User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Der Typ war Chef des Gesundheitsamtes Schleswig Holstein und selbst wenn er 2-3 Jahre als Allgemeinmediziner im Gesundheitsamt irgendwann Anfang der 80ziger
gearbeitet hat, macht den das immer noch nicht zu einem Virologen oder gar Spzialisten für SARS.
Und die Ärzte von den Gesundheitsämtern kenne ich , allesamt Versager und Arschlöcher meist mit SPD oder CDU Parteibuch, die keine normale Arzpraxis betreiben könnten , weil die Patienten fernblieben.
Hier werden die größten Sozen Arschlöcher und Narzissten als Heilsbringer schon fast angebetet , wenn sie eure Meinung vertreten.
Bei Sarazin war es dasselbe , der deutschen Hartzlern erklären wollte, wie man von 2-3€ täglich sich ernähren kann.

Ich finde einige Orientalen hundert mal geistig moralisch besser eingestellt, als das osteuropische P. ck, dazu zähle ich auch die Roma ( nicht alle aber viele ). Sorry. Die haben meistens noch ein wenig Würde und versuchen sich mehr anzupassen, habe ich das Gefühl. Während die anderen nur Ansprüche stellen können, schnorren, und dreckig sind ( nicht alle aber viele ), Säufer, Steuerbetrüger, grob, eine scheiß Mentalität haben - gehen zum Lachen in den Keller, geben sich mit dem Leben im Slum zufrieden.
Unverbrüchliche Werte, Wahrhaftigkeit,Rechtschaffenheit, Charakter und Verstand.
Plutokratie laut Wiki : ...." wodurch politische Macht hauptsächlich zum Nutzen der Machtinhaber ausgeübt wird. Damit ist verbunden, dass die finanzielle Macht Einzelner oder von Unternehmen die verfassungsmäßige Ordnung eines Staates umgeht, eigennützig den Staat steuert und demokratische Wahlen möglichst manipuliert"
Tja, da kann man leider nichts machen. Gott sei Dank tun die das alles nur zu unserem Wohle. Ansonsten müßte man ja verzweifeln. Viele User können es kaum abwarten. Was hat good old Bill nocheinmal in Indien verbrochen ...? Ach scheiß drauf! Waren bestimmt nur Ausnahmen. Lecker Spritzi mit ganz viel Serum drin. Gleich in die Blutbahn. Bill selbst verzichtet ja freiwillig drauf, damit wir noch mehr übrig haben. So ein lieber lieber Bill. Und wie Vetrauenswürdig der ausschaut. Nein, der ist kein Soziopath. Der ist überzeugter Dämokrat.
Dem steht die Menschenliebe ins Gesicht geschrieben. So, mit seiner Impfkampagne will er eine Menschenreduktion um etwa 700 Millionen bis zu 1.05 Mrd. Menschen durchführen. Als guter Bundesbürger möchte ich mich gleich morgen impfen lassen! Corona, WIR lieben Dir. Danke, danke, danke. Endlich kriegt jeder sein Serum!
![]()