User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 3609 von 8623 ErsteErste ... 2609 3109 3509 3559 3599 3605 3606 3607 3608 3609 3610 3611 3612 3613 3619 3659 3709 4109 4609 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 36.081 bis 36.090 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Laschet rechnet mit dramatischen Auswirkungen auf die Wirtschaft.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ich hatte es bereits hier angedeutet:

Da kommt was richtig Großes auf uns zu.
    Noch etwas:
    T - Online manipuliert hier wieder einmal:

+++ 17.00 Uhr: In der Corona-Krise sind freie Intensivbetten wichtig - schließlich müssen zahlreiche Covid-19-Patienten intensivmedizinisch betreut werden. Nach aktuellen Zahlen der Deutschen Interdisziplinären Vereinigung für Intensiv- und Notfallmedizin (DIVI) sind in Deutschland fast 13.000 Intensivbetten frei. Insgesamt verfügten die Kliniken über mindestens 30.000 Betten, so die Vereinigung am Sonntag. Die verlässliche Übersicht über die Intensivkapazitäten in Deutschland „verschafft Medizinern und Politikern eine kleine Atempause“, so DIVI-Präsident Uwe Janssens. Er betonte jedoch gleichzeitig: „Wir sind noch lange nicht über den Berg!“
    Genau Herr Jansen; Wir stehen erst am Anfang der Pandemie, das Sprüchlein hören wir jetzt Seit Mitte März!
    Kleine Atempause, von was denn?
    Von den lächerlich geringen Patientenzahlen die derzeit in den Klinken liegen?

Was für ein Lügenbold, immer die Hysterie schön hochhalten, um ja nicht das eigene Totalversagen benennen zu müssen!

Seit kurzem sind alle deutschen Krankenhäuser mit Intensivbetten dazu verpflichtet, die Belegung an DIVI zu melden. Die Belegung der Intensivbetten ist in einem online frei zugänglichen Register festgehalten. In der kommenden Woche erwartet DIVI, dass 100 Prozent der Krankenhäuser ihre Kapazitäten täglich melden. Derzeit sei eine 95-Prozent-Abdeckung erreicht. Die Daten zeigen laut DIVI, dass im Süden und Westen Deutschlands prozentual die meisten Corona-Patienten intensivmedizinisch versorgt würden. Im Nordosten sei die Lage noch verhältnismäßig entspannt.
    Die Lage ist nicht "relativ entspannt", der Corona Ansturm ist ausgeblieben. In ganz Mecklenburg mit 25 Krankenhäusern liegen 6 Patienten mit Corona.... Und auch in allen anderen Gegenden ist die Lage ruhig, der Artikel will aber vermitteln, im Süden seien die Krankenhäuser voll mit Corona - Patienten. Was für eine freche Lüge!

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Weiß jemand, wieso man bei der Spanischen Grippe weitergearbeitet hat ? Warum haben die damals nicht so einen Hype veranstaltet ? Fehlte der Kommunist als WHO Präsi und die Kommunistin als Reichskanzlerin ?
    Ich glaube, nach dem 1. Weltkrieg war man einfach abgestumpfter, was Tote anging.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Böse Zungen behaupten, wir haben mehr Grippetote als Corona-Tote (?)...kann das sein ?
    Naja, ich glaube schon, dass Corona schlimmer ist, als eine Grippe. Aber nur marginal. Nichts also, was diese Paranoia rechtfertigt.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Die Dönerbuden-Industrie und Shisha Bars sind das größte wirtschaftliche Standbein NRWs.
    Einer der größte politischen Schwachköppe mit Verantwortung in diesem Land.
    Die Beschränkungen umfassen weltweit mehr als 3 Milliarden Menschen. Vor allem sind die wirtschaftlich starken Staaten von Einschränkungen betroffen, vor allem um die BRD.
    Das passiert wenn man sich wirtschaftlich zu sehr vom Ausland abhängig macht, alleine beim Thema Lieferketten.

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Laschet rechnet mit dramatischen Auswirkungen auf die Wirtschaft.

Ich hatte es bereits hier angedeutet:

Da kommt was richtig Großes auf uns zu.

GESPERRT

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    *Für D befürchte ich wegen der vom blöden Merkel verfügten Öffnungen der Schulen und kleinen Läden einen gefährlichen Schub für alle Zahlen für Corona.
    Wird aber erst im Sommer sichtbar.
    vergiss es, hier hat mal jemand die Zahlen zusammengetragen, das ist alles masslos gehypt und die Politbande weiss jetzt nicht mehr, wie sie ohne diese Lügen zugeben zu müssen und damit geteert & gefedert werden, wieder rauskommen können

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    By the way: Habe mich übrigens am Freitag gegen Lungenentzündung impfen lassen. Insofern erwischt mit Corona eventuell nicht ganz so schlimm.
    Ich hab mich gleich gegen alles impfen lassen, geh da kein Risiko ein.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Ich hab mich gleich gegen alles impfen lassen, geh da kein Risiko ein.
    Inclusive Chip im Arsch?

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    OK.

Ich kenne niemanden, der an Corona erkrankt ist. Was sagt dir das?
    Das dein Umfeld noch mal Glück hatte
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Die Coronakrise kann nicht schlimm sein! Beweis: Die weinerlicher " Nasenbande "
    hatte heute in der Tagessschau mehr Sendezeit als die Meldungen ueber Corona.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die Coronakrise kann nicht schlimm sein! Beweis: Die weinerlicher " Nasenbande "
    hatte heute in der Tagessschau mehr Sendezeit als die Meldungen ueber Corona.
    Warum?! Was ist passiert? Haben wegen der Zeitverschiebung die Geburtstagsfeierlichkeiten zum 20.04. schon in Asien begonnen?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer