User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 3621 von 8623 ErsteErste ... 2621 3121 3521 3571 3611 3617 3618 3619 3620 3621 3622 3623 3624 3625 3631 3671 3721 4121 4621 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 36.201 bis 36.210 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Dabei haben sie evtl. noch Glück, denn März, April und Mai sind Vorsaison. Der eigentliche Urlaubsbetrieb ist im Sommer. Denke, da werden sie wieder öffnen(dürfen).
    Die dürfen wohl wieder öffnen, aber dann nur mit Hygiene-Auflagen. In einem Lokal mit 50 Plätzen werden dann nur noch 20 Gäste sitzen dürfen. Gerade in den Spitzenzeiten am Wochenende geht da jede Menge Umsatz verloren.
    Spahn deutete ja schon an, dass die uns das Abstandsgebot noch bis uns nächste Jahr befehlen werden.
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Wo kann man das nachschauen?
    Wieviele Menschen sind in Italien im letzten und im vorletzten Jahr bis zum 19. April gestorben, und wieviele in diesem Jahr?
    Nach dieser Grafik angeblich viel mehr dieses Jahr. Speziell in Italien, Frankteich , Belgien, usw. [Links nur für registrierte Nutzer]
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Jetzt ist die Zeit sich ggfs. neu zu positionieren um für die Zukunft gerüstet zu sein. Wir werden bspw. investieren und auch den kompletten Einkauf bzw. Lagerhaltung auf den Prüfstand stellen.
    Mit einem Wort: Du suchst einen zuverlässigen deutschen Zulieferer? Was brauchst du denn so?

Aber du hast Recht: Wenn mein Schreibtisch endlich mal leer ist (Altlasten), werde ich mir einige auf Eis gelegte Projekte für neue Produkte wieder vornehmen.

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    weil die jeden auf Deckel von Carola schreiben würden die es so wie in Hamburg machen, wären die Zahlen bestimmt 30% niedriger
    Ich meine die Statistik der Gesamt Verstorbenen. Und doe haben sie jetzt steil nach oben gezeichnet.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Nach dieser Grafik angeblich viel mehr dieses Jahr. Speziell in Italien, Frankteich , Belgien, usw. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Nur ist da Italien eben nicht besonders hart betroffen.

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Nur ist da Italien eben nicht besonders hart betroffen.
    Laut dieser Statistik sind sehr viel mehr als in den letzten Jahren gestorben. Ganz Links ist 2017-Ganz Rechts ist Heute.

Ich schau mal ob die auch Zahlen hergeben oder nur Linien.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Es wird zunächst noch nicht zu Massenpleiten kommen, da die Insolvenz-Anmeldepflicht bis 30.9. ausgesetzt wurde, mit Verlängerungsoption bis 31.3.2021. D.h. die vielen Zombiefirmen werden noch mind. 1/2 Jahr existieren und Staatskohle abgreifen.

---
    Wer diese Aussetzung mitmacht, ist selber schuld. Sollte ich in diese Lage kommen, werde ich natürlich anmelden. Alles andere ist schädlich. Je eher man nämlich in die Insolvenz geht, um so größer ist die Überlebenschance. Und nein, es werden nicht alle davon draufgehen müssen. Das ist eine Chance, sich mal so richtig schön von Altlasten zu befreien. Ich habe hier im Ort einen, der alle vier bis fünf Jahre eine Insolvenz hinlegt. Der lebt nicht schlechter als ich, eher besser. Wahrscheinlich ist der schlauer als ich

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Und, da ich es am Wochenende einigen Nutzern versprach: Ich liefere ja auch Produkte, die bei Begräbnissen verwendet werden. Im Prinzip wirst du, insbesondere in Bayern und Ba-Wü, an fast keinem Friedhof vorbeifahren können, auf dem nicht irgendwo meine Produkte verbaut sind. Die "hohe Sterblichkeit" müsste sich also an dieser Stelle bemerkbar machen, wenigstens beginnend. Also habe ich mir eben mal die Mühe gemacht, meine Umsätze in diesem Bereich auszuwerten. Das Ergebnis ist spannend: Für dieses Jahr ist der Umsatz hier ziemlich durchschnittlich. Im März war es erhöht (Wohl in Erwartung der vielen Toten) gegenüber dem Vorjahr, dafür brach der April ziemlich ein. Februar war auch eher überschaubar, sodass die Mehrbestellungen aus März auch in einer Verschiebung gelegen haben könnten. Also entweder überrollt mich jetzt bald eine Bestellwelle aus diesem Bereich oder die Toten werden mit Baggern in Massengräbern bestattet oder aber... es wird gar nicht so viel gestorben.

Zum Vergleich: In der Saison 2018 wirkte sich bei dieser speziellen Kundengruppe irgend etwas mit einem Umsatzplus von gut 35% aus. 2017/18 war zum Beispiel diese Grippewelle, die von vielen hier angezweifelt wird, weil es angeblich nur knapp über 1000 laborbestätigte Tote gegeben habe.
    Danke.

Dann deckt sich das ja mit den Angaben "meines" Bestatters.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Bekommen Taschendiebe und und Einbrecher eigentlich auch Finanzspritzen von Bund und Ländern, um ihren im Zuge der Coronakrise dramatisch einbrechenden Umsatz ein wenig aufzufangen?
    Die mit Sicherheit nicht, aber ich Frage mich, wie es bei offiziell gemeldeten Huren und ähnlichen Dienstleister*innen(m/w/d) aussieht.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Vitalienbruder Beitrag anzeigen
    Staatlich verordnete Insolvenzverschleppung.
    Damit soll bestimmt die wahre Ursache der Pleiten vertuscht werden.
    Sie gehen Richtung Wirtschaftssozialismus. Staatsbeamte und Zentralbanker glauben, die Privatwirtschaft lenken zu können. Wie so eine Wirtschaft aussieht, konnte man im Ostblock 1989 bewundern. Lange Schlangen vor Geschäften gibt es ja nun schon wieder, demnächst sicher auch staatlich verordnete Preise für Grundnahrungsmittel, weil ihnen die Inflation um die Ohren fliegt. Demnächst wird dann wieder das Kürzel EVP hinter jedem Preis stehen. Ossis kennen es noch.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer