ich bin gerade massiv entsetzt darüber, denn das muss heißen, dass es vielen anderen Unternehmen deutlich schlechter geht. Und das macht wenig Hoffnugn für die Zeit nach Corona. Ohne Kunden wird man denen irgendwann folgen....

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer