User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 3583 von 8623 ErsteErste ... 2583 3083 3483 3533 3573 3579 3580 3581 3582 3583 3584 3585 3586 3587 3593 3633 3683 4083 4583 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 35.821 bis 35.830 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Sag ich doch, die Piepen zusammenzuhalten ist machbar, wenn man nicht gerade auf den Kopf gefallen ist.
    Sobald man aber ein bisschen gespart hat, kommen die Parasiten.
    Geld zu bekommen ist einfach, es zu erhalten ist sehr schwer.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich. Die Leute drehen hier rundrum immer heftiger durch. Ich war heute aufn frühen Nachmittag einkaufen für uns 5 und die Tiere. Brabbelte sone Olle hinter mir was von Hamsterei. Ich hab mich nur kurz umgedreht und ziemlich giftig gesagt, dass ich drei Kinder im Haus habe.

...
    Da bist Du im Gegensatz zu mir noch richtig höflich. Ich hätte zu der Ollen einfach nur "Halts Maul" gesagt.
    In Berlin herrscht nun mal ein rauher Umgangston.

GESPERRT

Zahlen zur Verhältnismässigkeit von Carola

Unter der Rubrik „Gesundheit“ finden sich interessante Fakten zu aktuellen Sterbezahlen im Jahr 2020 für die ganze Welt (Stand Sonntag, 19. April, 9.20 Uhr):
    Tote durch saisonale Grippe 145.711
    Tote durch Krebs 2.460.184

Tote durch Malaria 293.822
    Tote durch HIV/Aids 503.561
    Tote durch Rauchen 1.497.460
    Tote durch Alkohol 749.205

Tote durch Selbstmord 321.223
    Tote durch Abtreibung 12.733.850

Covid-19-Verstorbene im Vergleich

Dazu die offiziellen Zahlen zu den Toten durch Covid-19: 160.818. Da
    [Links nur für registrierte Nutzer]

das ist alle nur ein Fake, um eine ganz andere Agenda durch zu ziehen

GESPERRT

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    Zahlen zur Verhältnismässigkeit von Carola

[Links nur für registrierte Nutzer]

das ist alle nur ein Fake, um eine ganz andere Agenda durch zu ziehen
    Der Witz ist ja, dass du für die meisten der anderen Todesursachen aktiv was machen musst, damit es dich erwischt. Bei einem Virus reicht es oft schon, wenn ein Infizierter dir zu nah kommt.

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Ja, Side by Side mit Wasserspender und Eisproduktion. Und jeder Menge Platz drinne. Ist wohl LG unter dem Namen "Comfeé" verbaut.

Bei den Haarschneidern nimm nicht die billigste Maschine und achte drauf, dass der Scherkopf aus Edelstahl, leichtgänging und recht breit ist. Sowas um die 20 Euro - eventuell auch etwas teurer. Philips oder BaByLiss. Und sie sollte auf jeden Fall auch mit Netz/Ladekabel funktionieren. Akku ist zwar ne feine Sache, aber die halten nicht allzulange.

Und: Finger weg von sogenannten Intim- oder Körperhaarschneidemaschinen. Ganz übler Plunder.

Ich hab letzte Woche ja unserem Mittleren ne Bombe geschoren. Bei seinen dicken Haaren, wäre son Teil abjekackt. Nun muss ich nur noch den Großen überreden. Der rennt grad mit ner "Headsetfrisur" rum...hihi

Bei meinen zwei Weibern muss ich mir keine Sorgen machen. Kennst ja die langhaarigen Zottelköppe.
    Sie haben Philips und Remington. Erstere 30, zweitere 20€. Ist ja nur für einmal. Denke, Mitte Mai hat sich der Ansturm auf die Friseurläden gelegt. Dann geht der Normalbetrieb weiter. Bis zum nächsten Virus. Wollte erst bei Ama `ne Panasonic für 70 Euro bestellen. Ist mir aber die Lieferzeit zu lang. Bis dahin sind alle Messen gelesen!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Merkel hat es geschafft und die Deutschen sind dankbar.

ja, echt eine wilde Theorie.
    Frauen managen die Krise also besser, stand schon im Spiegel und Zeit.

Warum?
    Naja, weil die Medien es uns so darstellen. Das scheint der Grund zu sein.
    Belgien wird auch von einer Frau regiert, hat die meisten Toten auf 100 000 Einwohner weltweit.

Keine Ahnung, warum die jetzt nicht auf dem Bild ist?

Den Vogel aber abgeschossen hat die Zeit. Da erklärt uns eine Frau, dass die "systemrelevanten" Berufe in Deutschland meistens von Frauen ausgeübt werden.

