User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 3561 von 8623 ErsteErste ... 2561 3061 3461 3511 3551 3557 3558 3559 3560 3561 3562 3563 3564 3565 3571 3611 3661 4061 4561 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 35.601 bis 35.610 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Das ist im Prinzip genau das Gleiche wie: "Wer kein Brot hat, muss eben Kuchen essen". Wenn man als Ein-Mann-Unternehmen so einen hohen Stundensatz abrechnen will, dass er sich Reserven aufbauen kann, unterliegt dann einfach im Wettbewerb und hat gar keinen Umsatz. Wem ist dann damit geholfen? Lieber arbeitslos bleiben, wenn man keine Reserven aufbauen kann? Geht's noch?
    Das Erste was ein Kleinunternehmer macht wenn er neu startet ist sich selbst einen schicken Wagen zu kaufen, für die Frau auch. Für's Geschäft ankurbeln bleibt dann meistens zu wenig übrig. Wieso die Banken da mitmachen verstehe ich auch nicht. Nach wenigen Monaten waren dann die Kunden schuld und zu doof diese tolle Geschäftsidee zu unterstützen. Ich kenne so Einen der so anfing. Ich Depp hätte ihm beinahe noch viel Geld geliehen. Ein anderer Freund hat mir vorher noch die Augen eröffnet.

Deutschtümler Benutzerbild von FloridaGerd

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Angesichts der Zahlen und Berichte frage ich einfach mal in die Runde:
    Gibt es nun Tote wegen dem Corona Virus oder gibt es keine.
    Frag dich doch einfach mal: Wieviele Leute kennst du, die an Grippe gestorben sind. Vielleicht irgend ein Onkel mal vor 30 Jahren. Nur hieß es bisher wahrscheinlich: "Der hat stark geraucht, deswegen ist er schon mit 62 gestorben".
    "Bestrafe einen, erziehe hundert." - Mao Zedong

https://www.politiscales.net/de_DE/r...na=100&vega=67

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Das bringt es auf den Punkt. Wer heute noch davon redet, man müsse sich als Selbstständiger finanzielle Rücklagen bilden, war die letzten 10 -15 Jahre in der BRD nicht selbstständig. Das konnte man vielleicht in den 80ern, den 90ern und evtl. begrenzt in den frühen 2000ern tun und manche zehren bis heute davon. Aber alles, was sich nach 2005 selbstständig machte und nicht gerade eine der seltenen Nische mit hohen Gewinnspannen besetzen und halten konnte, hatte nie die Chance dazu.
    Man darf auch nicht ausser Acht lassen, dass der Staat es mit den ganzen Ich AG und den jeweiligen Förderungen doch recht einfach gemacht hat. Ich hatte ja auch so eine Einmannfirma und hab die zwar recht gut in Takt halten können, mir aber auch Nischen rausgepickt, die ich für mich finanziell ausgenutzt hab. Aufstockung über H4 zum Beispiel und natürlich die Kleinunternehmerregelung gemäß § 19 UStG. Grauzone, ja - aber warum sollte ich die nicht nutzen?!

Jeder Zigeunerclan tut das in Berlin.

Über H4 war ich während der gesamten Selbständigkeit auch immer gesetzlich krankenversichert. Ne Private KV hätte ich mir gar nicht leisten können.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

GESPERRT

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Angesichts der Zahlen und Berichte frage ich einfach mal in die Runde:
    Gibt es nun Tote wegen dem Corona Virus oder gibt es keine.
    Mir ist niemand bekannt, der wegen Geschäftsschließungen an Depressionen erkrankte oder gar Selbstmord beging.

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ich muss auch sagen, dass ich zum ersten Mal eine politische Sache aus Schweden richtig fand. Das gab es in meinem Leben bisher noch nicht.
    Wenn dir die grüne Politik der schwarzen CDU nicht gefällt, kannst du gerne die grünen Ökos und Mehmets in Schweden besuchen. So wie ich die Schweden einschätze, haben sie im Gegensatz zu Weißrussland nahezu offene Grenzen.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von KTN Beitrag anzeigen
    ...
    Wenn dir die grüne Politik der schwarzen CDU nicht gefällt, kannst du gerne die grünen Ökos und Mehmets in Schweden besuchen. So wie ich die Schweden einschätze, haben sie im Gegensatz zu Weißrussland nahezu offene Grenzen.
    Ich käme nicht weit.
    An der Grenze zu Schleswig-Holstein wäre die Reise zu Ende. Daniel Günther, der schlimmste Merkel-Lakai, den es in diesem Universum gibt (und damit der eifrigste Verteidiger der offenen Grenzen) hat Grenzkontrollen zu seinem Bundesland eingeführt.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Vitalienbruder Beitrag anzeigen
    Ich kannte keinen einzigen, der an Corona gestorben sein soll persönlich, noch über dritte. Über dritte weiß ich von vereinzelten Leuten, die als coronakrank gelten. Das ist alles, was mein Umfeld betrifft.
    Unser Landkreis hat heute den zweiten "Coronatoten" verkündet. Beide Tote waren weit über 80 Jahre alt und massiv vorgeschädigt. 2 von 200.000 Leuten in meinem Landkreis!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

GESPERRT

Zitat Zitat von FloridaGerd Beitrag anzeigen

3. Praktisch heute erlebt: Schönstes Wetter, Bauhaus und Drive-In vom Würger King mal wieder bestens besucht, ca. 90% ohne "dringend empfohlende" Schutzmaske. Also vom "gesunden Volksempfinden" nehmen die Leute (zu Recht) den ganzen Spuck nicht zu ernst. Sobald es Gesetz ist, oder die Geschäfte es vorschreiben, schon klar, werden diese untertänigen Bauern natürlich alle brav ihre Gesichter verhüllen. Aber nur gegen Zwang. Übrigens: Sobald ihr wirklich ne Maske braucht, um noch Lebensmitter kaufen zu dürfen, bei politaufkleber.de gibt's ganz tolle Bandanas mit Botschaft
    Schönes Wetter und die fahren zu Burger King. Das sind Konsumis, die sich darüber streiten, ob BK oder Mc Donalds besser schmeckt. Mehr kann man doch über sich preisgeben. Die Sonne scheint und die gehen zu BK. Was es nicht alles für Störungen gibt. Wer zu BK geht, kann nicht kochen, nur aufwärmen.
    Geändert von KTN (18.04.2020 um 22:14 Uhr)

GESPERRT

Zitat Zitat von KTN Beitrag anzeigen
    Mir ist niemand bekannt, der wegen Geschäftsschließungen an Depressionen erkrankte oder gar Selbstmord beging.

.
    das glaube ich dir gerne, die werden sich bei dir auch ganz sicher outen

GESPERRT

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Unser Landkreis hat heute den zweiten "Coronatoten" verkündet. Beide Tote waren weit über 80 Jahre alt und massiv vorgeschädigt. 2 von 200.000 Leuten in meinem Landkreis!

mein Beileid

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Da hilft nur, den ganzen Landkreis, einschließlich aller Hühner und Rehe, durchimpfen!
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer