User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

Im Prinzip sehe ich es auch so. Nur sieht es mir gerade so aus, als würde die Sache wieder zu Ungunsten der Wenigen gedreht, die es nicht verdient hätten, während all die Spinner mit einem blauen Auge davonkommen könnten und sich mit ihrer kaputten Lebensweise sogar noch bestätigt fühlen. Es sieht ja nicht einmal danach aus, als würde diese Politik aus Inkompetenz, Faulheit, Trägheit und Boshaftigkeit darüber hinweggefegt werden. Die scheint noch gestärkt aus der Krise herauskommen.

Du bist echt so ein Wendehals.
Vor ein paar Beiträgen hast du noch drauf beharrt, dass der gute alte deutsche Familienbetrieb überleben wird.
Jetzt hat man Dir erklärt wie diese Buden ablaufen, jetzt ist es das ekelhafte deutsche Volk, was auf einmal Schuld sein soll...
Welche Variante kommt als nächstes?
Sag Bescheid, wenn du Dich entschieden hast...
Dein "guter deutscher Familienbetrieb" war derjenige, der sofort eingeknickt ist und der AfD den Saal gekündigt hat, wenn die Antifa das so gefordert hat!

Die demenzkranke Mutter eines Freundes, die im Heim lebt, wurde positiv auf Corona getestet. Nach ein paar Tagen Husten geht es ihr schon wieder besser. Diese Krankheit ist für die wenigsten gefährlich.

Brauerei schließt nach 400 Jahren
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!