Wen meint sie???
    Die zahlreichen weiblichen Kraftwerkstechniker, Mechaniker im Wasserwerk, LKW - Fahrer, Logistiker?

Oder meint sie Erzieherinnen, Krankenschwestern, Altenpflegerinnen?
    Nun, die sitzen entweder mit Kurzarbeit derzeit zu Hause oder machen einfach nur Jobs, die in anderen Gesellschaften die Familie übernimmt.

Mitglied

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    ja, echt eine wilde Theorie.
    Frauen managen die Krise also besser, stand schon im Spiegel und Zeit.

Warum?
    Naja, weil die Medien es uns so darstellen. Das scheint der Grund zu sein.
    Belgien wird auch von einer Frau regiert, hat die meisten Toten auf 100 000 Einwohner weltweit.

Keine Ahnung, warum die jetzt nicht auf dem Bild ist?

Den Vogel aber abgeschossen hat die Zeit. Da erklärt uns eine Frau, dass die "systemrelevanten" Berufe in Deutschland meistens von Frauen ausgeübt werden.

Wen meint sie???
    Die zahlreichen weiblichen Kraftwerkstechniker, Mechaniker im Wasserwerk, LKW - Fahrer, Logistiker?

Oder meint sie Erzieherinnen, Krankenschwestern, Altenpflegerinnen?
    Nun, die sitzen entweder mit Kurzarbeit derzeit zu Hause oder machen einfach nur Jobs, die in anderen Gesellschaften die Familie übernimmt.
    Die meisten Dummbürger vertrauen der Bildzeitung.

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Sag ich doch, die Piepen zusammenzuhalten ist machbar, wenn man nicht gerade auf den Kopf gefallen ist.
    Der Hammer von einer der Beratungsfirmen die zu uns durch einen Geldgierigen Geschäftsführer geholt wurden, war die Empfehlung, wir als Angestellten und Arbeitnehmer (200 Mann) sollen zum Psychologen gehen (Adresse war dabei), damit er uns zur Steigerung der Produktivität motivieren kann.
    Der dumme Geschäftsführer hat uns deswegen ein ausgefülltes Formular zur Unterschrift vorgelegt. Ein anderer Vorschlag war, wir sollen jeden Tag 15 Minuten früher zur Arbeit kommen, unbezahlt, damit wir vor dem Arbeitstag von Abteilungsleitern motiviert werden nach amerikanischen Art bessere Leistung abzuliefern. Von den genau so dummen Vorschlägen im ersten Schritt 10% der Belegschaft zu entlassen und angebliche schlechte Aufträge abzulehnen schreibe ich hier nicht mehr. Was die noch der Chefetage vorgeschlagen haben weiß ich nicht, jedenfalls wurde die Beraterfirma paar Tage später rausgeschmissen. Vom Betriebsrat ist durchgesickert dass die für 2 Wochen "Arbeit" 300 Tausend Euro in Rechnung gestellt haben ( vor 15 Jahren), 6 Monate später waren wir wieder pleite und wurden aus dem Konkurs durch einen anderen Investor (Elektronik) zum 0 Euro gekauft. Das ist aber eine andere Geschichte die nach 4 Jahren auch wieder zu Ende war mit noch mehr saudummen Ereignissen.

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Sobald man aber ein bisschen gespart hat, kommen die Parasiten.
    Geld zu bekommen ist einfach, es zu erhalten ist sehr schwer.

---
    Da gibt's nur eins: Nicht den Neureichen raushängen lassen!

OBI! Zu Ostern und die Tage danach. Wie die Bekloppten stehen die da an.
    Bei uns haben sie den Drive In zugemacht. Und ich wollte nur einen Sack Kaminholz für ein Osterfeuer für die Lütte. Hab mir anderweitig ausgeholfen. Ich hatte noch ne Palette liegen und etwas Regalreste aus Kiefer.

Und...wir haben buntes Feuer gemacht. Feuerfarben! Das Leuchten in den Augen der Kleinen...unbezahlbar!
    Apropos OBI; selbst dort stehen jetzt zwei Gossenfrösche rum, die mittles Warnweste Security mimen. Hoffe, die haben zum ersten und hoffentlich letzten mal was zu melden!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Unternehmensberater sind auch solche Spezis welche niemand braucht. Wie Rechtsanwälte.
    Finde ich auch.
    Durch gewisse Rechtsanwälte wird unser Land in seiner Entwicklung total ausgebremst und ausgehöhlt.
    Unternehmensberater und Rechtsanwälte kosten uns das Geld, welches besser in die Löhne oder Investitionen gegangen wäre. Es wird aber leider sehr wenig gegen dieses Schmarotzertum unternommen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer