User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |







Zahlen zur Verhältnismässigkeit von Carola![]()
[Links nur für registrierte Nutzer]Unter der Rubrik „Gesundheit“ finden sich interessante Fakten zu aktuellen Sterbezahlen im Jahr 2020 für die ganze Welt (Stand Sonntag, 19. April, 9.20 Uhr):
Tote durch saisonale Grippe 145.711
Tote durch Krebs 2.460.184
Tote durch Malaria 293.822
Tote durch HIV/Aids 503.561
Tote durch Rauchen 1.497.460
Tote durch Alkohol 749.205
Tote durch Selbstmord 321.223
Tote durch Abtreibung 12.733.850
Covid-19-Verstorbene im Vergleich
Dazu die offiziellen Zahlen zu den Toten durch Covid-19: 160.818. Da
das ist alle nur ein Fake, um eine ganz andere Agenda durch zu ziehen
Sie haben Philips und Remington. Erstere 30, zweitere 20€. Ist ja nur für einmal. Denke, Mitte Mai hat sich der Ansturm auf die Friseurläden gelegt. Dann geht der Normalbetrieb weiter. Bis zum nächsten Virus. Wollte erst bei Ama `ne Panasonic für 70 Euro bestellen. Ist mir aber die Lieferzeit zu lang. Bis dahin sind alle Messen gelesen!![]()
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

ja, echt eine wilde Theorie.
Frauen managen die Krise also besser, stand schon im Spiegel und Zeit.
Warum?
Naja, weil die Medien es uns so darstellen. Das scheint der Grund zu sein.
Belgien wird auch von einer Frau regiert, hat die meisten Toten auf 100 000 Einwohner weltweit.
Keine Ahnung, warum die jetzt nicht auf dem Bild ist?
Den Vogel aber abgeschossen hat die Zeit. Da erklärt uns eine Frau, dass die "systemrelevanten" Berufe in Deutschland meistens von Frauen ausgeübt werden.
Wen meint sie???
Die zahlreichen weiblichen Kraftwerkstechniker, Mechaniker im Wasserwerk, LKW - Fahrer, Logistiker?
Oder meint sie Erzieherinnen, Krankenschwestern, Altenpflegerinnen?
Nun, die sitzen entweder mit Kurzarbeit derzeit zu Hause oder machen einfach nur Jobs, die in anderen Gesellschaften die Familie übernimmt.



Der Hammer von einer der Beratungsfirmen die zu uns durch einen Geldgierigen Geschäftsführer geholt wurden, war die Empfehlung, wir als Angestellten und Arbeitnehmer (200 Mann) sollen zum Psychologen gehen (Adresse war dabei), damit er uns zur Steigerung der Produktivität motivieren kann.
Der dumme Geschäftsführer hat uns deswegen ein ausgefülltes Formular zur Unterschrift vorgelegt. Ein anderer Vorschlag war, wir sollen jeden Tag 15 Minuten früher zur Arbeit kommen, unbezahlt, damit wir vor dem Arbeitstag von Abteilungsleitern motiviert werden nach amerikanischen Art bessere Leistung abzuliefern. Von den genau so dummen Vorschlägen im ersten Schritt 10% der Belegschaft zu entlassen und angebliche schlechte Aufträge abzulehnen schreibe ich hier nicht mehr. Was die noch der Chefetage vorgeschlagen haben weiß ich nicht, jedenfalls wurde die Beraterfirma paar Tage später rausgeschmissen. Vom Betriebsrat ist durchgesickert dass die für 2 Wochen "Arbeit" 300 Tausend Euro in Rechnung gestellt haben ( vor 15 Jahren), 6 Monate später waren wir wieder pleite und wurden aus dem Konkurs durch einen anderen Investor (Elektronik) zum 0 Euro gekauft. Das ist aber eine andere Geschichte die nach 4 Jahren auch wieder zu Ende war mit noch mehr saudummen Ereignissen.
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Finde ich auch.
Durch gewisse Rechtsanwälte wird unser Land in seiner Entwicklung total ausgebremst und ausgehöhlt.
Unternehmensberater und Rechtsanwälte kosten uns das Geld, welches besser in die Löhne oder Investitionen gegangen wäre. Es wird aber leider sehr wenig gegen dieses Schmarotzertum unternommen.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6)