User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |





Vor allen Dingen klingt so gut wie alles, was er sagt, ausgesprochen logisch. Im Gegensatz zum RKI, Drosten und Co. scheint er auch etwas von Statistik zu verstehen. Er ist, ebenfalls im Gegensatz zu Wieler und Drosten allerdings auch Epidemiologe, da muss man das sogar voraussetzen. Als Epidemiologe ist er normalerweise sogar der kompetentere Ansprechpartner für das Ausbreitungsverhalten einer Krankheit. Doch hören wir besser weiter auf den Virologen und den Tierarzt...
Mich würde mal die französische Studie interessieren, die er erwähnt: Vergleich von COVID-19 zu bekannten Coronaviren anhand zweier Kontrollgruppen. Sowas müsste ja gerade jetzt von allerhöchstem Interesse sein.
KenFM und Bakhti sollten sich mal die Frage stellen, weshalb das World Economic Forum den Event 201 im Oktober 2019 durchgezogen hat und nicht die WHO ! Ich denke, daß das WHO nur die Puppen des World Economic Forum sind und die brauchten einen Auslöser für ihre Billiardenprogramme.
Es ist bereits eine Krise in der Coronakrise massiv in Arbeit.
[Links nur für registrierte Nutzer]
(...)Coronavirus: Virologe aus Wuhan dementiert amerikanische Vorwürfe
Update vom 19. April, 11.01 Uhr: Am Vortag wurde bekannt, dass eine Studie der University of Cambridge nahelegt, das Coronavirus sei nicht im Dezember in Wuhan, sondern möglicherweise bereits Mitte September in einem südlicheren Teil Chinas entstanden. Und auch in den USA gibt es immer mehr Zweifel an der bisherigen Theorie, das Virus sei auf einem Wildtiermarkt in Wuhan entstanden. Stattdessen untersuchen US-Geheimdienste, ob es seinen Ursprung in einem Bio-Labor in der Nähe von Wuhan hat. (...)
Briten und Amerikaner arbeiten massiv an einer finalen und wohl auch konsequenzenreichen Schuldzuweisung an China.
Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne
Pro Strafstimme !
RF
My car is fast, my teeth is shiny
I tell all the girls they can kiss my heinie
Die Ausländer haben immer genau die Eigenschaft, die gerade so ins aktuelle Weltbild passt. Es gibt in diesem Forum den einen oder anderen Strang, der sich mit der Intelligenz dieser besagten Personen befasst. In den meisten Fälle wird diesen Leuten eher ein Intelligenzquotient von unter 80 zugebilligt. Also, nahe an der Grenze zum Schwachsinn. Aber dann, auf einmal, sind das wieder ganz gerissene Leute, die uns Deutschen so ratzfatz um den Finger wickeln und massenweise Vermögenswerte einsacken.
Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.
Gerade kam im Fernsehen ein intellektueller Vorzeige-italiener zu Wort, der ganz begeistert darüber war, dass seine Landsleute, was er nie vermutete, sich halbwegs an die Quarantänebeschränkungen halten würden. Das hat wohl lange gedauert.
Wenn ich sehe, wie lautstark und kontaktfreudig die Italiener hierzulande einkaufen gehen, kann ich mir Italien halbwegs erklären. Und wenn ich sehe, wie viel Polizisten, nämlich 36 pro Tag, in Deutschland damit beschäftigt sind, sicherzustellen, dass infizierte Flüchtlinge alleine aus 1 Unterkunft nicht durchs Dorf marschieren...
"Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)