User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 3537 von 8623 ErsteErste ... 2537 3037 3437 3487 3527 3533 3534 3535 3536 3537 3538 3539 3540 3541 3547 3587 3637 4037 4537 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 35.361 bis 35.370 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von KTN Beitrag anzeigen
    Hinsichtlich der Beatmung und des richtigen Zeitpunkts gibt es ja offenbar gerade eine Debatte zwischen Anästhesisten und Pneumologen. Der Verband pneumologischer Kliniken hatte Ende März in einem Schreiben postuliert, dass bei COVID-19-Patienten zu häufig und zu früh intubiert wird. Die Autoren plädieren dafür, die Möglichkeiten nicht-invasiver Beatmung besser auszuschöpfen. In der Folge geht es auch um Fragen der Ressourcenschonung hinsichtlich der bekanntlich begrenzten Anzahl an Geräten für die invasive Beatmung:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Darum geht es nicht. Warum nervst du mich mit so etwas? Es geht nicht um technische Details des "Mittels", sondern um den Zweck.
    Das scheinst du nicht verstehen zu wollen.
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Mitglied

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Diese Einstellung hätte ich von Mr. Panther auch nie für möglich gehalten. Absolut treu unserer Regierung nun, denn die schützen uns vor "Klimakatastrophe" und "Corona". Tja, man lernt nie aus, dem Deutschen nicht zu trauen. Als Gruppe eigentlich nicht lebensfähig.
    Du mußt Dich irgendwann entscheiden, ob Du das deutsche Volk retten oder doch lieber verachten willst.
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied Benutzerbild von Panther

Der Typ war Chef des Gesundheitsamtes Schleswig Holstein und selbst wenn er 2-3 Jahre als Allgemeinmediziner im Gesundheitsamt irgendwann Anfang der 80ziger
    gearbeitet hat, macht den das immer noch nicht zu einem Virologen oder gar Spzialisten für SARS.
    Und die Ärzte von den Gesundheitsämtern kenne ich , allesamt Versager und Arschlöcher meist mit SPD oder CDU Parteibuch, die keine normale Arzpraxis betreiben könnten , weil die Patienten fernblieben.

Hier werden die größten Sozen Arschlöcher und Narzissten als Heilsbringer schon fast angebetet , wenn sie eure Meinung vertreten.
    Bei Sarazin war es dasselbe , der deutschen Hartzlern erklären wollte, wie man von 2-3€ täglich sich ernähren kann.

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Das Gegenteil ist wahr.

Wodarg ist ein Mann aus der Praxis. Als Amtsarzt hat er ständig Patienten vor dem Stethoskop gehabt.

Mitglied Benutzerbild von Zirrus

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Und weil das von mir gefettete so ist, bin ich der Meinung das Merkel sich von ihren Landesfürsten an der Nase herumführen läßt. Jedes Bundesland macht mehr oder weniger was es will.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Einheitliche Vorgehensweisen ergäben wohl mehr Sinn.
    Gesundheitsfragen sind Ländersache und folglich können nur die einzelnen Bundesländer darüber entscheiden.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

GESPERRT

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Das habe ich auch gelesen!
    ich freue mich schon darauf, dich dieses Jahr in der Hauptstadt des Widerstandes zu begrüßen, du bekommst auch ne persönliche Stadführung von mir ( soweit ich das weiß)

Mitglied Benutzerbild von Nopi

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Ach wie süß, vor den beiden kleinen afghanischen Rackern, sitzt ein noch kleineres Kind, das oben auf dem Kopf noch nicht alle Haare ausgebildet hat.

Ich finde einige Orientalen hundert mal geistig moralisch besser eingestellt, als das osteuropische P. ck, dazu zähle ich auch die Roma ( nicht alle aber viele ). Sorry. Die haben meistens noch ein wenig Würde und versuchen sich mehr anzupassen, habe ich das Gefühl. Während die anderen nur Ansprüche stellen können, schnorren, und dreckig sind ( nicht alle aber viele ), Säufer, Steuerbetrüger, grob, eine scheiß Mentalität haben - gehen zum Lachen in den Keller, geben sich mit dem Leben im Slum zufrieden.
    Unverbrüchliche Werte, Wahrhaftigkeit,Rechtschaffenheit, Charakter und Verstand.
    Plutokratie laut Wiki : ...."
    wodurch politische Macht hauptsächlich zum Nutzen der Machtinhaber ausgeübt wird. Damit ist verbunden, dass die finanzielle Macht Einzelner oder von Unternehmen die verfassungsmäßige Ordnung eines Staates umgeht, eigennützig den Staat steuert und demokratische Wahlen möglichst manipuliert"

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Tja Frundi, auch Du wirst Dir ein lecker Spritzchen geben lassen müssen...wie wir alle. Das ist so beschlossen, das wird so kommen!
    Tja, da kann man leider nichts machen. Gott sei Dank tun die das alles nur zu unserem Wohle. Ansonsten müßte man ja verzweifeln. Viele User können es kaum abwarten. Was hat good old Bill nocheinmal in Indien verbrochen ...? Ach scheiß drauf! Waren bestimmt nur Ausnahmen. Lecker Spritzi mit ganz viel Serum drin. Gleich in die Blutbahn. Bill selbst verzichtet ja freiwillig drauf, damit wir noch mehr übrig haben. So ein lieber lieber Bill. Und wie Vetrauenswürdig der ausschaut. Nein, der ist kein Soziopath. Der ist überzeugter Dämokrat.

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Zumindest könnte ich mir jetzt langsam vorstellen, wer die Georgia Guidestones und das Land, auf dem sie errichtet wurden, finanziert und gekauft hat! Bill ist echt geil!
    Dem steht die Menschenliebe ins Gesicht geschrieben. So, mit seiner Impfkampagne will er eine Menschenreduktion um etwa 700 Millionen bis zu 1.05 Mrd. Menschen durchführen. Als guter Bundesbürger möchte ich mich gleich morgen impfen lassen! Corona, WIR lieben Dir. Danke, danke, danke. Endlich kriegt jeder sein Serum!

GESPERRT

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Ach wie süß, vor den beiden kleinen afghanischen Rackern, sitzt ein noch kleineres Kind, das oben auf dem Kopf noch nicht alle Haare ausgebildet hat.
    das ist nur der Dolmetscher der Taliban, du Depp

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Tja, da kann man leider nichts machen. Gott sei Dank tun die das alles nur zu unserem Wohle. Ansonsten müßte man ja verzweifeln. Viele User können es kaum abwarten. Was hat good old Bill nocheinmal in Indien verbrochen ...? Ach scheiß drauf! Waren bestimmt nur Ausnahmen. Lecker Spritzi mit ganz viel Serum drin. Gleich in die Blutbahn. Bill selbst verzichtet ja freiwillig drauf, damit wir noch mehr übrig haben. So ein lieber lieber Bill. Und wie Vetrauenswürdig der ausschaut. Nein, der ist kein Soziopath. Der ist überzeugter Dämokrat.
    Eben. Also, ich finde nicht das es schaden kann, wenn durch gewisse Unannehmlichkeiten bei besagter Impfung möglichst viele Köterrassler bei draufgehen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer