User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 3585 von 8623 ErsteErste ... 2585 3085 3485 3535 3575 3581 3582 3583 3584 3585 3586 3587 3588 3589 3595 3635 3685 4085 4585 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 35.841 bis 35.850 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Du bist kein Berater. Du bist Dienstleister.
    Auch das. Auf einem Bein mag ich nicht stehen.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Ja, ist aber sehr teuer und man braucht es nicht. Ein Selbstständiger sollte mindestens den Verdienst des Durchschnittslohns in Deutschland erwirtschafteten, dann kann er leicht zehntausend Euro zurücklegen und drei Monate ohne Einnahmen zurechtkommen ohne in die Pleite zu gehen. Im Übrigen sollte das auch ein Angestellter auf dem Konto haben, wenn er vernünftig mit seinem Geld wirtschaftet.
    Trotzdem gibt es diese Tarife und sie werden in Anspruch genommen. Durch Krankheit oder Unfall kann auch mal 1 oder 2 Jahre Arbeitsunfähigkeit entstehen, dann helfen deine 10.000 € nicht viel.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Eine eher kryptische Antwort.
    Kannste schon bei Kant im "Ewigen Frieden" nachlesen. Der Pöbel schafft es zwar gelegentlich, sich von besonders üblen Tyrannen zu befreien; aber nicht, ein dauerhaft gerechtes System zu schaffen. Zitat: "Aus dem krummen Holz, aus welchem der Mensch gemacht ist, wird niemals etwas ganz Gerades wachsen."

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Zitat Zitat von Grau Beitrag anzeigen
    Ist doch einfach, lieber Freund. Das steht auf die Webseite vom Duden zum Beispiel.

Wie soll das möglich sein? Unser lieber Covid19 ist recht neu, aber Erkältungen begleiten den Menschen seit seiner Entstehung.
    Was da so alles auf die Webseite vom Dude steht. Du bist offensichtlich so ein Pizzaamerikaner.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

GESPERRT

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Keine Ahnug. Ich meide diese Rechtsverdreher.
    nein, schon eine vorfristige Anfrage für den Fall eines evtl. eintretenden Falles und dann nicht (weil nicht eingetreten) in Anspruch genommen, kostet Geld, ist mir vor vielen Dekaden mal passiert

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    das sind die Leute, die früher bei Großveranstaltungen Security spielten, die haben jetzt nichts mehr zu tun und müssen beschäftigt werden, jedenfalls ist das bei uns so
    Stimmt. Das ist `ne Erklärung.

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Das passiert nicht. Weil ich mich keinen Tag lang von vernünftiger Infrastruktur entferne.
    Das tut mir leid. Muss ja furchtbar sein.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

Mitglied

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen

Apropos OBI; selbst dort stehen jetzt zwei Gossenfrösche rum, die mittles Warnweste Security mimen. Hoffe, die haben zum ersten und hoffentlich letzten mal was zu melden!
    Obi wird es nach Corona nicht mehr lange geben, das dürfte sicher sein. Zumindest nicht mehr in dem Maße wie bisher mit 700 Märkten.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Sie haben Philips und Remington. Erstere 30, zweitere 20€. Ist ja nur für einmal. Denke, Mitte Mai hat sich der Ansturm auf die Friseurläden gelegt. Dann geht der Normalbetrieb weiter. Bis zum nächsten Virus. Wollte erst bei Ama `ne Panasonic für 70 Euro bestellen. Ist mir aber die Lieferzeit zu lang. Bis dahin sind alle Messen gelesen!
    Ich würde die Philips nehmen.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

libertär Benutzerbild von Vitalienbruder

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Bäääähhh!

Wie kann man nur so süchtig sein, dass man Büchsenbier säuft?
    Dosenbier und Fassbier haben gegenüber Flaschenbier einen Vorteil gemeinsam: Das Behältnis lässt kein Licht durch, welches dem Bier und seinem Geschmack schadet. Aus diesem Grund wird Flaschenbier übrigens auch nur in Buntglas gefüllt, nicht in Klarglas, welches fast alles Licht durchlässt. Fazit: Dosenbier hält länger und behält auch länger seinen Geschmack als Flaschenbier.

Wenn es einem zu unkultiviert ist, aus der Dose zu trinken, kann man es sich ja auch in ein Glas kippen.
    1. Psychopathen streben nach Macht und besetzen die meisten Posten, unabhängig von der Staatsform.
    2. Alle Staaten verschuldet? - Wie das verzinste Schuldgeldsystem die Weltwirtschaft versklavt.
    3. Wie die Hochfinanz das Weltgeschehen steuert.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer