User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

Gott sei Dank sind die Ösis so vernünftig und sie wollen sich alle nach dieser Krise, nach dieser Pandemie, impfen lassen.
So ist's schon ganz recht.
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
Bei der „Corina“ stehe ich ganz oben auf der Abschussliste.
2009 hatte ich gesundheitlich sehr große Probleme – Fieber – schwitzen – husten - eine Art Schüttelfrost usw. usw. da ich alleine lebe bin ich fast nur im Bett gelegen in der Hoffnung irgendwann wieder aufstehen zu können.
2014 hatte ich einen starken Husten, er war so stark dass ich einem Leistenbruch bekommen habe, ab ins Krankenhaus das Ding reparieren. Bei den Voruntersuchungen wurde festgestellt dass der Husten Begleiterscheinung einer Lungenentzündung war und eine Narbe von einer L.E. von 2009 zurück geblieben war.
Erst einmal die Lunge in Ordnung dann wurde der Bruch in Ordnung gebracht.
Bis jetzt geht es mir gut, trotz meinem erhöhten Risiko gehe ich „täglich“ in die frische Luft.
Ich denke oft an meine Zeit bei der Bunten – Wehr als noch 100 Tage angesagt waren wurde an einem Bandmaß jeden Tag ein cm abgeschnitten so wusste man immer Bescheid.
Jetzt kommt die beschießende Rechnung.
Bei meiner Geburt hat mir das Schicksal rund „85 Jahre“ geschenkt, jedes Jahr habe ich von dem „Bandmaß“ einen cm abgeschnitten, was ich noch habe ist nicht einmal fingerlang.
Also Vesperbrettchen sauber machen tief rülpsen und ab ins Freie.
Gruß Kiwi
Einige kennen mich - viele können mich.

Unverbrüchliche Werte, Wahrhaftigkeit,Rechtschaffenheit, Charakter und Verstand.
Plutokratie laut Wiki : ...." wodurch politische Macht hauptsächlich zum Nutzen der Machtinhaber ausgeübt wird. Damit ist verbunden, dass die finanzielle Macht Einzelner oder von Unternehmen die verfassungsmäßige Ordnung eines Staates umgeht, eigennützig den Staat steuert und demokratische Wahlen möglichst manipuliert"
Selbst Bill Maher spricht sich gegen die Corona-Hysterie aus:
"We need the news to calm down and treat us like adults. Trump calls you [Links nur für registrierte Nutzer]. Don't make him right. [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]"
[Links nur für registrierte Nutzer]
Rechte und Linke sind zwei Seiten der gleichen Medaille: männerfeindlich, frauenfeindlich, armenfeindlich, arbeiterfeindlich, umweltfeindlich, freiheitsfeindlich, sexualitätsfeindlich, kulturfeindlich, intellektuellen- und akademikerfeindlich = antideutsch.
Daher: Nichtwähler.
F*ck AFD.
Hast du eigentlich noch was anderes drauf als diesen linksversifften Dummschwatz.
Ein Volk zeichnet sich durch eine gleiche Geschichte, gleiche Kultur, gleiche Rasse und gleiche Sprache aus.
Das bedeutet, dass bis auf wenige Ausnahmen Türken, Arabergesoxx und Buschneger nicht dazugehören. Die zeigen bei jeder Gelegenheit ja selbst, dass sie einem anderen Volk angehören.
Das ist nicht Istanbul auf den Bildern, das ist Bochum und Köln
![]()
My car is fast, my teeth is shiny
I tell all the girls they can kiss my heinie
Bill Gates warnt alle Impfkritiker ...
[Links nur für registrierte Nutzer]
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.